Hier dreht sich alles um die News Deathstroke-Star verspricht frischen, liebenswerten "The Batman"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Aber bitte auch mal seine detective skills mit einbauen. Dann hätte man endlich den perfekten Live-Action Batman.
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich für meinen Teil, bin da im Moment sehr zuversichtlich. Mir hat die Darstellung des dunklen Ritters in BvS schon sehr gut gefallen und ich denke, dass ich auch mit dem Solofilm glücklich werde. Affleck hat in den letzten Jahren schon oft bewiesen, dass er aus Fehlschlägen wie Daredevil gelernt hat. Meiner Meinung nach sollte er sich einfach nicht beirren lassen und einfach sein Ding durchziehen. Die meisten Filme scheitern einfach nur deswegen, weil jeder seinen Senf dazu geben muss.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
"In Batfleck We Trust" ... der mann weiß was auf ihn zukommt und so blöd ist er nicht, das er ein schwache Batman ins kino schicken...
Bin mir zwar fast sicher das da nichts schlechtes rauskommen wird aber auf solche Aussagen lege ich auch nicht viel wert.
Positive Werbung schadet ja sowieso nie ;)
Der einzige DCEU Film auf den ich mich noch freue, und für den ich freiwillig Geld ausgeben werde. Naja, Lobo und Justice League Dark auch wenn die mal kommen.
@Rambo87:
"...Der einzige DCEU Film auf den ich mich noch freue, und für den ich freiwillig Geld ausgeben werde. Naja, Lobo und Justice League Dark auch wenn die mal kommen..."
Bei mir ist das genau umgekehrt, ich freue mich auf jeden DCEU Film, genauso wie ich mich auf jeden MCU Film freue. Was nicht heissen muss, dass ich alle gut finden muss. Und an anderer Stelle hab ich ja auch schon geschreiben, dass ich nicht weiss, wie lange Marvel und DC das Interesse an Superhelden aufrecht halten können. Natürlich bin ich auf Lobo und Justice League Dark genauso gespannt, wie auf die anderen Genrevertreter gespannt bin, aber im Moment freue ich mich am meisen auf Aquaman, weil es über diesen Charakter noch nie eine Verfilmung in dieser Größenordnung gegeben hat. Hat es überhaupt schon mal ne ernstzunehmende Aquaman-Verfilmung gegeben??
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Nach einem mittelmäßigen Man of Steel, einem eher enttäuschenden Batman v Superman und einer katastrophalen Suicide Squad, ist DC erstmal unten durch bei mit. Justice Leauge werde ich mir auch nur angucken, weil ich dazu eingeladen werde.
Freue mich ebenfalls tierisch auf The Batman. Düster und actionreich klingt schon mal gut, und bodenständig muss er auch sein. Denn so mag ich die Fledermaus. Sehe in nicht so gerne unter diesen ganzen Metawesen. Und wie Lemmy auch schon sagte, sollte Batman endlich seine Intelligenz, und detektivschen Fähigkeiten zeigen dürfen.
ich fand sein Cameo in suicide Squad ziemlich gut. auch im Abspann dann nochmal
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@Rambo87:
"...Nach einem mittelmäßigen Man of Steel, einem eher enttäuschenden Batman v Superman und einer katastrophalen Suicide Squad, ist DC erstmal unten durch bei mit. Justice Leauge werde ich mir auch nur angucken, weil ich dazu eingeladen werde."
Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich ist Man of Steel eine der besten Superman-Verfilmungen. Batman v Superman hab ich bestimmt schon fünf Mal geschaut und ich finde ihn einfach nur Saugut. Suicide Squad fand ich zwar nicht so gut wie die beiden anderen Filme, aber immernoch gut. Wie gesagt, schade, dass du scheinbar keinen Spaß mit den bisherigen Filmen hattest. Vielleicht treffen die kommenden Filme ja wieder etwas mehr deinen Geschmack. Was mir auf jeden Fall schon aufgefallen ist, ist, dass diejenigen, die mehr Hintergrundwissen haben, eher enttäuscht sind, als diejenigen, die eher neutral an die Thematik heran gehen. Ich selbst hab zwar auch eine Menge Comics gelesen, versuche aber immer die Filme als etwas Eigenes zu sehen. Am weitesten von der Vorlage war für mich z.B. Cap III. Denn da ging es mir so, dass ich durch den Titel andere Erwartungen hatte. Der Titel Civil War hat bei mir bestimmte Erwatungen geweckt, die dann später nicht erfüllt wurden. Hätte ich einfach nur den Film gesehen, ohne Kenntniss des Titels und ohne Kenntniss der Comics, wäre es einfach nur ein guter Superheldenfilm gewesen. Ich hab zum Beispiel auch nie einen Suizide Squad Comic gelesen, hatte deshalb auch keine Erwartungen. Für mich war es einfach nur ein amüsanter Antiheldenfilm. Nur den Gegener fand ich irgendwie unpassend. Mittlerweile versuche ich immer öfter sogar den Trailern aus dem Weg zu gehen (was mir nicht wirklich gut gelingt...weisst schon...die Neugier), damit ich wirklich neutral in einen Film gehen kann.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich werfe jetzt auch mal spontan meine Meinung in den Ring ^^
MoS habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber ich finde ihn durchaus solide. Ist halt bloß nicht so meins weil ich überhaupt kein Fan von Superman bin und es auch nicht mehr werde.
