AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der US-Trailer zum japanischen "Godzilla Resurgence"

Moviejones | 12.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Der US-Trailer zum japanischen "Godzilla Resurgence". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 08:12 Uhr | Editiert am 12.09.2016 - 08:12 Uhr
0

Edwards Godzilla wurde zerissen, weil er zu "fett" sei.

Also der japanische Godzilla hat nochmal eine Schippe darauf gelegt,

Aber wetten darüber regt sich jetzt niemand auf?

"Aber so ist er ja im Original"...wird es heissen...

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.09.2016 08:34 Uhr
0

@ MJ

Danke für den Trailer-Link. doch warum und vor allem was ist für Euch ein Debakel? Bitte klärt mich auf!

Ich schieße ja nicht gegen eure Meinung, ich will nur verstehen was in euren Köpfen rumgeht!

Meine Meinung. Der Trailer wollte japanischer sein und dies ist leider ein wenig misslungen. Das gebe ich zu, aber dennoch er bietet ein paar neue Szenen und es gibt wahrhaftig schlechtere Trailer.

@ Gamer2000
Hast du dir das neue Design 1:1 mal mit Legendary gegenüber gestellt?

Mir persönlich war Legendary nicht zu fett, Shin nicht zu schlank, darum möchte ich von dir gerne dies wissen. Es gibt ja genügend Bilder, wo du einen Vergleich machen kannst.

Desweiteren Godzilla war niemals fettleibig. Zu guter letzt, die Stimmen von damals waren eine Minderheit. Es wird und gibt immer Leute, die immer was zu meckern haben.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.09.2016 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.072 | Reviews: 179 | Hüte: 695

Diese Musik ist einfach nur göttlich smile

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 21:29 Uhr
0

Liebe Godzilla Freunde,

macht euch doch nicht bockig über ungelegte Mothra Eier, dazu ist es die Woche doch viel zu heiß draußen.^^ Ich muss sagen verglichen mit den japanischen Trailern und der indonesischen Abwandlung davon ergibt der US Trailer durch den Schnitt absolut überhaupt keinen Sinn. Als Godzilla Trailer bis auf die Musik völlig nichtssagend und unbrauchbar, da gebe ich Moviejones recht. Aber...^^

Immerhin sehen wir am Ende dann wenigstens noch Godzilla, auch wenn der Schwanz weiterhin ein designtechnisches Debakel ist.

Oje...^^, soweit ist es also schon gekommen. Computerlockbuch: Wir schreiben das Jahr 2016, Deutschland - unendliche Weiten, Sternenzeit 12.09.21.15. Der erste Schwanzvergleich in einem Monsterfilm steht an!^^

@ Moviejones

Ich hielt ja anfangs auch nicht viel von Godzillas neuem Schwanz, bis ich aber gesehen habe welch geniales Feature hinter dem Design steckt. Stichwort: Weiterentwicklung!

Ach und wenn wir schon beim Größenvergleich sind noch das entsprechende Bild dazu. Die Japaner wollten unbedingt "den größten" haben!^^

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2016 21:38 Uhr
0

@Geist

"auch wenn der Schwanz weiterhin ein designtechnisches Debakel ist"
Da steht ja sehr genau was ein Debakel ist und zwar für MJ der Schweif unserer Lieblingsechse. Auch ich finde den Schwanz von Godzilla sehr unpassend, zu lang, zu wedelnd und ja irgendwie passt es nicht. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Den Trailer finde ich dann auch ziemlich mies^^ Ist einfach nicht mein geschmack: wahrlose aneinander Reihung von Szenen und dann diese seltsame Musik^^ Ohne den Anfang und das End ewüsste man nicht mal, dass es sich um einen Godzilla-Film handeln würde^^

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 21:53 Uhr
0

@ Duck-Anch-Amun

und dann diese seltsame Musik^^

The Music inse US Trailer is really unpassend, yes, not very whisely gewählt, but just listen to this:

and this

From se original Soundtrack uff this Muhwie, please... :-D

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.09.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.577 | Reviews: 187 | Hüte: 679

@Duck

Seltsame Musik? Das ist das Original-Godzilla Thema aus dem 1954er Film! Mehr Godzilla geht musikalisch also gar nicht wink Laien dürften damit vielleicht Schwierigkeiten haben, da gebe ich dir Recht, aber Godzilla-Liebhaber werden auch ohne Bilder erkennen, um welchen Film es sich hier handelt. Und auf die kommt es ja schließlich auch an.

Der Trailer insgesamt hat mir allerdings ebenfalls nicht gefallen. Ein zu schneller Schnitt und die Bilder stehen nicht im Zusammenhang mit dem Soundtrack.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

13.09.2016 05:05 Uhr | Editiert am 13.09.2016 - 05:05 Uhr
0

@ Duck
"Auch ich finde den Schwanz von Godzilla sehr unpassend, zu lang, zu wedelnd und ja irgendwie passt es nicht."

Deine Meinung respektiere ich, aber dann müsstest du die Heisei-Serie genauso schlecht empfinden, wo er dieselbe Länge inne hatte! Siehe nur mal GODZILLA VS. SPACE GODZILLA. Dort kann man es deutlichsten sehen.

Ferner dieses Wedeln findest du immer wieder, bitte sieh die die Filme mal genau an. Es gibt immer Positionen, wo Godzilla seinen Schwanz als Ausgleich für sein massives Gewicht nutzen musste! Und wenn du jetzt sagst, es würde dir in der Heisei-Serie gefallen, dann entlarvst du deine Doppelmoral!

Ferner der 1954er OST ist unpassend? Also bitte. Sicher Sagisus OST beeinhaltet viele alte Stücke von Akira Ifukube von ihm neukomponiert + Evangelion + vollständig neue Kreationen, aber das mal am Rande.

Der Trailer ist nicht perfekt, aber die Verwendung der Musik an sich ist immer noch perfekt.

@ luhp
So ist es.

@ HJ
Warum keine Verlinkung zu PERSECUTION OF THE MASSES + DEFEAT IS NO OPTION + UNDER A BURNING SKY?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Hanky : : Moviejones-Fan
13.09.2016 10:45 Uhr | Editiert am 13.09.2016 - 10:49 Uhr
0

Ich selbst kenne nur Godzilla aus der Kindheit, ka wieviele Filme ich so gesehen habe, damals fand ich die Filme echt toll und immer gern geschaut.

Nur kann ich ehrlich gesagt, im Jahr 2016, mit der Optik von Godzilla nix anfangen, einfach für meinen Geschmack zu künstlich. Sieht nichtmal nach B-Movie aus sondern schlimmer, wirklich neue Fans (außerhalb Japans/Asien) damit zu gewinnen stelle ich mir irgendwie schwer vor.

Zum Schwanz: auch da muss ich sagen, wie der sich bewegt sieht irgendwie unnatürlich aus, das dieser so lang ist stört mich jetzt nicht.

Naja nichts desto trotz würde ich mir den Film alleine aus Nostalgiegründen gerne irgendwann zuhause anschauen wollen.

Mess with the best die like the rest !

13.09.2016 14:57 Uhr
0

@ Hanky

gibt es einen Grund warum DU solche Worte für nötig hälst:

"Sieht nichtmal nach B-Movie aus sondern schlimmer,"

Du kennst den Film nicht mal und vorverurteilst ihn negativ im Vorfeld. Ferner, auch wenn du ein paar Filme in der Vergangenheit gesehen hast - was mich dennoch freut -, dann wirst du hier mit diesem Film wahrscheinlich absolutes Neuland betreten.

Ich finde es löblich, dass du dem Film eine Chance gibt, aber dennoch solche Worte wie oben, erzeugen einfach nur Verwirrung. Welchen Zweck verfolgst du damit?

Sicher du könntest argumentieren, warum ich positiv bestimmt bin ist doch auch eine Form von Vorurteil. Das stimmt auch, aber im Gegensatz zu dir, weiß ich was mir der Film bietet. Gesehen in seiner Gänze habe ich ihn natürlich auch noch nicht, aber dank zahlreicher Trailer + Spoiler-Bilder+Texte+Clips im Internet + mein Vertrauen in Anno und Higuchi, weil ich die zwei dank ihrer anderen Werke + Interviews einzuschätzen vermochte, was mich erwartet, konnte ich eine absolut positive Grundstimmung gewinnen und vermag diese absolut zu halten.

Meine Sichtweise und Meinung zwinge ich ja niemanden auf. Ich liebe Godzilla auf meine Weise, aber ist es wahrlich zu viel verlangt den erfolgreichsten japanischen Live-Action-Film des Jahres nicht negativ zu betrachten?

Als Non-Fan (so schätze ich dich durch dieses Posting im Moment ein), solltest du von mir einen netten Ratschlag nicht abwehren. Lass den Film solange in Ruhe, bis du ihn dir selber zur Genüge führst.

Es ist meiner Ansicht nach falsch negativ über etwas zu urteilen was du nicht wahrlich kennst.
Bist du aber Fan, wie ich, dann wundert mich deine Meinung doch nun wirklich. Sicher es gibt Fanstimmen, die unzufrieden sind, ja, aber die haben wenigstens etwas besser argumentiert.

Mir geht es nicht darum gegen dich oder deine Meinung zu hetzen, sondern einfach vernünftige Diskussionen zu genießen. So macht dies; selbst auf MJ, keinen Spaß.

Optimus13 : : Sith-Lord
13.09.2016 15:19 Uhr
1

Also so lang sich der Film sich wie ein Godzilla Film anfühlt, ist die Optik für mich eher zweitrangig. Natürlich kann man darüber streiten, welcher denn jetzt am besten aussieht, aber das ist auch wieder reine Geschmackssache. Außer beim Emmerich Godzilla, denn der sieht nicht im geringsten nach Godzilla aus ^^. Den 2014er finde ich von der Optik her top.

@GEIST

Das betrifft jetzt nicht diesen Film, aber ich habe schon deine Kritik zur 2014er Version gelesen und du hast ihn wie ich auch sehr positiv aufgenommen. Da du offenbar ein großer Godzilla Fan bist, würde mich interessieren, wie du zur Version von Emmer ich stehst. Vielleicht siehst du das anders als ich, aber ich finde, dass dieses Ding nicht wirklich Godzilla-mäßig wirkt.

13.09.2016 16:11 Uhr
1

@ Optimus13
vielleicht hast du meine Kommentar-Historie nicht gelesen - kein Problem.

Also Emmerich war niemals Godzilla und wird für auch niemals Godzilla sein. Für GINO; Godzilla-In-Name-Only, plane ich eine Kritik.

Quasi fast alles was Godzilla ausmacht hat, hat Emmerich pervertiert. Der Film ist mein persönliches rotes Tuch; ein Trauma.

Zum Thema Optik - ich bin gerade ein wenig verwirrt, was meinst du mit Optik? Bitte schreib mir dies, denn ich muss gleich noch weg und bin vor dem Abend nicht wieder da + werde erst morgen antworten können.

Optimus13 : : Sith-Lord
13.09.2016 16:22 Uhr
0

@GEIST

Mit Optik meine ich einfach den Look, es soll einfach nach Godzilla aussehen. Also sich ans Original halten. Der 2014er und der aus Resurgence sehen für mich nach Godzilla aus, was bei dem von Emmerich nicht der Fall ist. Der sieht viel zu sehr nach Dinosaurier aus.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. laughing

14.09.2016 05:04 Uhr
0

@ Optimus13
ach so! Alles klar. Ich war gestern einfach ein bisschen in Eile!

Du triffst den Nagel auf den Kopf! GINO ist leider nicht Godzilla, doch bitte warte auf meine Kritik. Das wird noch dauern, aber sie kommt. Ich versuche so häufig wie möglich daran zu arbeiten.

Bezüglich des Themas Biologie, da habe ich auch was in Planung.

Hanky : : Moviejones-Fan
14.09.2016 09:01 Uhr
0

@MD02GEIST

Ich glaube du hast meinen Kommentar irgendwie falsch verstanden, denn die Bemerkung "B-Movie" bezog sich rein auf die Optik/Look von Godzilla und selbstverständlich nicht auf den Film als ganzes, da ich ihn nicht kenne und mir daher auch kein Urteil erlauben kann. Und mit verlaub die Optik darf man wohl kritisieren ohne den Film gesehen zu haben, da diese ja wahrscheinlich im Verlauf des Films nicht verändern wird. Wenn ich das so sehen würde wie du es interpretiert hast würde ich ihn mir auch nicht gerne anschauen.

Letztenendes hat der Film bei mir ja interesse geweckt trotz meiner Sichtweise zur Optik von Godzilla. Denn alles andere was ich an Bildern vom Film gesehen habe, sah für mich zumindest wiederrum sehr gut aus und weckte neugier bei mir.

Spätestens nachdem ich das Spoilervideo auf Spanisch im schnelldurchlauf gesehen habe, muss ich sagen war ich zum Teil sogar begeistert, sah einfach echt episch aus, sogar besser als im 2014 Film.

MfG Hanky

Mess with the best die like the rest !

1 2
Neues Thema
AnzeigeR