Hier dreht sich alles um die News Furioses Finale: Diesel will Lin für "Fast & Furious 10" + 1. Bild von Theron. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eher lächerlich,damals war es cool und bis Teil 5 auch OK,nur immer mehr...immer noch ne Schippe drauf... das wird schon peinlich,so abgedreht wie die FF mittlerweile sind,ist es schon egal ob sie King Kong,Raumschiffe oder Anna und Elsa mit einbauen...
Für den Fall einer Übereinkunft von Sony und Universal: F&FMIB24.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, dass wirklich noch drei Teile folgen werden. FF7 war ein Boxoffice-Hit und dies wird nicht zu wiederholen sein. Darüber hinaus muss man gucken, wie die Marke nach Paul Walker noch aufgenommen wird.
Wenn Teil 8 und 9 nicht den gewünschten Erfolg bringen kann auch ganz schnell Schluss sein.
Darüber hinaus nervt mich ein bisschen das in den Himmel loben von Teil 5 und das niedermachen von den anderen 6 Filmen der Reihe. Für mich bewegen sich alle Filme auf einem ähnlichen Niveau, auch wenn sie sich stilistisch verändern. Jeder weiß zu unterhalten, nirgendwo steckt ein tiefgründiges Meisterwerk hinter. Darüber hinaus finde ich es gut, dass alle Filme irgendwie storydienlich sind.
Furioses Finale: Diesel will Lin für "Fast & Furious 10" + 1. Bild von Theron
Moviejones | 20.05.2016