AnzeigeN
AnzeigeN

Held wider Willen: Aquaman ist der Wolverine des DC-Universums

Moviejones | 17.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Held wider Willen: Aquaman ist der Wolverine des DC-Universums. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Darkwing
Ich kenne nur Conan und GoT. Zu GoT hat Duke eigentlich schon alles gesagt ;) Schauspielerisch große Klasse war es nicht, da wurde oft grimmig gekukt und bisschen rumgevögelt^^ Der Look passte natürlich, aber anspruchsvoll war die Rolle keinesfalls ;) Ich glaube das hätten auch paar Gangster aus dem Ghetto hinbekommen tongue-out Stargate kuck ich nicht und sonst kann ich dann nur den JL-Trailer betrachten. Auch hier passt der Look wieder, grimmig dreinschauen ist ebenfalls genial - aber ich erhoffe mir dann doch noch bisschen mehr as König von Atlantis und so ;) Aber mal schauen, bin mittlerweile wie egsagt positiver Dinge smile

@Hanjockel
Der Shitstorm wird kommen da ich das Fass wieder aufmache, aber Civil War und AoU sind lagatmig und Zzzzz und sind nur in der Flughafen-Szene spannend? Der Film hatte zu wenig Action? Aber BvS ist für viele ein tiefgründiges Meisterwerk? Hmm vielleicht hast du die Filme auch nicht verstanden? laughing Sry der musste jetzt sein tongue-out

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
17.08.2016 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Beschweren sich DC Fans wegen einem vergleich mit Marvel, Ka*k DC fans. Können sich nur beschweren. Beschweren sie sich nicht über einen Marvel vergleich, dann passt es den Marvel Fans auch nicht. Den vergleich mit dem Comic Wolverine finde ich passend und gelungen. Hoffentlich meint Wan nicht den Fox Wolverine. Denn ganz ehrlich, die X-Men Filme sind durch die Bank langweiliges Popcorn kino. Und gerade die Wolverine Filme finde ich unerträglich.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.08.2016 10:26 Uhr | Editiert am 17.08.2016 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Denn ganz ehrlich, die X-Men Filme sind durch die Bank langweiliges Popcorn kino.

Interessante Meinung, für mich persönlich sehe ich es nämlich ganz anders, sehe das eher bei Marvel(Disney) und DC so, nur mit dem unterschied das diese für mich nicht langweilig sind sondern halt unterhaltsames Popcornkino. Aber was Tiefgang angeht sehe ich persönlich halt X-Men(ohne Wolverine Solofilme) doch deutlich vor Marvel(Disney)/DC.

Sieht man wieder gut welch unterschiedliches subjektives empfinden da sein kann.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@TamerozChelios

"Hoffe Momoa wird mal Kratos ... wollte ich mal erwähnt haben"

Passt nicht, nächster Versuch.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.08.2016 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Deathstroke

Dann hast du wohl GoT nicht geguckt. Nimm ihm die Haare ab und du erhältst Kratos

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tja, leider habe ich aber GoT gesehen. Und nur weil er ein ähnlichen Bart hat, macht ihn das noch lange nicht zum Kratos. Das Gesicht passt halt nicht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.08.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ Jericho

Dir ist langweilig oder?

Ist doch ein guter vergleich, weiss gahrnicht was du von den DC fans willst?

Aquaman wurde ja nicht mit Namor verglichen, oder was weiss ich was für ein 0815 Char von Marvel. Wolverine ist ein Badass char, selbstbewusst, stark, und voll aggro. Und Aquaman kam genau so rüber im JL Footage.

Stell dich nicht so an, bist doch sonst nie so verwirrt.:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.08.2016 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Deathstroke

Dann sag mir wer passen würde !!

Und wenn du Vin Diesel erwähnst, werde ich dich erstmal dissen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Vin Diesel? Na um Gottes Willen. Der sieht viel zu brav aus für die Rolle. Spontan würde ich eher Nathan Johns, Dwayne Johnson, oder Hafthor Björnson sagen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.08.2016 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Okay, sehr schwache Leistung von dir.

The Rock liebe ich zwar, aber er passt niemals in diese Rolle. Oh man so fail.

Und die anderen zwei sind ja nicht mal richtige Schauspieler. Die haben zwar einen Körper, aber es geht bei GoW nicht nur um das. Ich will wirklich ihn leiden sehen, wenn er um seine Familie trauert oder Wut auf Ares hat.

