Hier dreht sich alles um die News Gerücht schnell dementiert: Nope, kein Joker in "Justice League" + Batsuit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Tameroz
Was erzählst du denn da?
Warner versucht die Comics 1:1 umzusetzen?
Stimmt doch gar nicht, Weder Suicide Squad, noch BvS oder MoS sind 1:1 Umsetzungen von
Comics. WB hat sich nur optisch und als Rahmenhandlung an den Comics orientiert.
Nun stellst du es doch wieder so hin dass BvS angeblich nur floppte weil der gemeine Kinogänger
die Comics kennt und das ist Blödsinn, da Warner nicht, wie du behauptest, die Comics 1:1
umsetzt
@Tameroz
Das ist doch Quatsch. niemand hat erwartet, dass der Joker eine Hauptrolle einnimmt, denn dies wurde von Anfang an dementiert, zudem gehörte er anfangs auch nicht zu den Gruppenfotos. Es ist aber etwas anderes ob der Joker in SSQ auftaucht mit größerer Screentime oder wir ein Cameo haben.
Cameos sind Fury in IM 1, Hawkeye in Thor 1 oder Flash und Batman in SSQ. Der Joker ist alles andere als ein Cameo und dafür gibt es mehrere Fakten:
1. Es gibt viel mehr Szenen die mit ihm gedreht wurden.
2. Leto ist selber überrascht wie wenig Screentime er hatte
3. Der Joker wurde im Laufe des Films immer mehr in den Vordergrund gerückt und hatte eigene Plakate, Charaktervideos und Artikel. Leto selbst wurde oft interviewt und von ihm hatten wir die meisten Eindrücke vom Set und er war es, der über die kranke Atmosphäre redete.
Für mich ist es ganz klar ein Unterschied ob man einen Flash als Cameo reinschmeißt oder den Joker wie es in SSQ geschehen. Fakt ist einfach, dass die gesamte Geschichte ohne den Joker hätte ablaufen können. Das wurde den machern wohl während des Schnittes auch klar und so versuchten sie noch was zu retten: dies führte zu unwillkürlichen, unpassend platzierten Rückblenden. DC-Fans flippen vielleicht aus, weil Joker und Harley wie im Comic tanzen - storytechnisch (und wir bewegen uns hier eben in einem anderen Medium als in den Comics!) hat der Joker einfach 0 Sinn ergeben im Film. Harleys Charakterisierung hätte man auch ohne den Joker darstellen können, da man die Folter- und abhängige Liebesszenen nicht zeigte, Harley macht auch keine Entwicklung durch. Der Joker ist nur im Film weil er früher mal gecastet wurde und dies eben nur um den nächsten Batman-Film anzuteasen. Denn auch Batman hätte nicht im Film sein müssen - seine Rolle wird aber auf einen reinen Cameo runtergeschnitten - der Joker war jedoch niemals als Cameo vorgesehen und deshalb kann ich es verstehen, wenn Leto angefressen ist.
Das Beste wäre wohl gewesen, der Joker wäre der Schurke des Films gewesen bzw. als Puppenspieler im Hintergrund! Man hätte Enchantress und z.B Katana rausgelassen, mehr Rückblenden von Joker und Harley gezeigt, Harley die ne Entwicklung durchmacht und das Team doch im Stich lässt und die Schaffung der SSQ hätte deutlich mehr Sinn gegeben als hier passiert. Batman und die Squad hätten Pfade kreuzen können auf der Suche nach dem Joker, Bruce hätte sich dadurch immer noch mit Amanda anlegen können und ja das Ende des Films wäre das gleiche gewesen.
@Hanjockel
Ey geil Alter, darauf bin ich nicht gekommen: Batman aus Erde 3 xD obwohl ich die Comics sehr gut kenne
@jerichocane
Nun stellst du es doch wieder so hin dass BvS angeblich nur floppte weil der gemeine Kinogänger die Comics kennt
Ist dir deine Brille runtergefallen? Wer redet hier von BvS? Ich rede von Star Wars 8 und Purge 3
@Duck
Musste 3x meinen eigenen Kommentar lesen, um zu kapieren, warum du den falsch verstanden hast. Also mein letzter Kommentar war noch darauf bezogen, ob Joker einen Cameo in Justice League haben sollte. Erst ab "Die Leute erwarten einen Joker, der Screentime hat wie in Dark Knight" sprach ich von SSQ, aber mein Fehler, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Außerdem habe ich erwähnt, dass nur die Filmnews-Leser davon wussten, dass der Joker so wenig auftaucht in SSQ. Alle Leute, die ich kenne, die die Trailer nur vom TV kennen, meinten, sie hätten mit viel mehr Joker gerechnet - mit viel, viel mehr. Zu dem Rest von dir gebe ich dir auf jeden Fall Recht, wie man es mit dem Joker halt besser machen könnte
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
allso wo bitte schön redest du von SW8? du sprichst von DC Verfilmungen. vllt solltest du eine brille auf setzen
@Tameroz
Ok dann hatte ich deinen Kommentar falsch verstanden. Dachte es ginge um SSQ, nun hab ich es verstanden ;) Mit dem Joker muss ich aber auch zugeben, dass wenn man nicht auf solchen Seiten wie MJ unterwegs ist, man die Sache mit dem Joker durchaus hätte falsch verstehen können. Da waren die Poster, Plakate, Trailer, Leto-Aussagen und Charaktervideos einfach irreführend.
@jerichocane
Wo bitte spreche ich von SW8?
Ich rede von Hateful Eight und Revenant
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Schönes Bild. Gefällt mir gut.
Weiter so Zack!
Make Movies!! not War!!
Leute der Manager von Henry Cavill hat bekannt gegeben, dass er nach Justice League mit den Dreharbeiten zu Man of Steel 2 beginnt!
@ferdyf:
Das stimmt... Jetzt muss Warner Bros. & DC Entertainment nur noch bestätigen... seit Anfangen BvS, hat Snyder und Johns an DC Geheim projekt gearbeitet.. wie aussehen, könnte MoS 2 sein.. Wenn das stimmen sollten ? Dann sehen wir Superman erst 2019 Ins kino.. Weil da hat WB ein DC film als termin vorgehalten... xD
@Tameroz
Ich rede von Hateful Eight und Revenant
Entweder hast du sie nicht mehr alle, oder dein Medikamente sind falsch dosiert
Mastermind Snyder hat drauf... Hier first Look, von Jim Gordon meine freunden ^^ ... Sehr Geil und an den Vorlag gehalten, der alte Sau ^^
Im Bat-Snyder: How can i help u ? ... Das erinnere mich sehr an Nolan pose ^^ i love this guy . Hahahahahah
Das schwarz-weiß Foto mit Jim Gordon sieht aber nicht nach J. K. Simmons aus, sondern eher nach Morgan Freeman haha Freeman im Film Sieben oder so
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Gerücht schnell dementiert: Nope, kein Joker in "Justice League" + Batsuit
Moviejones | 15.09.2016