Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer

Moviejones | 01.08.2016

Hier dreht sich alles um die News DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.08.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MeteroidFan Darüber spekuliert man überall im Netz. Ich dachte ich finde was, aber da gehen die Vermutungen von A-Z. Einige meinen es wäre Ares der sich optisch anders darbietet, andere meinen es gehe Richtung Villians Hood.

@Duck mag sein das ich die Ungläubigen Außenstehenden vergessen habe. Aber solche Vergleiche hatte man bei Black Panter / Batman auch schon mal und klar das ich als "Fan" beider Häuser das nicht verstehe. Und ich fresse einen Besen, wenn wir bei 0:45 nicht unseren ersten Blick auf Ares werfen . Nein den frisst du nicht, das ist Moviejones Inventar und wie willst du in Zukunft hier als Hausmeister die Räume kehren. cool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.08.2016 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, ob man nun die Comics kennt oder nicht!
Ich finde auch das "optisch" Ähnlichkeiten zu Cap 1 vorhanden sind, was ja nicht schlecht sein
muss, jedoch auch nicht abgestritten werden kann.

Und das DC dies auch weiß ist offensichtlich und mit Sicherheit auch Absicht, denn sonst hätte
man auch eine Wonder Woman Story drehen können die nicht im 1. Weltkrieg handelt, sondern
nach den Vorfällen von BvS und in Rückblenden wird ihre Origin gezeigt.

Mal im Ernst die Originalcomics aus den 40ern ähneln sich halt auch sehr, was aber nicht nur Cap und WW angeht, sondern fast jeden zur Zeit des WKII entstandenen Superheldencomic. Der Krieg war halt ein Schwerpunkt, während die Origin von Cap jedoch sehr stark an den Weltkrieg gebunden ist, hätte man sich zur größeren Distanzierung bei WW auch auf ein WK Szenario verzichten können, um Halt solche Vergleiche zu verhindern. Aber wie gesagt ich denke dass WB das Setting mit Absicht so nutzt.

Ich für meinen Teil bin jetzt nicht geflasht vom Trailer, aber trotzdem werde ich den Film natürlich im Kino sehen. wink

Avatar
fbDirk : : Moviejones-Fan
02.08.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich darauf!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY