Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackie Earle Haley als Monster-Cyborg in "Alita - Battle Angel"

Moviejones | 15.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Jackie Earle Haley als Monster-Cyborg in "Alita - Battle Angel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Battle Angel hatte ich bis jetzt noch nicht so auf dem Schirm. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch kein einziges Comic, werder zu Papier, noch als Serie, verfolgt habe. Wundere mich über mich selbst, denn die Materie hört sich echt interessant an. Bin mal gespannt, wie sich Haley als monströser Cyborg macht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY