Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 24.07.2016 - Frostige Eiszeit, Spannender Weltraum

Moviejones | 24.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 24.07.2016 - Frostige Eiszeit, Spannender Weltraum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Inzwischen habe ich schon von mehreren Leuten gehört, dass der neue Star Trek doch "anders" sein soll und sich "mehr auf die Wurzeln" zurückbesinnen soll. Nach den bisherigen Trailern kann ich das zwar nicht glauben, aber ich werde mir in den nächsten Tagen definitiv ein eigenes Bild von der Sache machen. Ich persönlich fand die beiden Teile von Abrams gar nicht so schlecht, wie der Großteil immer meint, obgleich diese mit dem "klassischen" Star Trek nicht mehr viel gemeinsam haben. Dass nun gerade Justin Lin das Ruder rumreißt, ist für mich schon eine große Überraschung. Ich freue mich, dass der Film besser gestartet ist als erwartet. smile

Bezüglich Ice Age: Der erste Teil - ungeachtet seiner eher mäßigen Animation - wird immer unerreicht bleiben, dieser Film hatte einfach alles. Sämtliche Fortsetzungen danach waren zwar ganz nett, aber hatten in meinen Augen nicht mehr das Herz des ersten Teils. Ich hoffe, dass man die Reihe nach diesem Katastrophenstart nun ruhen lässt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.07.2016 11:10 Uhr | Editiert am 25.07.2016 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hab leider auch diese Woche kaum Zeit und werde auch die Tippspiele wieder auslassen müssen (echt traurig, so durchgereicht zu werden).
Aber zum kurzen Ablästern über die Ghostbusters reicht es grad noch wink. Ich weiß natürlich nicht, wie gut oder schlecht der Film ist und werde es auch nicht rausfinden, bevor hier nicht einige ihre Meinung dazu kundtun. Kino werd ich mir schenken, denn dafür war die Vorwerbung einfach zu mies.
Der Start war nicht schlecht, aber lagen die Prognosen nicht auch zwischen 41-55 Mio.? Also genau mittel gestartet. Und am zweiten Wochenende hat er schon ca. 53% verloren - kann ja noch mehr werden heute abend - das ist nicht berühmt. Zumal es außer Star Trek Beyond keine Konkurrenz gibt. Tarzan zum Beispiel hat sich da besser gehalten mit 45% "Einbruch" am zweiten Wochenende.

Apropos Tarzan. Klar wird das kein weltweiter Hit mit dem irren Budget, aber er lief dann doch viel besser als gedacht finde ich mit mittlerweile 262 Mio. weltweit.

Gut, dass ich bei Ice Age 5 nicht mitgemacht habe, auch wenn es nicht so überraschend ist.

Avatar
TheDarkKnight : : Mega Muto
26.07.2016 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moin

Wollte mich gerade beschweren dachte Star Trek Beyond hätte 59,6 Mio eingespielt grummel.

Aber im Mojo steht 56,253,211 aber in eurer tabelle hat sich nen kleiner fehler eingeschlichen ^^

Ärgerlich hatte mich schon gefreut ! Naja , kann man nichts machen :-(

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY