Anzeige
Anzeige
Anzeige

Held wider Willen: Aquaman ist der Wolverine des DC-Universums

Moviejones | 17.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Held wider Willen: Aquaman ist der Wolverine des DC-Universums. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.08.2016 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Puh. The Rock als Lachnummer bezeichnen und dann Darsteller vorschlagen die noch nicht mal nen Sack Reis darstellen könnten.

Stimmt, Dwayne ist keine Lachnummer, spielt aber fast immer nur Lachnummern. Hatte das verwechselt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.08.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja wenn die mit Assassins Creed was Gutes hinbekommen, weil anscheinend ihnen auffiel, wie man Videospielverfilmungen anpacken muss, warum nicht mein geliebtes GoW?

Momoa konnte mit Conan nicht überzeugen? Ok womöglich. Konnte es Arni? Das Original war so ein Mist, dass ich sagen muss, dass das Remake in allen Punkten besser war. Seitdem ich Momoa in GoT gesehen habe war ich übelst überzeugt von ihm.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2016 00:57 Uhr | Editiert am 18.08.2016 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Civil War und AoU sind lagatmig und Zzzzz und sind nur in der Flughafen-Szene spannend?

Also wie schon bestimmt 54.391,5 mal gesagt: AoU war definitiv langweilig. Civil War ein guter Film im selben 3,5 von 5 Bereich, wie die 182minütige BvS UE, dafür das es ein Film der Russo Brüder war, die den sehr geilen Captain America 2 gemacht haben. Dafür gesehen hebt sich Civil War (der eigentlich Avengers 3 heißen müsste) viel zu wenig von Age of Ultron (Avengers 2) ab, leider... Die Top 3 im MCU beibt für mich daher GotG und Cap 2 - beide auf Platz 1 und jeder ein saugeiler Film für sich und dahinter Ant-Man.

Aber BvS ist für viele ein tiefgründiges Meisterwerk?

Hä? Was? Sagt wer?^^ Ich mit Sicherheit nicht!^^ Und ich habe wirklich bis tief auf den Grund gegraben, aber mehr wie 3,5 von 5 geht von mir aus beim besten Willen nicht.^^

Hmm vielleicht hast du die Filme auch nicht verstanden?

Wenn das bedeuten soll, ich habe die genannten Filme (AoU und Civil Weichspüler^^) nicht verstanden, weil ich sie nicht absolut top fand, dann von mir aus!^^

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
18.08.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Djimon Honsou oder wie man das ausspricht, war ja auch mal im Gespräch als Kratos. Bin auch ebenfalls der gleichen Meinung wie BlackAdam. Aber bei God of War könnte ich mir aber einen Motion Cabture Film vorstellen, wie bei Beowulf.

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
18.08.2016 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich habe ja noch nicht mal behauptet das the Rock ein guter oder besonders talentierter Schauspieler wäre! Warum auch, wäre ja quatsch! Ich fand halt einfach die von dir genannten Typen genauso unpassend, da sie, genau wie the Rock, überhaupt kein Talent für einen solchen Film haben. Das war schon alles.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.08.2016 22:18 Uhr | Editiert am 20.08.2016 - 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Seitdem ich Momoa in GoT gesehen habe war ich übelst überzeugt von ihm. Nun breche ich vor lachen zusammen. Bitte wo hat er in GoT ein Talent gezeigt? Beim Vögel beobachten? Als Anführer der nur grimmig guckt und kaum was sagt? Da kann man gleich sagen das die CGI Figur Groot einen Oskar bekommen müßte und zwar wegen seinen talentierten Sätzen I´m Groot :ani-laugh: und dann als kleine Topfpflanze Dancing

Soll hier von meiner Seite aber nicht bedeuten das Momoa sein Aqua nicht stemmen kann, denn die Optik gefällt mir schon seit dem ersten Poster, alles andere bedeutet einfach mal abwarten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.08.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Stimmt, hätte mich besser ausdrücken sollen. Überzeugt bezüglich eines Tyrann, eines Gewalttätigen, eines Titanen. Dieses Bösartige on ihm schafft nicht mal ein the Rock mit seiner Statur. Ansonsten sag mir mal einen Schauspieler, der böse gucken kann. Vin Diesel sieht aus wie ein Baby mit Verstopfung, falls du oder sonst jemand ihn erwähnen möchte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.08.2016 01:22 Uhr | Editiert am 20.08.2016 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz. Du weißt ich mag VD, ich mag auch Rock, aber wenn ich mich entscheiden müßte, ist Diesel besser im Tank als ein Rock am Berg. Lol...

Überzeugt bezüglich eines Tyrann, eines Gewalttätigen, eines Titanen. Dieses Bösartige on ihm schafft nicht mal ein the Rock mit seiner Statur.

Für den Satz schon mal einen halben Hut. Da gebe ich dir recht, denn einen Thyrannen hat er ohne Kritik dargestellt, und genau diesen Bad Momoa habe ich bei Conan eben vermisst. Im Trailer zu Justice League zeigte er aber etwas. Ich will nicht Talent sagen, aber er zeigte den Biss den er bei GoT hatte. Und genau den Biss fehlte Momoa eben bei Conan. Vielleicht muß man Jason mal richtig greifen um sein Ich zu packen, nur damit er mal zeigen kann ob er es drauf hat. Meine ganzen Kritiken gegeb JM hat aber nichts mit seiner Ausstrahlung zu tun, denn seit SGA ist er für mich eine Art harter Kuschelbär geworden, den ich gerne sehe.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
21.08.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Aquaman war nie eine Witzfigur (höchstens im Nachhinein betrachtet seine 60er-Jahre-Version, damals wurde das sicher aber auch nicht so gesehen), das war doch nur durch die Geschichte in Big Bang Theory so aufgebauscht. Wobei Raj als Arthur Curry, das passt nun mal. Aber Raj als Badass - neee.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN