AnzeigeN
AnzeigeN

Chewie kann auch anders: Entfallene Szenen von "SW Ep. VII" & "Rogue One"

Moviejones | 20.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Chewie kann auch anders: Entfallene Szenen von "SW Ep. VII" & "Rogue One". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bei mir geht das Video hier nicht. Im Falle es geht anderen auch so, hier der Cut Clip.

Warum wundert mich das nicht das plötzlich doch ein 3D Collectors Edition erscheint?! Nach dem Kinofilm sagte Disney ausdrücklich, es wird keine Directors Cut oder eine besondere Edition erscheinen. Mir war klar, dies ist eine Marketínglüge. Mit egal, die Deleted Szenen kann man sich auch mal auf YT betrachten. Finde es trotzdem schwach, denn man macht genau das gleiche, was das Lucas Marketing damals schon machte. Alle paar Jahre eine neue Edition. Ich folgte diesem Trend nur einmal, und seit der damaligen VHS Box nie mehr wieder.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.10.2016 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@The Duke
Wieso, war doch klar das die 3D Edition mit mehr Bonus Material erscheint und ich freue mich
drauf. Also für mich ist es auf jeden Fall keine Überraschung

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2016 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe bisher kein Star Wars 7 noch nicht geholt.. mmmhh, schön das mir kein Blue ray geholt haben.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.10.2016 09:28 Uhr | Editiert am 20.10.2016 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich bin da eisern und warte, bis es die "Neue Trilogie" (VII, VIII, IX) im Gesamtpaket gibt - hoffentlich stehe ich das durch... aber bis jetzt habe ich EpVII noch nicht... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jetzt kann man natürlich hergehen und darf wild spekulieren. In anderen Foren wird gesagt der Film wurde glattgebügelt nach Disney Art und es ein Wunder ist, das die alten Filme nicht noch nachträglich für ganz jung geschnitten. Vergessen wird dabei aber das die alten Filme gar nicht Disney gehören Disney gehört zwar Star Wars, aber nicht die abgedrehten Episode 1 bis 6 und nicht das Clone Wars Serienzeug. Alles drumherum und dazwischen halt.

Ist die Szene mit Chewbacca und Unkar Plutt mit dem Arm abreißen wirklich zu brutal? Oder wäre es einfach eine offensichtliche Episode 4 - Cantina Kopie zuviel gewesen? Ich für meinen Teil denke mir, wenn ich das so lese was noch an Szenen über ist, die auch noch wie Kopien der alten Filme wirken: Meine Güte, wollte JJ. Abrams überhaupt irgendetwas eigenes machen?

Schwer enttäuscht bin ich als Besitzer der Episode 7 Blu Ray, das offentlich nicht alle geschnittenen Szenen, in den Extras enthalten sind. Fühle mich von Disney verarscht als Käufer.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.10.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Szene hätte doch absolut keinen Sinn ergeben. Unkar Plutt wäre dann auch tatsächlich auf dem gleichen Planeten gelandet wie Rey? Also come on, nachdem die Sturmtruppler das Camp attackiert hätten wären sie doch abgezogen um den Millenium Falken zu verfolgen - ich denke nicht, dass sie noch ne Bedrohung gewesen wären für Jakku. So zufällig es ja schon ist, dass Rey auf Solo trifft, nein auch Plutt wäre in Maze Bar gelandet?
Natürlich kann man dann gerne wieder mit dem Disney-Blödsinn kommen, aber die Szene hätte einfach nicht reingepasst und hätte die Galaxy noch kleiner werden lassen. Das ist wohl eher der Grund wieso die Szene entfiel.

Ich wusste auch nicht, dass noch ne andere Version erscheint, da ich mir gelöschte Szenen aber auch nie ansehe, da sie eben nicht zum Film gehören, stört es mich jetzt auch nicht wirklihc. Oder gibt es noch gravierende Unterschiede zur normalen Blue-Ray?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Für alle, die es noch nicht wussten:

Unkar Plutt könnte in den kommenden Episoden noch wichtiger werden, denn er war es, welcher die kleine Rey auf Jakku "in Empfang" genommen hat, als sie ausgesetzt wurde. In der Traumszene sieht man, wie sie von einem dicken Arm gepackt wird und dieser gehört eindeutig Unkar Plutt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel Schwer enttäuscht bin ich als Besitzer der Episode 7 Blu Ray, das offentlich nicht alle geschnittenen Szenen, in den Extras enthalten sind. Fühle mich von Disney verarscht als Käufer. Warum enttäuscht? Du bist nicht enttäuscht sondern einfach nur Blauäugig naiv. Und Disney kann man das nichtmal vorwerfen, denn nenne mir ein Studio die das nicht so machen. Und wieviel geschnittene Szenen es noch gibt? Ich merke du hast nie die orig Trilogie 4-6 in der Ur-Kinofassung gesehen. Zudem verwette ich meine Magnum darauf das es immer noch Szenen der alten Filme gibt, die nie veröffentlicht wurden. Jetzt gibt es eine Collectors Edition Version, wer weiß was 2017 dann erscheint. Und wie @Bond es unten schon schrieb, wird bei einer Sammelbox bestimmt wieder neues Zusatzmaterial erscheinen. Und in 10 1/2 Jahren hat SW seinen 50ten .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Ich merke du hast nie die orig Trilogie 4-6 in der Ur-Kinofassung gesehen.

Du willst mir erzählen ich hätte die original Triologie nicht gesehen?... kein weiteres Kommentar von mir auf dieser Ebene dazu...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.10.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Du willst mir erzählen ich hätte die original Triologie nicht gesehen?... kein weiteres Kommentar von mir auf dieser Ebene dazu...

Eingeschnapptes blondes kleines Mädchen:ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY