Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Der HBO-Hitstarter bewährt sich

"Westworld" mit Staffel 2 verlängert, vielleicht spät zurück

"Westworld" mit Staffel 2 verlängert, vielleicht spät zurück
2 Kommentare - Di, 15.11.2016 von S. Spichala
Wundern tut es nicht, schon vor dem Start war "Westworld" der heiße Favorit als "Game of Thrones"-Nachfolger. Und hat die hohen Erwartungen bis dato erfüllt. Das wird belohnt mit der Verlängerung.
"Westworld" mit Staffel 2 verlängert, vielleicht spät zurück

Mit weiteren 10 Folgen wie für HBO üblich geht Westworld in die zweite Runde. Nachdem mehr als die erste Hälfte der ersten Staffel rum ist, bekommt der neue Serienhit die zweite Staffel genehmigt. Erfreulich für den top besetzten Cast und die Crew - dass die Produktion auch reichlich Budget, nämlich satte 100 Mio. $  verschlungen hat, sieht man ihr visuell an. Und das ist auch mit ein Grund dafür, dass die neue Runde vielleicht nicht im Herbst 2017 schon starten wird, sondern wahrscheinlich erst 2018.

Noch ist unsicher, ob alle Stars von Westworld zurückkehren, immerhin sind noch drei Episoden offen. Also wird auch noch nichts verraten. Trotz der harten Konkurrenz zu AMCs The Walking Dead halten sich die Quoten auf einem hohen Level. Der hochkarätige Cast mit unter anderem Anthony Hopkins als Themenpark-Schöpfer Dr. Ford und Ed Harris als der Mann in Schwarz dürfte auch für die Emmy-Nominierungen Beachtung finden.

Am Sonntag geht es dann bereits mit Westworld Episode 8 "Trace Decay" langsam aber sicher Richtung Staffelfinale. Man darf gespannt sein, womit die Fans als vielleicht Cliffhanger am Ende in die Pause geschickt werden...

Quelle: THR
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.11.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Staffel 2, bin dabei! Bisher sehr gute Serie, aber schade zu hören dasses evtl erst 2018 weitergeht! Könnten von mir aus ruhig mal mit den typischen Zeitpunkten brechen, wanns mit Serien/Staffel-Starts losgeht und einfach loslegen! Lieber warte ich länger zwischen den Folgen als lange bisses überhaupt weitergeht!

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.221 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Das sind sehr gute Nachrichten. Ich bin leider erst dazu gekommen, die ersten drei Folgen zu sehen, aber schon die haben absolut gereicht, um mich in den Bann von Westworld zu ziehen. Schade, dass wir ebenso wie bei der kommenden Staffel von Game of Thrones länger als das "übliche Jahr" warten müssen, aber wenn es der Qualität zugute kommt, dann soll es so sein. smile

Forum Neues Thema