Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Holland sechsmal Spider-Man - und ja, Michael Keaton spielt...

Moviejones | 11.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Tom Holland sechsmal Spider-Man - und ja, Michael Keaton spielt.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Mailak : : Raser 8
11.11.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@theduke

In diesem Artikel steht das Spidey mindestens drei Soloauftritte hat was bedeutet und da er nur ein Solofilm in Phase 3 hat so ist er sicher für mich in Phase 4

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mailak Das er in Phase 4 weitere Aufstitte hat, bestreitet keiner, aber du hattest geschrieben das er für 3 Avengerfilme unterschrieben hat, das war es was nicht passte.

@Hanky also meinst du "Avengers - Infinity War" kein Avengerfilm ist ? Oder wie soll man deine Aussage verstehen ? Jepp genauso meinte ich es. Ziehe dies aber zurück denn ich dachte man hat den Namen Avengers bei Infinity War gestrichen, wie ich gerade lese wurde der doch beibehalten. Mein Fehler. Ich vermute aber trotzdem das er in A:IW keinen Auftritt haben wird, sondern erst im letzten Film erscheint.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY