Anzeige
Anzeige
Anzeige

Selbstständiger Superheld: "Booster Gold" nicht Teil des DCEU

Moviejones | 08.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Selbstständiger Superheld: "Booster Gold" nicht Teil des DCEU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2016 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han2MinutenZuSpätjockel79:

Wie David Johns schon in FdK 2 sagte: Ich bin die see .. Nur im diesen Fall sage ich: Ich bin DC Comics laughing:ani-cowboy:..Hahahaha

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.09.2016 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich sehe das anders.

Das was sie mit DP gemacht haben, ist nur mit DP möglich.

Du wirst nie Jennifer Lawrence als Mystique, Hugh Jackman als Wolverine oder Michael Fassbender als Magneto in Deadpool 2 oder 3 sehen. Und Warum ist das so??

Egal was die Macher gesagt haben, für mich ist das nicht ein universum. X-Men ja, gleiches Universum nein.

Ist jetzt auch egal, hier geht es ja schließlich und Booster Gold und nicht um DP.

@luhp92

Cooles Videolaughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 21:15 Uhr | Editiert am 08.09.2016 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisDCcomics

Nur im diesen Fall sage ich: Ich bin DC Comics laughing:ani-cowboy:..Hahahaha

*die linke Augenbraue wie Mr. Spock hochzieh*tongue-out :ani-laugh:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.09.2016 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout

Die Aussagen der X-Men-Bosse lassen aber erahnen, dass es Gedanken dazu gibt ;) Ja, das kann man nur mit Deadpool machen, bedeutet aber nicht, dass es nicht im gleichen universum passiert. Und darum geht es ja: bei Booster Gold brauch ich ebenfalls keinen Superman oder Batman der auftaucht. Nur wäre es schön, wenn es im selben Universum passieren würde - ergo, dass das bisher Geschehene irgendwie mit einfließt. Bei Deadpool sind dies eben die X-Men (Schule, Jet, Kolossus), bei Booster Gold könnte man ebenfalls was finden.
Wenn dir Deadpool als Beispiel nicht passt (stimmt, ist der falsche Ort hier) vergleich es mit den Netflix-Serien von Marvel und stell sie dir als Kinofilm vor. Anderer Ton, kein Crossover, keine Interaktion und trotzdem gleiches Universum.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.09.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Fände es nicht sehr intelligent zwei Universen aufzubauen und ich glaube es auch nicht. Wenn man zwei parallele Universen hat, wird nur der Otto Normalverbraucher damit verwirrt.

Und die Comic/Film Kenner erbost man nur dadurch. Ich denke man sollte Booster Gold in eine andere Zeit befördern, eventuell mit dem Batman of the Future laughing

Nein das wäre ein dickes Ding und wäre nicht intelligent.

Avatar
winterdeath81 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meiner Meinung nach kann man an dieser Entscheidung vor allem eines erkennen: Dass die Verantwortlichen bei DC/Warner im Gegensatz zur Konkurrenz von Marvel KEINEN Plan haben. Während diese ihr Filmuniversum langsam und über Jahre geplant und ausgebaut haben, will Warner/DC genau das Gleiche von heute auf morgen erreichen. Dies konnte man auch an den letzten zwei Filmen gut erkennen, die vom Studio praktisch tot geschnitten worden sind. Auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird, ich bezweifle, dass man bei DC das DCEU bereits über Jahre geplant hat. Viel mehr als eine Liste, welche Filme man wann veröffentlichen will, gibt es dort glaube ich nicht. Auch die Tatsache, dass man das Serienuniversum strikt vom Filmuniversum trennt, spricht für diese These. Als langjähriger Marvelfan habe ich erst vor kurzem angefangen, DC zu lesen und muss ehrlicherweise sagen, dass mir die DC - Geschichten tatsächlich besser gefallen. Im Filmbereich ist dies leider nicht der Fall (auch wenn ich Suicide Squad ganz unterhaltsam fand), und das stößt bei mir irgendwie auf Unverständnis. Vielleicht wird es endlich einmal Zeit, dass die Verantwortlichen bei Warner durch fähigere Leute ersetzt werden, denn diese wussten noch nie dieses gewaltige Comicuniversum und die Vielzahl an Charakteren vernünftig zu nutzen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.09.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Winterdeath an deinen Aussagen ist was dran, aber weil die Serien nicht im DCU sind, soll das nicht durchdacht sein? Also das finde diese "These" lächerlich...

Ich finde es gut, dass die zwei Universen getrennt sind. Der Serien Flash erscheint mir immer sehr billig und würde nicht ansatzweise ins Universum passen. Man wird Flash und seine Bewegungen ganz anders darstellen und auch mehr investieren, was sehr, sehr, sehr gut ist.

Also vieles deutet auf ein eher spontanes und willkürliches Verhalten der Warner Bosse, aber sicher nicht die Parallel Universen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.09.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdy

Naja eine Serie Flash und Supergirl im TV starten zu lassen, kurz bevor man sie auch für die Kinoleinwand einplant und mit dem Wissen, dass es irgendwie billig wirkt ist schon seltsam. Dc hat soviele Charaktere die sich besser geeignet hätten als Serie wie Flash, wo man einfach untergeht im Vergleich mit einem X-Men-Quicksilver und einem Kino-Flash. Zudem herrscht bei mir im Freundeskreis wenig Interesse an einem Flash-Film, da man dies schon alles gesehen hat.

Serienideen wie Teen Titans, Krypton und Co. zeigen dann auch, dass man wohl wirr von irgendwelchen Namen profitieren will.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY