AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes Poster zum Sci-Fi-Film "Passengers" mit Pratt & Lawrence

Moviejones | 07.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Erstes Poster zum Sci-Fi-Film "Passengers" mit Pratt & Lawrence. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmm, der Plot klingt für mich jetzt erst mal ein bisschen öde. Obwohl mit Pratt und Lawrence ja gleich zwei meiner favorisierten Schauspieler am Start sind. Auf jeden Fall ist das mal ganz schön Egoistisch von ihm das Mädel auch aufzuweckenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
08.09.2016 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jennifer Lawrence und Chris Pratt, beides Schauspieler, die ich sehr gerne sehe. Sie haben beide eine humorvolle Ader und viel Charme, daher kann ich mir vorstellen, dass die zwei sehr gut harmonieren. Ich freue mich auf Weiteres zu dem Film smile.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Es gab Zeiten da dachte ich als Guardians of the Galaxy im Kino rauskam: Wow Chris Pratt, hat der sich verändert, der hat jetzt bestimmt ne geile Filmkarriere vor sich, aber dann... Naja, lassen wir das.^^ Ich freue mich einfach nur auf Guardians of the Galaxy vol.2 - When the Starlord Returns.^^

@ sublim77

Auf jeden Fall ist das mal ganz schön Egoistisch von ihm das Mädel auch aufzuweckenwink

Sehe ich genauso. Hätte er stattdessen noch ein Mädel aufgeweckt, hätten zwei Frauen etwas von ihm gehabt. Natürlich rein auf "plattitüder Basis". *breit grins* cool

Neues Thema
AnzeigeY