BvS hatte Licht und Schattenseiten, wer mich aber total überzeugt hat, ist Batfleck. Auf seinen Solofilm freue ich mich total, vor allem da Affleck selbst Regie führt (nichts gegen Snyder, aber ich finde es besser so). Ich freue mich vor allem auf einen comicnäheren Film. Nicht falsch verstehen, die Nolan Trilogie ist super, aber für mich persönlich zu realistisch, da ich in Superheldenfilmen gerne eine gewisse Comicatmosphäre habe. Dass Deathstroke dabei ist, ist für mich das Beste, was dem Film passieren kann.
@sublim77 und @Rambo87
Bei mir ist Dc zwar noch nicht unten durch aber so richtig überzeugt haben sie mich bisher auch noch nicht. Man of Steel hat mir echt gut gefallen, BvS war für mich eher eine Enttäuschung und suicide sqaud war nicht übel. Muss aber auch gestehen das ich BvS nur die Kinoversion gesehen habe, obwohl ich die extendet als Blu Ray habe. Ich konnte mich bisher noch nicht wirklich motivieren dazu obwohl er ja einiges verspricht. Am Anfang habe ich den Film in meinem Freundeskreis noch verdeitigt. Keinem einzigen (ohne zu übertreiben) hat der Film gefallen sondern ganz im Gegenteil fanden sie ihn richtig mies. Einer sagte direkt danach das er jetzt mal für längere Zeit eine Pause von Dc braucht. Aber die meisten sind auch nur Filmschauer und haben nicht wirklich Ahnung von den Comics und auch relativ wenig Hintergrundwissen vor allem von Dc.
ich persönlich bin auch nicht so richtig gut bei dc informiert, bin eher marvelianer aber bissl etwas weiß ich schon darüber.
Und das ist was Marvel einfach perfekt macht. Jeder Film des MCU hat den meisten sehr gut gefallen sie fiebern richtig mit, sind natürlich schon neugierig auf den nächsten Film im Universum und was manche so bekriteln und als vorkauen bezeichnen ist das die Geschichten gut verständlich sind und nicht einfach verwirrt im kino sitzt (hat nichts mit nicht mitdenken etc zu tun denn wenn manche Sachen einfach nicht zusammen passen bringt das mitdenken auch nichts wie es oftmals bei bvs war. Das Dc so viel " höhere " Filme macht stimmt meiner Meinung auch nicht wirklich denn egal ob Marvel oder Dc es sind trotzdem Comicverfilmungen und das ist einfach kein anspruchsvolles Kino für den Kopf.
Ist aber nur mal meine Meinung und eben die Erfahrungen die ich mit dem Thema gemacht habe
@Donnergott:
Erstmal Welcome back. Du warst ziemlich lange weg
Was BvS angeht. Ich weiß BvS kinoversion ist nicht jedermanns Sache... ich als DC-tiker und Marvel Fans, würde dir empfehlen kinoversion in Zukunft nicht mehr an zu sehen und nur DCut an zu sehen. Der Film ist nicht perfekt, aber du wirst dein Spaß daran haben. Viele ? Auf kopf, wird beantwortet und flüssiger zu verstehen :-)
@chris
danke ja bin jetzt wieder aktiv hier.
ja das werde ich jetzt eh demnächst machen müssen, habe die Blu Ray schon seit dem Release im Regal stehen und noch immer nicht gemacht.
Deathstroke-Star verspricht frischen, liebenswerten "The Batman"-Film
Moviejones | 09.11.2016