Anzeige
Anzeige
Anzeige

Später als gedacht: Macht "Aquaman" Platz für "The Batman"?

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Später als gedacht: Macht "Aquaman" Platz für "The Batman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.12.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Er würde wirklich sehr gut passen als GL. Aber alles deutet darauf hin dass er für The Batman gekastet wurde. Und ein GL passt nicht im Batmans solo.

Auch nur als Hal Jordan ohne Ring würde es kein sinn machen.

Sein Char müsste schon in Gotham bzw Batmans welt sein.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Ich weiß nicht ob es diese Figur Hush in meiner Kindheit (bis 1984) schon gab, denn der Name sagt mir leider gar nichts und oft kann ich mich besser an eine Optik erinnern doch ich bin mir hier unsicher. Two Faces den kannte ich auch ohne Nolan, da er zu den Ur-Gegnern von Bruce gehört. Armie wäre als Schönling hier natürlich auch der Hammer, dessen "schönes Gesicht" eine Zwiespaltung erhält.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

mmmhhh.. also wir können leider nur spekulieren, welche rolle A.Hammer in kommen The Bats film oder in GL Crew wird ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kommt ein Spidey-Film und die Termine des MCU werden verändert, ist jeder am Klagen. Kommt ein Batman-Film und der interessantere/neuere Film wird verschoben, findet es jeder gut^^ Naja...
Auch wenn Batman in BvS sehr gut ankam und ich mehr von ihm sehen will, freue ich mich mehr auf Aquaman. Es ist was neues, mutiges und interessantes...Aber so wie das DCEU im Moment läuft ist es fast normal, dass man noch schnell Batman irgendwo reinquetschen will.

Zu den Gerüchten: Solange nichts bestätigt ist, warte ich mal einfach ab. Fraglich ob ein Hammer nur eine kleine Nebenrolle annimmt, da wäre GL schon passender. Aber das gleiche dachte ich auch bei Chris Pine und seiner WonderWoman-Rolle.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Mir gehts genauso. Batman hat man in relativ kurzer Zeit so viel gesehen und eben wie du schon sagst machen sie mit Aquaman was neues und vor allem gewagtes aber der ist für mich persönlich jetzt mal wesentlich interessanter als Batman da wir diesen jetzt eh oft gesehen haben. Also da bin ich voll und ganz bei dir ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2016 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhhh... Können die uns jetzt endlich bestätigen, welche Rolle A.Hammer jetzt Gecastet wurden oder nicht ? smile

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Thor&Duck: Ich bin da ganz hin und hergerissen und sehe das aber letztlich so wie ihr beiden. Aquaman ist sicherlich der interessantere Film, weil halt ein ganz neuer Charakter und auch eine ganz neue Welt für nen Comic generell ins Kino kommt. Ozeane hat Marvel ja auch noch gar nicht angefasst und auch sonst fällt mir jetzt keine Comicverfilmung in dem Kontext ein, daher wird das sehr spannend, wie diese Welt im Kino eingefangen wird. Die Bildsprache in den DC Filmen finde ich bisher teilweise genial, von daher kommt das visuell bestimmt super rüber. Auf der anderen Seite ist The Batman schon ne sichere Bank. Batman passt zum düsteren dunklen Stil des DCEU wie die Faust aufs Auge, Affleck spielt ihn sehr gut. Auf den Film freue ich mich daher auch, und er wird mir sicherlich gefallen, aber euphorisch bin ich jetzt nicht und ob der Film ein bisschen früher oder später kommt, ist mir eigentlich egal. Der Kinokalender gibt da ja genug Alternativen zum Zeitverteib her :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

PS: Ich hab eh keine Ahnung wann und wie ich das alles kucken soll surprisedsurprisedsurprised

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2017 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich denke Amie Hammer wird Nightwing spielen und als die Andeutung kam, es würden viele Schurken in Batman auftreten, hatte ich gehofft dass die No Mans Land Storyline verfilmt wird und ich hoffe es immer nochtongue-out

1 2
Neues Thema
AnzeigeY