AnzeigeN
AnzeigeN

100-Millionen-Gerücht: Schlägt "Bond"-Star Daniel Craig fetten Deal aus?

Moviejones | 20.05.2016

Hier dreht sich alles um die News 100-Millionen-Gerücht: Schlägt "Bond"-Star Daniel Craig fetten Deal aus?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also von den genannten Schauspielern finde ich tatsächlich Tome Hiddlestone als beste Option. ich fände aber auch Luke Evans interessant.

Das mit dem Gerücht und den 100 Mille kann ich mir nicht vorstellen. Daniel Craig muss jetzt den nächsten Teil ja auf jeden Fall machen. Und richtig Bock hat er ja scheinbar auch schon nicht mehr. Fast die doppelte Gage plus Extraeinnahmen durch Gewinnbeteiligung und Co-Produzentenrolle, bei nur der Häfte an Filmen? Nee, glaube ich so nicht. Wer weiss schon, wie erfolgreich der nächste werden wird. Weitere Teile könnte man also sinnvoller im Anschluss an den nächsten verhandeln oder eben auch neu besetzen (ist ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich den Bond-Darsteller nach ein paar Teilen zu wechseln). Craig war für mich eh nie so recht der perfekte Bond. Ich bin halt mit Connery und Moores Bond groß geworden, das hat mein Bild von 007 geprägt. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
20.05.2016 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich verstehe die Diskussion eh nicht. Craig selbst hat doch schon bestätigt, dass er noch einen Vertrag für einen weiteren Film hat.

Die Aussage mit den Pulsadern war doch völlig aus dem Kontext gerissen. Richtig ist, dass er diese Aussage wortwörtlich getroffen hat, allerdings in einem völlig anderen Kontext. Es ging um die Frage, ob man schon den nächsten Bond plane und darüber gesprochen habe, worauf Craig erwiderte, dass er gerade 3 Jahre dem aktuellen Film geopfert habe, seine Familie deswegen gerade ganz schlecht auf ihn zu sprechen sei und er sich gerade im Moment eher die Pulsadern aufschneiden würde, als jetzt nochmals Bond zu spielen oder sich damit zu beschäftigen, seine Familie habe jetzt erst mal Vorrang.

Was die Presse daraus dann gemacht hat, ist ja bekannt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2016 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also wenn Craig den Deal tatsächlich ablehnt, ziehe ich voller Respekt meinen Hut vor ihm.
Denn dann sieht man dass er nicht alles macht für Geld.
Ich meine anderer seits war oder ist er neben Sean Connery der Beste bisherige Bond und ich würde mich über weitere Film mit ihm freuen, aber es wird auch einen Bond nach Craig geben.
Ich fände Fassbender ganz gut.
Henry Cavill würde ich lieber Armie Hammer und Alicia Vikander in einer UNCLE Fortsetzung sehen, denn den Film fand ich echt gut

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
20.05.2016 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich wäre ebenfalls für Hiddleston.

Ich könnte mir zwar auch Fassbender sehr gut vorstellen (das Bild das Jerichocane gepostet hat schaut ja schon mal nicht schlecht aus wink ) Aber ihn würde ich mir dann auch wieder als etwas härteren/gebrocheneren Bond wünschen ähnlich wie Craig. Hiddleston könnte sich da vielleicht etwas mehr abgrenzen. Allerdings habe ich die Serie The Night Manager noch nicht gesehen.

Avatar
Warkeeper79 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich persönlich wäre für Fassbender...dem würd ich am ehesten den Killer abnehmen. Ausserdem gilt er nach Prometheus als einer meiner Lieblingsschauspieler. David war der kracher. :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.150 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cavill und Fassbender, könnte ich die rolle als 00 0 abkaufen.. aber Hiddleston ? Weiß echt nicht.. ein grinsene oder ein lachender 00 0, kann ich nicht ernst nehmen.. wie stell wir das mal vor? Mein name ist Loki.. 00 loki ...ohh bitte smile

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Chris: Unterschätz mir Hiddleston mal nicht, der Junge ist supertalentiert und ein guter Schauspieler. Der kann weit mehr als nur Grinsen wink Dem würde ich den charismatischen, charmanten aber auch kühlen, knallharten und kompromisslosen Doppelnull-Agenten eher abkaufen als Cavill, den ich für einen ordentlichen, aber keinen herausragenden Schauspieler halte. Fassbender ist natürlich auch ein Klasseschauspieler, passt für mich aber eher zu anderen Franchises/Rollen. Das Bild von Jericho ist cool, aber als 007 passt er mir irgendwie nicht. Aber klar, er ist ein Top-Schauspieler, wenn er es werden würde wäre es auch nicht schlimm :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2016 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.150 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Skywalker77:

Hiddleston mal nicht, der Junge ist supertalentiert und ein guter Schauspieler.

Auf gar keine fall, unterschätze ich ihm.. in thor filme, hat er Hemsworth immer gegen die wand gespielt... ich weiß, das der kerl was drauf hat.. aber ein härter person a la Craig ist er leider nicht. Das muss man auch einsehen ^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.05.2016 09:17 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@jericho:
Also das Bild von Fassbender ist gar nicht schlecht, nur leider habe ich zunehmend eine Abneigung gegen den Kerl... Anfangs mega sympathisch, doch irgendwie kippt das im Moment bei mir... Die Rolle als Magneto, mega genial, hat mir super gefallen... doch dann MacBeth, Stve Jobs (hat mir als Appleproduktenutzer ganz und gar nicht gefallen... genau so wenig, wie Seth Rogen als Wozniak)... und jetzt soll er noch mit Assassins Creed Ubisoft zu filmischem Erfolg verhelfen... wie gesagt, ich mag ihn immer weniger.. ganz ehrlich, von den gennanten finde ich persönlich Tom Hardy noch die beste Wahl... Cavill geht auch gar nicht... Uncle Kent... nee nee, mag ihn nicht... und Tom wirkt mir ein wenig zu weich für die Rolle eine James Bond... er könnte er einen intriganten Mistkerl verkörpern...

Ja, aber es ist doch bekannt, dass Craig für noch einen weiteren Bond unterschrieben hat. Soll das Ding durchziehen, und gut ist, was soll das denn? Was will er machen, wenn er nicht Bond ist? Ich finde, für andere Filmrollen steht er auf der Favoritenliste nicht ganz oben, ganz ehrlich.

@descartes:
Vielen Dank für die Hintergrundinfos, so wirkt die Aussage gleich ganz anders, aber ja, auf diese Worte stürzen sich die Presseprediger sofort, schütteln alles bisschen, lassen einiges Weg, und schon heißt es, Craig wäre lieber tot als nochmal Bond...

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Chris: Das ist ja genau der Grund, warum ich ihn in der Rolle sehe, und Craig mir nicht ganz so gut gefällt. James Bond ist für mich eben nicht nur ein knallharter Badass, so wie Craig ihn darstellt, sondern war für mich immer deutlich vielschichtiger. Naja, wie gesagt, ich bin halt mit Connery und Moore aufgewachsen :-) den smarten MI6 Agenten kaufe ich Craig halt nicht ab, würde ich auch Hardy nicht abkaufen. Cavill spielt mir zu eindimensional, und Fassbender passt für mich einfach nicht zur Rolle, trotz seiner unbestrittenen Qualitäten. Aber ist ja auch egal, ich bin mir sicher, wenn Craig seinen Vertrag dann mit dem nächsten Bond erfüllt hat, wird es entweder einen Folgevertrag geben oder eben einen guten Nachfolger, egal, wie der dann heisst. Vor Bond konnte ich mit Craig nicht viel anfangen, und die meisten finden ihn ja ziemlich klasse :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
20.05.2016 09:44 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich sehe das ähnlich wie Skywalker77. Tom Hiddleston wäre für mich perfekt. Kein Schläger, kein Säufer und nicht so prollig wie Daniel Craig (dessen Interpretation der Bond-Rolle ich genial finde). Stattdessen gebildet, distinguierter und deswegen arrogant und hochnäsig und mit viel Witz und Cleverness. So würde ich den nächsten Bond anlegen, der sich von Craigs Still unbedingt unterscheiden MUSS. Ansonsten geht der nämlich baden, egal ob er von Hiddlleston, Cavill, Fassbender oder Elba verkörpert wird.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der neue Bond mehr Späße und mehr Witz gut vertragen kann. Auch ich bin ein Kind der Moore-Ära. Und den Moor´schen Sprachwitz sehe ich am ehesten bei Hiddleston.

Ein Wort zu Idris Elba: Den fände ich auch interessant. Ich fürchte aber, dass der mittlerweile zu alt ist. Bis er realsitisch dran wäre den neuen Bond zu verkörpern, also 2020, wäre er bereits 48 Jahre alt.

Einen weiteren Craig-Bond fände ich allerdings auch genial.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.05.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also mir gefällt Craig in der Rolle wirklich gut. ;)

Aber ich hab irgendwie grad ernsthafte Ängste bekommen, als du, @Sky, Nachfolger geschrieben hast... bei dem aktuellen Wahn, der ja herrscht, können wir nur hoffen, dass das Geschlecht des Bonds so bleibt, wie es ist, nicht, dass wir eine Jamie Bond bekommen... in Form von Alicia Vikander... oder ein Crossover... 23 Bond Streets in B(l)ack to the Future.

Gut, Hardy würde die Badass-Rolle halt doch irgendwie gut treffen, kann aber auch smart, wie in Legend sein... ach, ich weiß es nicht... es wird wohl beim nächsten eh Craig bleiben, danach wird neu verhandelt ;)

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 10:18 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@CMetzger: OMG, ich hatte grade eine Vision einer MJ News von 2018:

22.10.2018 - SONY lässt die Bombe platzen: James Bond 27 soll das Franchise neu definieren und auf einen neuen Level bringen

Wie soeben bekannt wurde, ist es Sony gelungen den renommierten Regisseur Paul Feig für das Bond Franchise zu gewinnen. Feig ist dafür bekannt, bestehende erfolgreiche Franchises zu übernehmen und diese dann durch seine kreativen und vielschichtigen Neuinterpretationen aus den festgefahrenen Grenzen und wiederkehrenden Rahmen zu lösen und diese komplett neu auszurichten. Als Beispiel möge hier nur der erfolgreiche Neustart des Ghostbuster Universums genannt werden. Feig hat bereits Stellung bezogen und erklärt, er wolle wieder mit seiner Lieblingsschauspielerin Melissa McCarthy zusammenarbeiten. Die Welt sei reif für einen weiblichen Bond und er könne sich niemand anderen (Melissa McCarthy Anmerkung d. Redaktion) besser in dieser Rolle vorstellen. .......

Puh, ich bin ganz schweissgebadet, muss mir erstmal nen frischen Kaffee holen und durchatmen :ani-cowboy:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.05.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sky:

Oh, das wollte ich nicht auslösen bei dir, ich mache mir ernsthaft Sorgen...

Naja, McCarthy hat ja durchaus schon Erfahrungen in diesem Genre sammeln können, durch ihre Rolle in Spy... hieß der Trash Spy? In dem Statham noch mitspielte... ja, oder?

Gut, was machen wir nun mit deiner Vision, ich denke, Moviejones sollte uns eine Timecapsule einrichten, in der solche Prophezeiungen verwahrt werden... DO NOT OPEN BEFORE DAY X

Also melde dich bitte nochmal zurück, wenn der Kaffee deinen Schockzustand gemindert hat und du nochmal normal atmen kannst ;)

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
20.05.2016 10:54 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zitat von DeToren:

"Ich sehe das ähnlich wie Skywalker77. Tom Hiddleston wäre für mich perfekt. Kein Schläger, kein Säufer und nicht so prollig wie Daniel Craig (dessen Interpretation der Bond-Rolle ich genial finde). Stattdessen gebildet, distinguierter und deswegen arrogant und hochnäsig und mit viel Witz und Cleverness. So würde ich den nächsten Bond anlegen, der sich von Craigs Still unbedingt unterscheiden MUSS. Ansonsten geht der nämlich baden, egal ob er von Hiddlleston, Cavill, Fassbender oder Elba verkörpert wird."

Dafür einen Hut smile

Danke, genau das hab ich in meinem Post auch gemeint :-). Ein Bond der sich von der Craig darstellung etwas abgrenzt wäre mir für einen "neuanfang" viel lieber. Für mich ist Bond aber auch kein gefühlskalter Killer. Das war auch Craig nie für mich. Seine Darstellung finde ich wirklich super und mehr als passend für ihn aber etwas abwechslung tut immer gut ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeN