Hier dreht sich alles um die News Tom Hiddleston wirklich der neue Bond? - Sam Mendes ist raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Damals dachte ich Craig wäre die falsche wahl gewesen und wurde eines besseren belehrt. Diemsla werde ich mir keine Gedanken um den nächsten Bond machen und einfach mal abwarten
Um die Wartezeit zu versüßen werde ich wohl wieder meine Jubiläumsbox ausm Regal nehmen und mir einen Bond pro Woche anschauen ;) Irgendwie habe ich da nochmal richtig Lust drauf.
Den braven Bell kann ich mir nur schwer als tödlichen Agenten vorstellen. Nicht wahr Struppi? Graig dagegen, hatte seinerzeit durch "Layer Cake" schon einen dicken Stein im Brett.
Ich fände Tom Hiddleston super. Der Mann ist groß und hat eine fantastische Stimme. Mit ihm könnte es einen spitzbübischen, intelligenten, witzigen und ingesamt überraschenden Bond geben.
Allerdings gebe ich auf dieses Gerücht nicht viel.
@vald: So brav ist der gute Bell gar nicht. Der kann auch anders. Für mich hat sich Bell zu einem richtig guten Schauspieler entwickelt, aber zu Bond passt er nicht.
Ich habe ja schon in anderen News geschrieben, dass ich Hiddleston für einen würdigen neuen Bond halte. Aber wir werden sehen, wo das hinführt.
Zu Craig: ich weiss ja nicht, was da hinter den Kulissen los ist, aber wenn ich einen Arbeitsvertrag brechen würde, wäre das für mich nicht grade förderlich. Das wird wohl einen Aufhebungsvertrag brauchen, was das wohl für den lieben Craig bedeuten würde. Wäre auch etwas unprofessionell von Craig. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe auch nicht grade viele Rollenangebote auf Craig zufliegen sehen, ob er sich da mal nicht verspekuliert?
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Falls Craig keinen weiteren macht, würde ich ihm auf jeden Fall eine Träne nachweinen.
Bei Sam Mendes sieht das für mich schon anders aus. Sein "Skyfall" fand ich klasse, "Spectre" weniger. Der Film hat bei mir vor allen DIngen mit den tollen Aufnahmen und dem Kampf zwischen Bond und Hinx gepunktet. Aber der Rest? Was die Handlung angeht und die ansonsten für mich ziemlich langweilig inszenierten Actionszenen, bin ich im Nachhinein doch sehr ernüchtert.
Der nächste Bondfilm, egal mit wem als Bond und egal, wer die Regie führt, sollte für mich wieder eher ein Agententhriller werden, inklusive Spannung und gut inszenierter Action.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Ich wette jetzt einfach mal: Daniel Craig wird Nummer 5 auch noch machen!
Jamie Bell kenne ich nur aus der Adler der Neunten Legion, an King Kong erinnere ich mich nicht mehr so gut und Fantastic 4 lasse ich unbewertet. Mit 30 Jahren könnte er auf jede Fall paar Filmchen drehen, aber ich sehe ich gerade nciht wirklich als Bond. Da sind mir Hardy, Hiddleston und Cavill viel lieber...
Am Ende glaube ich, dass Craig seinen Vertrag erfüllt.
Reboot-Bond ist ja irgendwie fertig erzählt. Mehr schlecht als recht. Blofeld verheizt und dazu noch diese Biographie. Da hätte man noch auf- und ausbauen können, aber man ist ja ungeduldig. Man kann nicht erwarten, dass die Zuschauer der Handlung noch bei den nächsten 5 Filmen folgen.
Hat Craig nicht noch laut Vertrag einen zu machen?
Also ich denke, dass noch einer mit ihm kommt. Und dann erscheint Hiddelston. Ist nur so ein Gefühl.
Bitte NICHT Tom Hiddleston!
Gerne einen Schauspieler, dem ich die Action auf der Leinwand auch glaubwürdig abkaufe. Aber bitte nicht dieser Hiddleston.
Es gibt doch wirklich mehr als genug andere britische Schauspieler, die wesentlich mehr ausstraheln, als dieses Bübchen. wenn ich den auf der Leinwand sehe, dann muss ich immer an den hinterlistigen und feigen Loki denken, aber nicht an James Bond.
Nehmt lieber Henry Cavill oder von mir aus auch wieder Roger Moore zurück, aber bitte nicht dieser Hiddleston!
Man hat ja viele Gerüchte und Wünsche gehört, sogar über einen Afro als Bond, was sogar Zeitgemäß wäre. Idris Elba war mal als Wunsch der Fans genannt worden. Ich lehnte Anfangs Craig komplett ab, der mich durch seine Augenfarbe, seinen Blick und sein kalten Gesichtsausdruck enorm überzeugte. Brosnan war ja schon ein Darsteller der es schwer hatte in die Fußstapfen der Vorgänger zu treten, aber er schaffte es mit seinen Charme den Bond in die neue Kinozeit zu holen, was auch Craig mit kalten engl Humor auch gelungen ist. Nun das Update zu Hiddleston!
Es gibt doch wirklich mehr als genug andere britische Schauspieler, die wesentlich mehr ausstraheln, als dieses Bübchen. wenn ich den auf der Leinwand sehe, dann muss ich immer an den hinterlistigen und feigen Loki denken, aber nicht an James Bond
@Knippser Wo ist Tom bitteschön ein Bübchen? Das Loki muß man ausblenden, denn ich wiederhole mich abermals. Nach der Meinung dürfte er wegen Loki die Bond Rolle nicht nehmen? Warum dann aber Cavill? Das ist das gleiche, denn jeder denkt an die verkorksten DC Filme. Und Moore? Warum nicht gleich eine Mumie? Roger ist 88. Henry Cavill hat in seinen ganzen Filmen noch nie eine richtige überzeugende Arbeit abgelegt, und so sehr ich seine Darstellung als Superman auch schätze, war dies keine Kunst. Tom jedoch hat als Loki gezeigt wie er die Zuschauer täuschen kann, und das nenne ich eine Leistung die ein Schauspieler besitzen muß.
Wenn er nicht einen passenden Bond abgeben würde
@ theduke
Tja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und für mich ist Hiddleston halt ein absolutes Milchgesicht! Nur weil er in deinem Bild ein kleines Bärtchen hat, dass man mit nem Waschlappen rasieren kann, macht das ihn in meinen augen nicht wirklich geeigneter für die Rolle des James Bond.
Cavill hat mir mit "Solo für Uncle" gezeigt, dass er den charmanten Agenten draufhat. Das allerdings bleibt mir Hiddleston noch schuldig. Denn in seiner tollen Serie spielt er vielleicht einen Spion, aber keinen vom Format eines James Bond. Der ist einfach eine andere Richtung.
Und wo wir gerade bei falschen Richtungen sind:
Und Moore? Warum nicht gleich eine Mumie? Roger ist 88.
Du solltest dich mal bei Sheldon Cooper melden und dich mit ihm über Sarkasmus unterhalten...
Also eigentlich würde ich mir ja noch einen Teil mit Craig wünschen. Und nachdem er vertraglich noch für einen Film gebunden ist, warte ich erst mal ab bis ein offizielles Statement kommt.
Sollte er aber ersetzt werden, dann wäre ich rein von der Optik nach seinem "dreckigen Machobond" total für Cavill. Wie viele in den Diskussionen rund um die Neubesetzung schon gesagt haben, hat er mich in Uncle sehr stark an den klassischen Bond erinnert. Wieder mehr Gentleman.. Wer für mich auch noch in die Richtung gehen würde wäre Fassbender, allerdings ist der auch schon wieder knappe 40.
Wenn es wieder ein Craig-ähnlicher Bond werden soll, dann wäre ich für Hardy. Mit Bell und Hiddleston kann ich irgendwie nichts anfangen. Zwar mag ich beide grundsätzlich als Schauspieler, aber in dieser Rolle würde ich sie beide nicht gerne sehen.
Auch in der Serie Night Manager war Hiddleston meiner Meinung nach nicht so wirklich der Bondtyp..
Tom Hiddleston wirklich der neue Bond? - Sam Mendes ist raus
Moviejones | 07.06.2016