Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreh-Infos zu "Thor 3" und "Deadpool 2" - Marvel/Fox-Crossover denkbar?

Moviejones | 27.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Dreh-Infos zu "Thor 3" und "Deadpool 2" - Marvel/Fox-Crossover denkbar?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
27.06.2016 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein Silver Sable Film wäre schon cool. Und wenn es geht, bitte mit Low Budget und R-Rating. Wenn Marvel mit FOX kooperieren will, sollen die denn bitte Deadpool raushalten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2016 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Bei Thor 3 macht mir die Wahl des Regisseurs etwas Angst. Zudem die Aussagen über den Humor und die Buddy-Atmosphäre zwischen Thor und Hulk. Das klingt noch nicht nach Ragnarok und dem Ende der Welt. Ich hoffe man übertreibt es nicht, denn gerade der Humor hat für viele ja AoU erst zu einem mittelmäßigen Film gemacht.

Zu Spidey sehe ich schon wieder die alten Probleme...Sony kann einfach nicht genug bekommen und anstelle mal richtig zu planen wird jetzt wieder von einem ganzen Universum gesprochen. Ich hab ja nichts dagegen, dass Sony gemeinsam mit Marvel innerhalb des MCU ein Spideyverse machen will (wäre ja so wie das Netflix-Universum innerhalb des MCU), aber man sollte vielleicht erstmal schauen ob Spider-Man: Homecoming ein Erfolg wird oder die Leute einfach keinen Bock mehr auf den Spinnenmann haben. Die geplante Zusammenarbeit mit Marvel lässt Pläne wie Sinister Six und Venom ja hoffentlich beenden, aber ehrlich Silber Cable und Co. als Solofilme? Gemeinsam mit dem Studio das einem Black Widow-Film pessimistisch gegenüber steht? Hmm...

Zur Kooperation mit Fox liegt das Problem einfach darin, dass es im MCU keine Mutanten gibt. Da das MCU chonologisch vorgeht und alle Filme bisher berücksichtigt, ist es meiner Meinung nach nicht möglich nun nachträglich Mutanten einzuführen. Vor allem da man nun die Inhumans hat deren Auftreten in die Chronologie des MCU passt. Auch durch die Infinity Steine sind "Mutanten" entstanden, wurden ja bewusst als Talente und Wunder bezeichnet. Die Fox-Mutanten sind aber nicht durch Artefakte oder Experimente entstanden, sondern haben das X-Gen - etwas das es im MCU nicht gibt. Bereits die Einführung von Spidey wirft ja Fragen auf und wurde nur so angenommen, da es ein extremer Geek-Moment war.
Anders sieht es bei den FF4 aus: hier wünsche ich mir allerdings, dass die Rechte komplett an Marvel zurückgehen vor allem wegen der Figuren wie Galactus, Silver Surfer, Kang oder Skrulls die das MCU gebrauchen kann.
Die einzige Möglichkeit nachträglich Mutanten ins MCU einzuführen wäre die Idee von DC: Multiversen. Aber wie gesagt, die Umsetzung gestaltet sich schwierig, die Wunsch-Mutanten Stewart und Jackman beenden ihre Karrieren und bisher verzichtete man anders wie DC auf Multiversen da eben alles verbunden sein soll.

Neues Thema
AnzeigeY