Hier dreht sich alles um die News "Alien - Covenant" viel gruseliger als "Prometheus", sagt Fassbender. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir wäre Alien 5 trotzdem lieber, aber warten wir es ab.
Mess with the best die like the rest !
Mir hat Prometheus gut gefallen. War keine klassische Fortsetzung (bzw. Prequel) sondern etwas anders und das tat gut.
Ich finde die Aussage interessant von einem Aufeinandertreffen der beiden Filme...Könnte das heißen das alien covenant da endet wo alien anfängt?!
Ich mag Prometheus auch heute noch sehr gerne und sehe ihn als gelungenes Alien-Prequel mit Logiklöchern. Ich freue mich auf die Fortsetzung, hoffe einfach, dass das Skript ausgefeilter und weniger lückenhaft ist und wir einen spannenden Film zu sehen bekommen. Inszenatorisch mache ich mir bei Scott absolut keine Sorgen, wenn er was kann, dann Sci-Fi
Na da sind sich wenigstens alle einig das Prometheus doch ganz gelungen war
Venus and Serena in the Wimbeldon arena
@Snake die besten passenden Worte die du da gesagt hattest. Sonst wird ja immer nur auf Prometheus herumgehackt weil er Fehler hatte. Selten das man auch mal das gute in den Film sieht.
@Gabriel Ich finde die Aussage interessant von einem Aufeinandertreffen der beiden Filme...Könnte das heißen das alien covenant da endet wo alien anfängt?! Gabriel das würde dann aber Scotts frühere Aussagen wiedersprechen ! Habe dir mal diese Info von Nov. 2015 hier mit eingefügt.
Nach „Prometheus“ ist vor „Alien“: Filmemacher Ridley Scott hat es sich zur Aufgabe gemacht, der kultigen „Alien“-Filmreihe eine umfassende Vorgeschichte zu liefern. „Prometheus - Dunkle Zeichen“ von 2012 bildete den Auftakt, die Fortsetzung „Alien: Covenant“ befindet sich derzeit in der Vorproduktion. Ridley Scott plant laut The Hollywood Reporter jedoch schon weiter: Insgesamt sollen wir noch drei Prequels zu sehen bekommen, bevor die Geschichte dann an die originale „Alien“-Reihe anknüpft. „Covenant“ wird das erste dieser drei Sci-Fi-Dramen sein.
Muss euch leider widersprechen, fand Prometheus sehr schlecht. Gute Effekte und ein nettes Design machen eben noch keinen guten Sci-Fi-Film.
Trotzdem bin ich sehr auf die Fortsetzung gespannt, es kann halt nur besser werden und wenn diesmal die Story passt, freue ich mich umso mehr.
"Alien - Covenant" viel gruseliger als "Prometheus", sagt Fassbender
Moviejones | 26.07.2016