AnzeigeN
AnzeigeN

"Westworld" mit Staffel 2 verlängert, vielleicht spät zurück

Moviejones | 15.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Westworld" mit Staffel 2 verlängert, vielleicht spät zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das sind sehr gute Nachrichten. Ich bin leider erst dazu gekommen, die ersten drei Folgen zu sehen, aber schon die haben absolut gereicht, um mich in den Bann von Westworld zu ziehen. Schade, dass wir ebenso wie bei der kommenden Staffel von Game of Thrones länger als das "übliche Jahr" warten müssen, aber wenn es der Qualität zugute kommt, dann soll es so sein. smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.11.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Staffel 2, bin dabei! Bisher sehr gute Serie, aber schade zu hören dasses evtl erst 2018 weitergeht! Könnten von mir aus ruhig mal mit den typischen Zeitpunkten brechen, wanns mit Serien/Staffel-Starts losgeht und einfach loslegen! Lieber warte ich länger zwischen den Folgen als lange bisses überhaupt weitergeht!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN