Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Marvels Cloak and Dagger" findet Showrunner, Serienstart verschoben

Moviejones | 13.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Marvels Cloak and Dagger" findet Showrunner, Serienstart verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.11.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Solangetwas Neues geboten wird sehr gerne, denn mir sagen diese Namen garnichts. Wenn es gut gemacht ist und meinen Horizont erweitert, schaue ich mir die Serie gerne an. Würde die dann auch zum MCU gehören? Wohl ja, aber ohne Bezug bzw nur Easter Eggs, würde ich meinen

Avatar
GorehoundImmo : : Moviejones-Fan
13.11.2016 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.16 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Könnten schon zum MCU dazu stoßen. In den Comics ist Cloak auch im Team Cap beim Civil War. (Dagger vermutlich auch, die beiden trennen sich ja nie)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Natürlich wird die Serie im MCU spielen. Dies hatte man ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass man anders wie DC alles im gleichen Universum haben möchte. Wie dies ohne Gastauftritte oder größere Einbindung passen kann sieht man ja an den Netflix-Serien. Hier und dort ne Anspielung oder ein Easter Egg und gut ist.

Ansonsten denke ich, dass man bei Marvel versucht ein weiteres Publikum anzusprechen und ein weiteres Subgenre aufgreifen will. Die gesamte Story hört sich ja sehr nach Soap an. Da die CW-Serien Flash, Arrow und Supergirl mit diesem Soap-Flair bei den US-Zuschauern (leider^^) sehr gut ankommen, kann man da nicht viel falsch machen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ursprünglich waren Cloak und Dagger eigentlich nicht als Soap konzipiert sondern hatten sogar ein etwas düstereres Setting, ich glaube ging um verschollene Kinder, Zwangsprostition, Drogen usw..., aber habe die beiden Charaktere lange nicht mehr verfolgt, wirkt fast auf mich so, als hätten sie die Prämisse mit der Zeit stark überarbeitet. So eine Soap interessiert mich eher weniger

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN