Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Jurassic World 2", "Conjuring 3", "Beetlejuice 2"...

Moviejones | 20.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Jurassic World 2", "Conjuring 3", "Beetlejuice 2".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.06.2016 15:09 Uhr | Editiert am 20.06.2016 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann es sein, dass diese 10 Jahres Schritte bei Fortsetzungen gerade sehr beliebt sind? Erst X-Men und jetzt Conjuring, nebenbei fand ich Conjuring 2 richtig gut. Ich freue mich also auf den Dritten und natürlich hoffe ich auf einen zeitnahen Ableger. Die Nonne soll ja im Gespräch sein und im Herbst kommt ein weiterer Wan Horror (lights Out), aber danach sollte er sich auf Aquaman konzentrieren...

Wick bekommt tatsächlich einen neuen Hund, worum es aber geht, ist, was danach über ihn hereinbricht.

Ja, das sah man doch im Ersten...jedenfalls am Schluss wandert er doch mit dem Hund seiner Wege. Superbad war ein echt lustiger Film, schade.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.06.2016 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Jurassic World ansich gerne aber nur wenn man wirklich ein sinnvolles Drehbuch hinbekommt welches wirklich mal was neues bietet. John Wick 2 klingt interessant. Auch hier muss die Story aber überzeugend sein. Conjuring ist sicherlich kein schlechter Film nur sind solche Filme nciht mein Ding daher ist es mir egal. Beetlejuice 2 muss nicht sein. Superbad war auf jeden Fall ein lustiger Film aber warum nen zweiten Teil wenn man einfach einen Film mit teilweise gleichen Schauspielern und ähnelnder Handlung und vor allem selben Humor machen kann. Ich finde Fortsetzungen immer beschissen wenn sie nur den Namen als Zufpferd für teil 2 Nutzen und die Handlung nichts mit dem Erstfilm zu tun hat

Neues Thema
AnzeigeY