Weißt du wer sogar besser passen würde als die von dir genannten? Michelle Rodriguez hahahahahah

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
17.08.2016 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hahaha und glaubst ernsthaft das dieser Momoa der schon Conan versaut hat, nen juten Kratos abgeben wird? Hahaha, ich lach mich schlapp. Ich sage dir mal was, zu Kratos passt niemand. Hollywood kann da mal schön gepflegt die Grachteln von dem Franchise lassen, die versauen es eh nur.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Burnout

Ich frage mich wirklich, was du für ein Problem hast?

Wenn sich der geneigte Leser DC News und die Kommentare durchliest, wird jeder feststellen
dass sobald Marvel als Vergleich gewählt wurde, Kommentare kamen wie DC will nicht wie
Marvel sein, Marvel ist Blöd (okay etwas überspitzt formuliert) und man kann das nicht mit DC
Vergleichen.
Nun wird ein positiver Vergleich mit Marvel gemacht und alle schreine super, daher meine
verblüffte Frage, da ich es schon komisch finde dass man immer von der Distanz zu Marvel
spricht und das Vergleich mit Marvel unpassend sei und plötzlich jwird bei einem Vergleich
gejubelt.

@BlackAdam

Wenn du mich damit meintest. Mich stört das nicht und ich beschwere mich nicht darüber, wie ich
oben bereits schrieb finde ich es irgendwie heuchlerisch. Gute Vergleiche werden akzeptiert, ein
negativer oder neutraler Vergleich wird dagegen als total unpassend regelrecht "verteufelt".

Zur News an sich fände ich die Idee eines Bad Ass Aquaman klasse, auch wenn ich es derzeit Mamoa nicht zutraue, da er in Conan, Shotout, Wolves einfach schlecht war und seine Rolle in GoT hätte sogar ein Stein speilen können. Wenn ich nur daran denke das er Crow spielen sollsurprised

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.08.2016 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jerichocane

Das einzige Problem besteht, mMn in Deiner Denkweise.

Versuche es dir so einfach wie möglich zu erklären:

An diesem Satz

"Wan sieht in Aquaman so was wie den Wolverine des DC Extended Universe"

liest man nur heraus dass, James Wan Aquamomoa mit Wolverine vergleicht. Er vergleicht nur zwei Charaktere.

Das hat nichts mit DC Marvel Vergleiche zu tun. Es geht um die Persönlichkeit, oder wie @ZSSnake auch schon schrieb, um die Charakterzügen des jeweiligen Char.

Wo du ein Vergleich zwischen DC und Marvel siehst, sehe ich nichts, weil es nichts zu vergleichen gibt! Aquaman ist noch nie verfilmt worden! Wolverine dafür aber schon! und dass Wan sich an Wolverine inspiriert macht mich einfach glücklich.

Ich finde den Vergleich passend.

Warum sollte man sich den auch, für etwas positives, in die Haare kriegen?? wir sind doch keine Hooligans!

So ist es ne? und

achja, du kannst natürlich weiter so denken, wie du es für richtig hältst.

Wollte nur meine Sicht der Dinge vorlegen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.08.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Deathstroke Als Kratos Spontan würde ich eher Nathan Johns, Dwayne Johnson, oder Hafthor Björnson sagen..
Da bin ich ja noch eher auf der Seite vom Tameroz mit den Momoa Vergleich. Jones (ohne h) wie typisch aus der Riege wo Hollywood Catcher und Wrestler ins Kino wirft, die dann nach Jahren immer noch kein richtiges Talent aufweisen können. Johnson ist und bleibt eine Lachnummer der bisher fast nur Komödien spielen konnte in der er mehr Muskeln als Hirn zeigte. Hafthor Bjornsson? Oje, deine Auswahl wird ja noch schlimmer.

Vin Diesel kann ich mir aber durchaus geil in der Rolle vorstellen, denn in Riddick konnte er überzeugen. Batista dürfte wegen den Guardians Marvel nicht in Frage kommen, wäre aber geil. Wen ich mir aber gerade gut vorstellen könnte, und mit solch eine Rolle könnte er auch mal sein bisheriges Baller-Talent ablegen, wäre Jason Statham, oder Dominic Purcell

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
18.08.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Puh. The Rock als Lachnummer bezeichnen und dann Darsteller vorschlagen die noch nicht mal nen Sack Reis darstellen könnten. Kein einziger davon hat auch nur annähernd soviel Charisma um Kratos glaubhaft darzustellen. Hoffentlich gibt es keinen God of war film. Man muss nicht immer alles verfilmen. Besonders da in 99% der fälle schrott bei raus kommt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY