Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der US-Trailer zum japanischen "Godzilla Resurgence"

Moviejones | 12.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Der US-Trailer zum japanischen "Godzilla Resurgence". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.09.2016 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Hanky
schön, dass du dich meldest.

Darf ich dich nun richtig verstehen, dass das reine visuelle Aussehen des Charakters Godzilla es ist was für deine Wahrnehmung in die Kategorie B-Movie hineingehört?

Das finde ich äußert interessant, denn wie sähe dann für dich Godzilla nach einer A-Movie Kategorie aus?

Solltest du Fragen zum Film haben, ich biete dir gerne den PN-Service an, denn ich mir liegt nichts ferner als User hier zu spoilern. Simple Fairness. Das du begeistert bist, dass freut mich, denn vielleicht wirst du ja Fan? Wer weiß das schon. Ich persönlich nicht.

Doch bitte erlaube mir noch das anzumerken. Ich glaube zwar dich nun richtig verstanden zu haben, aber dieser Satz hier stiftet einfach nur Verwirrung.

"Und mit verlaub die Optik darf man wohl kritisieren ohne den Film gesehen zu haben,"

Denn du setzt in diesem Satz das Wort "Optik" ein. Ein Satz vorher ebenfalls, nur damit du verstehst was ich meine. Als erstes spricht du von Optik/ Look und dann im Folgesatz nochmal von Optik. Irgendwie wirkt dies auf mich komisch.

Deine Position an sich ist vollkommen legitim und diese respektiere ich, nur versuche ich meine Wahrnehmung zu schildern; leider nur in Schriftform. Obwohl ich gerne und viel schreibe, so finde ich bleibt doch immer ein bisschen Kommunikation und Verständnis auf der Strecke. Würden wir uns direkt gegenüber sitzen, dann wäre dies wahrscheinlich etwas einfacher - zumindest für mich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.09.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MD02GEIST

Ja genau, es geht mir nur um das visuelle Ausssehen des Charakters Godzilla.

Mir geht es schlicht darum das ich das Monsterdesign als recht unnatürlich empfinde, wirkt auf mich wie ein Puppe (unecht), das hat mir im 2014 Film doch besser gefallen.

Die Effekte die ich bis jetzt gesehen habe sahen für mich dann wiederrum sehr gut aus.

Es ist halt eine (meine) subjektive Warnehmung, die einem riesen Fan wie dir auch wahrscheinlich nicht gefällt, kann ich verstehen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.09.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Hanky
Okay, dann weiß ich bei dir Bescheid.

Doch darf ich dich auch fragen, hast du das 2016 mal den bisherigen japanischen Designs + Legendary auch visuell verglichen? Von 1954 an, versteht sich. Ich hoffe das erzeugt bei dir keine Mühe.

Ich frage nur, weil ich im 2016 so viele ältere Design-Merkmale erkenne, die einfach in ihrer Gesamtheit ein einfach ultimatives Godzilla-Design für mich ergeben! Und die Neuerungen sind eine wahrlich was spezielles. Denn hier kommt wahrlich, nur visuell ein Monster, charakterlich gesprochen. Wenn du das 1954er Original kennen solltest, was ich dir vollsten Herzens empfehle, dir wenigstens ein Mal im Leben anzusehen (in japanisch + Untertitel bitte!), dann wirst du verstehen warum 2016 absolut top ist. Der Film ist ein Erfolg in Japan und dies hat er zurecht verdient. Inhaltlich wie visuell, einfach ein ganz, ganz, ganz besonderer Film.

Ja, im letzten Absatz sind dennoch Spoiler enthalten, aber ich hoffe sie sind nicht zu deutlich. User wie Hanjockel oder luhp, durchschauen meine Worte sofort ; )

Ferner frage ich mich, warum bei Splendid sich nichts rührt. Sicher der Film läuft in Japan noch im Kino + die 6 Monate Frist bis zum Erscheinen der japanischen DVD/ BD müssen auch noch vergehen, aber weil der Film ja nun in den USA für eine begrenzte Zeit im Kino läuft + der Verkauf von Tickets frisch angelaufen ist + dieser Film von allen japanischen derjenige ist, der am schnellsten im Ami-Land im Kino anlief, da muss es doch für den deutschen Publisher keine Schwierigkeit sein, mal eine News rauszugeben, dass die VÖ kommt, gerade weil eben der US-Kinostart in Kürze erfolgt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kinnäs!^^

Optimus13 schrieb:

Außer beim Emmerich Godzilla, denn der sieht nicht im geringsten nach Godzilla aus ^^

MD02GeIST schrieb:

Also Emmerich war niemals Godzilla und wird für auch niemals Godzilla sein. Quasi fast alles was Godzilla ausmacht hat, hat Emmerich pervertiert.

Ihr ledert über Emmerichs Möchtegern Godzi ab?^^ Da bin ich dabei!^^ Der Emmerich Godzilla war ja wohl ein veramerikanisierte Witz von einem Godzilla Film oder? Also als ich damals als jüngerer Jockel^^ noch anfing sämtliche Godzilla Filme auf DVD zu sammeln, kam mir auch zufällig der Emmerich Godzilla ins Haus. Glaube waren damals noch 10DM (deutsche Mark... hach das waren noch Zeiten vor dem Euro...). nUnd nach dem Ansehen war das glaube ich mein allererster Film überhaupt wo ich die Disk in der Mitte durchgebrochen habe.^^ Entweder wars das oder irgendein Uwe Boll Film.^^

@ MD02GEIST

Warum keine Verlinkung zu PERSECUTION OF THE MASSES + DEFEAT IS NO OPTION + UNDER A BURNING SKY?

STIMMT! das HÄTTE ich TUN können. Nur DANN wäre ES keine HÖRPROBE mehr, SONDERN gute 50% des KOMPLETTEN SoUnDtRaCkS zUm FiLm! (+ weitere 50 Ausrufezeichen und ein einziges Kommatar dazwischen an 51ster Stelle!) ;-D

Avatar
fbTristan : : Moviejones-Fan
15.09.2016 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.09.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja, bzgl. der Synchronisation können die "Angeber" ja wieder sagen: "Ich schaue es mir lieber im Original an." laughing laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY