Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lightning McQueen wieder am Start: Details zu Pixars "Cars 3"

Moviejones | 13.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Lightning McQueen wieder am Start: Details zu Pixars "Cars 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.05.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Cars ist irgendwie die einzige Pixar Produktion wo ich verwirrt da sitze und mich frage wie hier so ein großer Erfolg entstehen konnte? Ich fand den ersten Teil für Pixar Verhältnisse so schwach das ich mir den zweiten schon gar nicht mehr angesehen habe. Aber anscheinend ist Cars was das Merchandise angeht eine wahre Goldgrube und die gilt es nach wie vor auszuschöpfen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Cars 2 gehört eindeutig zu den schlechtesten Pixar-Filmen und war eine komplett unnötige Fortsetzung. Teil 3 hört sich wieder besser an, auch wenn man die Story schon kennt. Hört sich so gesehen komplett nach Rocky III an.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
31.05.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das würde mein Sohn freuen wenn der Film kommt. Aber die Geschichte hört sich ein bissle an wie das wahre Leben der F1. Die alten Hase werden langsam ersetzt durch die neue Generation. Größte und beste Beispiel.. Max Verstappen, Carlos Sainz Jr., Stoffel Verdoorne.. Zeit für Massa, Button, Raikkonen zu gehen.

Avatar
MOVIESAURUS : : Moviejones-Fan
31.05.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.16 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde den ersten Cars richtig genial. Zählt zu meine lieblingsfilme. Ich glaube einfach dass viele den Film nicht in sich reifen lassen. Es geht um langsamkeit um mal ein wenig abseits der Rennstrecke zu fahren. Die Rennstrecke ist jene die man uns vortischt, die wir in unseren leben meistern sollten. Aber es ist nur einer der vielen Wege. Es ist, man könnte sagen untypisch Amerikanisch smile. Zweite Teil war nur solala... immer noch besser als die neuen Dreamworks Produktionen.aber nicht genug leider. Teil drei klingt mal besser. Bin gespannt

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.05.2016 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Das würde mein Sohn freuen wenn der Film kommt."

Ohja, meinen auch. Fand beide zumindest anschaubar, aber wirklich eher auf die Kleinen zugeschnitten, auch wenn mein Zwerg Angst hatte vor "dem sprechenden Motor" in Teil 2. surprised

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Lehtis : : Bowser
31.05.2016 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Meiner Meinung gehört Cars echt zur schlechtesten Marke von Pixar.

Ich denke Disney macht Druck auf Pixar, dass sie eine neuen Teil machen müssen. Immerhin ist das wsl das die größte Merchandise Marke von Pixar für Disney...

Pixar setzt ja eigentlich nicht auf 100% Kinderfilme (sondern eher auf Familienfilme), aber bei Cars machen sie da total eine Ausnahme.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
31.05.2016 22:37 Uhr | Editiert am 31.05.2016 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Absolut, ich kann Cars nicht mehr sehen (Damit meine ich jetzt nicht den ersten, er war gut, sondern schlichtweg das Melken des Franchises). Freue mich stattdessen auf Findet Dorie.

Neues Thema
AnzeigeY