Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer Galerie
Klingt ja vielversprechend...

Wieder auf Kurs? Erste "Star Trek Beyond"-Meinungen + Finaler Trailer (Update)

Wieder auf Kurs? Erste "Star Trek Beyond"-Meinungen + Finaler Trailer (Update)
7 Kommentare - Di, 19.07.2016 von R. Lukas
Auf Twitter äußern sich die ersten zu "Star Trek Beyond", und zwar ausgesprochen positiv. Scheint so, als könnten wir uns auf ein fantastisches Sci-Fi-Abenteuer freuen!

Update: Etliche neue Bilder, ein weiterer Clip und ein TV-Spot, der schon die Hintergrundgeschichte von Bösewicht Krall (Idris Elba) anreißt (Spoiler-Gefahr!), sind nicht alles, was Star Trek Beyond kurz vorm Kinostart noch zu bieten hat. Hier kommt der finale Trailer!

"Star Trek Beyond" Trailer 4

++++

Als der erste Star Trek Beyond-Trailer erschien, ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. Sieht ja aus wie Fast & Furious im Weltall, empörten sich viele, eine Befürchtung, die auch mit Justin Lin als neuem Regisseur zusammenhing. Aber bewahrheitet sie sich denn, oder war die ganze Aufregung überflüssig? Die ersten Meinungen auf Twitter sprechen da eine eindeutige Sprache.

Demnach kommt Star Trek Beyond dem Geist der originalen Raumschiff Enterprise-Serie näher als seine beiden Vorgänger Star Trek und Star Trek Into Darkness, gleichzeitig scheint es auch einige richtig tolle Actionsequenzen zu geben. Es soll der optimistischste der drei neuen Filme sein, mit viel Herz, Witz und Spannung. Dagegen kann Star Trek Into Darkness einpacken, so der allgemeine Tenor, dies hätte das Sequel zum Reboot sein sollen. Als eine der großen Stärken von Star Trek Beyond werden die Charaktermomente genannt, die Wortgeplänkel der Enterprise-Crewmitglieder untereinander. Auch Sofia Boutellas Jaylah bekommt Lob ab. Uns erwartet wohl beste Unterhaltung, wenngleich die Story relativ simpel gehalten und der Schurke (Idris Elba als Krall) problematisch sein soll.

Natürlich sind nicht alle rundum zufrieden mit Star Trek Beyond, besonders Hardcore-Trekkies haben ihre eigenen Vorstellungen davon, wie ein Star Trek-Film auszusehen hat. Allzu viel Schlechtes liest man aber nicht. Wir müssen jedoch ein wenig auf die Euphoriebremse treten: Ob die positiven Stimmen etwas aussagen, erfahren die Zuschauer erst auf den letzten Drücker, da Paramount Pictures ein striktes Embargo für Kritiken bis wenige Stunden vor Kinostart verhängt hat. Der ist in Deutschland am 21. Juli.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.07.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ist schonmal jemand aufgefallen das anton yelchin in den trailern so fast gar nicht auftaucht? habe ihn bisher nur in einem gesehen im hintergrund glaube ich. und das war noch vor der schrecklichen nachricht. ob das mit seinem unfall zu tun hat? er taucht zwar auf offiziellen bildern auf. aber vlt ist das ja strategie, sie wollen star trek nicht zusehr mit dem tod von anton yelchin in verbindung bringen dadurch das sie ihn mehr zeigen. aber vlt ist es auch nur weil er 2. reihe ist...

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.07.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mhhh ich kannte diesen Trailer noch gar nicht. Kam der heraus als ich im Urlaub war, oder habe ich eine News übersehen? Ich muß gestehen, bis auf das doofe Motorrad finde ich den Trailer sogar ganz gut.

Ob die positiven Stimmen etwas aussagen, erfahren die Zuschauer erst auf den letzten Drücker, da Paramount Pictures ein striktes Embargo für Kritiken bis wenige Stunden vor Kinostart verhängt hat.

Das verstehe ich zwar, trotzdem kommen bei der Aussage gewisse Zweifel auf. Hat so einen Beigeschmack als will Paramount, Negatives unterdrücken. Ich will aber nicht meckern, denn beide Filme haben mir bisher gut gefallen, und wenn dieser nun wirklich besser sein sollte, dann muß ich mal Schwiegersohn und Töchterchen beschleimen, ob sie nicht in den Film möchten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
15.07.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.970 | Reviews: 142 | Hüte: 430

@GabrielVerlaine

Das Embargo gibts doch nur, damit die hochwertige Story nicht schon vorher gespoilert wird, genau wie bei Star Wars letztes Jahr laughing laughing laughing

Die Lobeshymnen meine ich schon beim damaligen Kinostart von Into Darkness gelesen zu haben. Ich denke der Film wird sich von der Qualität irgendwo zwischen Teil 1 und 2 einpendeln ... ganz nett und unterhaltsam, aber keiner braucht es.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Klingt für mich nicht gut das Embargo bis wenige Stunden vor kinostart. Klingt mehr so als hätte das Studio kein Vertrauen in den eigenen film und hat Angst das schlechte Kritiken die verkaufszahlen senken koennten.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

*ha... ha...* PR Gelaber! *tschiiii* :ani-laugh:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:17 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.743 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Besonders nach diesem Jahr muss man auf solche Aussagen aufpassen. BvS und Warcraft wurden ja auch gelobt, enttäuschten mich aber maßlos. Apocalypse hingegen wurde kritisiert und ich fand ihn nicht schlecht. Eigentlich hielten nur Civil War und Junglebook das was sie auch versprachen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

*hust hust* das werden wir sehen *hust hust* smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY