Anzeige
Anzeige
Anzeige

"MacGyver", "Taken", "Training Day" bestellt + "Lethal Weapon"-Trailer & mehr!

Moviejones | 18.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "MacGyver", "Taken", "Training Day" bestellt + "Lethal Weapon"-Trailer & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.05.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube Taken hat gute Chancen eine gute Serie zu werden. Die Möglichkeiten sind doch sehr zahlreich, um eine gute Serie zu generieren. Limitless würde mMn auch eine gute Serie werden, leider wird da wohl nichts draus.

MacGyver wird mMn leider ein Rohrkrepierer. Die Serie war in den 80ern gut aufgehoben, aber heutzutage wird Sie mMn nicht funktionieren.

Lethal weapon und der Exorzist muss man schauen, was die Produzenten draus machen, kann mir aber vorstellen, dass das funktioniert.

Bin gespannt, welche Serien überleben. Man kann ja mal ein tippspiel draus machen, welche Serie über die erste oder zweite Staffel hinaus kommt, bzw kann man auch die Einschaltquoten tippen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
17.05.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

- Limitless
Ich hab die erste Staffel gesehen und kann nur eines sagen, der Hauptdarsteller ist nicht schlecht, doch dafür ist die Story samt Erzählweise etwas zu schwammig und teils öde.

- Rush Hour
Ich hab mir nur die ersten 2 Folgen angeschaut und war komplett enttäuscht von den Hauptdarstellern, welche die teils aktzeptable Story komplett versauen.

- MacGyver
Die Serie steht und fällt mit dem Hauptdarsteller und mit solch einem Milchbubbi Darsteller, würde Ich eher aufs Fallen tippen.

- Taken
Der Darsteller ist gut gewählt, hat mich vor allem in 4 Staffeln Vikings überzeugt.

- Training Day
Im Original war der Böse ein schwarzer, hier wird der Spieß kurzerhand umgedreht und zusätzlich noch die Stadt gewechselt, mal schauen wie sich die Serie anstellt.

- The Exorcist
Die Pilotfolge im Herbst 2015 war recht vielversprechend, wenn der Rest der Serie genauso dreckig und düster gehalten ist, dan erhalten wir als Zuschauer eine sehr gute Serie.

Viele Serien scheitern daran, das ihnen die Hauptdarsteller aus den Filmen fehlen, den diese alleine machen den Film zu dem was er ist, den alle andere am Film war austauschbar.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.05.2016 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Aus Prinzip bin ich gegen diese Adaptionen.

Warum müssen die schönen Filme "verseriet" werden? Mein Gott, belasst es doch einfach bei den Filmen.

Ich finde, wenn jeder Mist zu einer Serie gemacht wird, dann zieht das auch ein wenig an der Klasse des Filmes, auch wenn sie eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Rush Hour finde ich total peinlich besetzt.

Taken sollte man bei dieser Trilogie belassen - eigentlich hätte man es bei dem ersten Teil belassen sollen.

Training Day, mein geliebter Film, warum muss daraus was anderes gemacht werden? Ist doch total bescheuert. Verstehe den Sinn nicht dahinter, wenn eh alles umgestellt wird. Das einzige was bleibt ist, dass ein Frischling von einem alten Hasen die Straße gezeigt bekommt.

Shooter ist eine Buchverfilmung gewesen, genauso wie Jack Reacher. Die Geschichten stammen jeweils von einer der vielen geschriebenen Büchern. Statt bei Shooter eine Serie daraus zu machen, hätten sie weitere Bänder verfilmen sollen. Fand Shooter einsame Spitze und hätte mich auch auf weitere Teile gefreut - aber neeee, muss ein schwacher Schauspieler ran, damit man eine Serie machen kann. Und wehe, die Serie greift dieselbe Story wie die von Wahlberg auf.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
19.05.2016 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ok, vielleicht bin ich zu sehr eingenommen von den Originalfilmen... aber alter Falter, sieht Leathal Weapon schei**e aus. Sorry, wenn ich damit wen verärger, aber ich persönlich find das grauenhaft. Wenn man sowas schon auf Biegen u. Brechen machen will, kann man dann nicht wenigstens die Rollen umbennen etc. ?

Geht für mich garnicht.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
19.05.2016 14:27 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wird Training day dann eignentlich wie 24-Hours aufgezogen?
Der Clou des Films war doch eigentlich, dass all die Ereignisse des Films nur an diesem einem Tag zum Anlernen stattfanden - demnach müsste das ja dann auch ne 1-Staffel Serie werden - außer natürlich man macht diverse Staffeln die immer wieder das gleiche Konzept mit neuen Charakteren verfolgen.

Was Taken angeht fände ich es ja originell, nachdem die ersten beiden Filme schon so eine Art Anti-Werbung für Urlaub auf dem eurasischen Kontinent waren, wenn man dieses Konzept einfach durchhalten würde.
Dafür setzt man nicht vor sondern nach der Handlung der Filme an -
Die Amerikanische Regierung hat den wert von Liam Neesons Charakter (umbesetzt wegen ... kA Gesichts-OP oder so) als freier Mitarbeiter des Staates erkannt und macht ihn zu einem Inoffiziellen-Reise-Rückhol Dienst für jugendliche die beim Europa-Urlaub von Minderheiten verschleppt wurden.
Jede Staffel findet dann in einem anderen Land statt wo eine andere Klisheebehaftete Gruppe durch den Quark gezogen wird.
z.B. Wird Einmal Familientochter Michelle (16) beim Irland Urlaub von der NRA entführt, dann in der nächsten Staffel macht der dunkelhäutige Quaterback George (17) schönen Landurlaub im deutschen Brandenburg und wird von Nazis entführt.
Ein paar Staffeln später kann dann ja mal jemand von Sachsen von einer Gruppe aus Flüchlings-Menschenhändlern entführt werden, oder mal ne klassische Mafia-Runde in Italien - die Möglichkeiten sind unbegrenzt...


Neues Thema
AnzeigeY