Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder auf Kurs? Erste "Star Trek Beyond"-Meinungen + Finaler Trailer

Moviejones | 19.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Wieder auf Kurs? Erste "Star Trek Beyond"-Meinungen + Finaler Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

*hust hust* das werden wir sehen *hust hust* smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:17 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Besonders nach diesem Jahr muss man auf solche Aussagen aufpassen. BvS und Warcraft wurden ja auch gelobt, enttäuschten mich aber maßlos. Apocalypse hingegen wurde kritisiert und ich fand ihn nicht schlecht. Eigentlich hielten nur Civil War und Junglebook das was sie auch versprachen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

*ha... ha...* PR Gelaber! *tschiiii* :ani-laugh:

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Klingt für mich nicht gut das Embargo bis wenige Stunden vor kinostart. Klingt mehr so als hätte das Studio kein Vertrauen in den eigenen film und hat Angst das schlechte Kritiken die verkaufszahlen senken koennten.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.07.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@GabrielVerlaine

Das Embargo gibts doch nur, damit die hochwertige Story nicht schon vorher gespoilert wird, genau wie bei Star Wars letztes Jahr laughing laughing laughing

Die Lobeshymnen meine ich schon beim damaligen Kinostart von Into Darkness gelesen zu haben. Ich denke der Film wird sich von der Qualität irgendwo zwischen Teil 1 und 2 einpendeln ... ganz nett und unterhaltsam, aber keiner braucht es.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.07.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mhhh ich kannte diesen Trailer noch gar nicht. Kam der heraus als ich im Urlaub war, oder habe ich eine News übersehen? Ich muß gestehen, bis auf das doofe Motorrad finde ich den Trailer sogar ganz gut.

Ob die positiven Stimmen etwas aussagen, erfahren die Zuschauer erst auf den letzten Drücker, da Paramount Pictures ein striktes Embargo für Kritiken bis wenige Stunden vor Kinostart verhängt hat.

Das verstehe ich zwar, trotzdem kommen bei der Aussage gewisse Zweifel auf. Hat so einen Beigeschmack als will Paramount, Negatives unterdrücken. Ich will aber nicht meckern, denn beide Filme haben mir bisher gut gefallen, und wenn dieser nun wirklich besser sein sollte, dann muß ich mal Schwiegersohn und Töchterchen beschleimen, ob sie nicht in den Film möchten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.07.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ist schonmal jemand aufgefallen das anton yelchin in den trailern so fast gar nicht auftaucht? habe ihn bisher nur in einem gesehen im hintergrund glaube ich. und das war noch vor der schrecklichen nachricht. ob das mit seinem unfall zu tun hat? er taucht zwar auf offiziellen bildern auf. aber vlt ist das ja strategie, sie wollen star trek nicht zusehr mit dem tod von anton yelchin in verbindung bringen dadurch das sie ihn mehr zeigen. aber vlt ist es auch nur weil er 2. reihe ist...

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeN