Hier dreht sich alles um die News MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Logan und Kingsman 2 werden definitiv im Kino gesichtet. Die restlichen Superheldenfilmchen werden eventuell später auf Blu-Ray ausgeliehen.
Justice League Justice League Justice League Justice League
PS: JL prt II, wurden nach hinten 2019 verschoben... für Batman Filme. Und snyder werden auch JL prt II Regie übernehmen. Nach JL prt One, dreht er sein eignen Projekt, was ich wieder geil finden, was von snyder Feder kommt
Bei mir wird fast alles was da drin steht im Kino geschaut. Am meisten freu ich mich auf natürlich auf Thor gefolgt von den anderen 2 Marvel Filmen. Denke das ich alles im Kino schaun werde außer Guardians (wahrscheinlich auch nicht auf dvd da konnte mich noch nicht wirklich was überzeugen) Batman Lego Movie (bestimmt dann mal auf Blu Ray oder Netflix und co) Kingsman 2 (kann ich nicht wirklich was sagen hab die dvd noch ungesehen im Regal). Die DCEU werden auch natürlich im Kino gesichtet ;)
Nächstes Jahr wird ziemlich heftig glaub ich ^^
Wenn die Kingsman Fortsetzung sich treu bleibt, dann steht 2017 wieder ein echter Leckerbissen vor der Tür
Ansonsten wirken von den genannten Filmen Thor 3 und Wonder Woman auf mich am spannensten. Gucken kann man sicherlich alle.
Ich freu mich am meisten auf Ragnarok, gefolgt von den Guardians of the Galaxy. Auch auf Spidey und Justice League bin ich gespannt. Dass Ragnarok in der Abstimmung so weit hinten liegt, enttäuscht mich etwas. ;)
Ich habe zwischen Logan und GOTG 2 geschwankt, mich dann aber doch für letzteres entschieden.
Nichtsdestotrotz werde ihc mir - außer LEGO Batman und Guardians - definitiv jeden der in dieser Aufzählung genannten Comicfilm im Kino ansehen.
Gespannt darf man insbesondere auf Justice League sein. Der Film wird sicherlich richtungsweisend für die weitere Ausrichtung von Warner und DC sein.
Dank Kino flatrate wird alles außer Lego im Kino gekuckt.
der erste Lego Film war schon völlig daneben und viel zu hektisch für mich.
ausserdem gehört das für mich nicht zu den Comicverfilmungen. Es ist einfach nur ein durch den "Kakao ziehen" Film und mehr nicht. Völlig uninteressant
Bei den Aufgebot an Filmen im nächsten Jahr muss ich leider auf ein Paar verzichten, wird sonst viel zu teuer. Da müssen halt die MCU, und die DCEU dran glauben müssen.
Oha. Thor 3 und Justice League im selben Monat? Das wird lustig.
Ich kann mich nicht zwischen GotG 2, WW, JL, Thor 3 und Spiderman entscheiden.^^ Wenn ich nach den Trailern gehen würde, wäre es bis jetzt auf jeden Fall GotG 2, dicht gefolgt von Wonder Woman. Die Lego Batman Movie Trailer fand ich zwar auch super, aber ich seh mir generell keine Animationsfilme im Kino an, bis auf die Unglaublichen 2, auf den freu ich mich riesig.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Den haben wir bei den kommenden Sci-Fi-Filmen untergebracht.
Bei mir ist die Nummer 1 ganz klar Justice League, gefolgt vom Ragnarok und dann kommt der Rest. Ich fand den GotG Trailer auch gut, aber denke wenn die Trailer von den anderen Filmen kommen, werden die auch so einen Hype kriegen wie die Guardians gerade
Also ich freue mich auf alle real Dc und Marvel Filme als großer Fan. Aber glaube das der Logan film allen anderen die Show stehlen wird ^^ werde trotzdem alle brav im Kino anschauen.
Hab jetzt erst dr strange gesehen und für gut befunden. Thors cameo hat mir gefallen. Freue mich nun umso mehr auf ragnarok
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
MCU, DCEU & noch viel mehr: Die Comicverfilmungen 2017!
Moviejones | 05.01.2017