Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Leitch für "Deadpool 2" bestätigt, aber wer macht "Deadpool 3"?

Moviejones | 21.11.2016

Hier dreht sich alles um die News David Leitch für "Deadpool 2" bestätigt, aber wer macht "Deadpool 3"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.11.2016 22:05 Uhr | Editiert am 21.11.2016 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann sollen die doch Cable einfach rausnehmen und gut is! Der Charakter braucht mMn auch noch keinen Einstieg in Deadpool 2! Da ich in den letzten Monaten vermehrt Deadpool Comics gekauft hab, ältere wie neuere, auch die begonnene monatlich erscheinende Serie etwa Juni/juli rum, muss ich sagen, dasses da mehr als genug geniale Storie und Ansätze gibt, das die eine eigenständige Trilogie machen können, mindestens! Da ich eh kein großer Fan davon bin, zu schnell und zu viel, alles mit allem verbinden zu wollen um den Eindruck eines überfüllten Universums zu erwecken! Dieses übereilte Vorgehen hat schon Batman VS Superman zum Krüppel gemacht und Civil War zum Vollweisen! Die versuchen alles einfach zu schnell voranzutreiben, und machen es dann ungewollt kaputt!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY