Anzeige
Anzeige
Anzeige

Später als gedacht: Macht "Aquaman" Platz für "The Batman"?

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Später als gedacht: Macht "Aquaman" Platz für "The Batman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.12.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Armie Hammer als Hal Jordan vielleicht? Könnte passen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@stinson:

das sehe ich auch so ... Jordan und Bats sind grad in JL nicht die beste buddies ... aber coole Kombi wäre das schon smile

zu news:

was aquaman und The bats die Verschiebung angeht, finde ich nicht Tragik. Was Wan Arbeit angeht, ist besser wenn er aufs aquaman mehr und das Potenzial aufschüpfen kann..

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2016 14:46 Uhr | Editiert am 05.12.2016 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Für mich irgendwie interessantes Detail am Rande, ein großer (jetzt teils potenzieller) Teil der Helden des DCEUs wird von recht hochgewachsenen Darstellern verkörpert:

Ben Affleck: 1,92 m

Jason Momoa: 1,93 m

Ray Fisher: 1,91 m

Gal Gadot: 1,78 m (für ne Frau schon "relativ lang")

Armie Hammer (der potenzielle Kandidat): 1,96 m

nur folgende brechen da ein wenig nach unten aus:

Henry Cavill: 1,85 m

Ezra Miller: 1,80 m

Auch beide nicht klein, aber doch etwas "kürzer".

-

Dagegen die Helden des MCU insgesamt "ausgeglichener":

RDJr.: 1,74 m

Mark Ruffalo: 1,73 m

Jeremy Renner: 1,78 m

Paul Rudd: 1,78 m

Scarlett Johansson: 1,60 m

Don Cheadle: 1,73 m

Elizabeth Olsen: 1,68 m

Anthony Mackie: 1,78 m

Tom Holland: 1,73 m

Zoe Saldana: 1,70 m

andere Richtung:

Chris Hemsworth: 1,90 m

Paul Bettany: 1,90 m

Samuel L. Jackson: 1,89 m

Chris Evans: 1,83 m (war jetzt nicht sicher auf welche Seite ich ihn stellen sollte!?)

Benedict Cumberbatch: 1,83 m (siehe Evans)

Chris Pratt: 1,88 m

Dave Bautista: 1,98 m

Natürlich könnte man argumentieren das das MCU schon deutlich größer sei und entsprechend vielfältigere Größenunterschiede daraus resultieren, aber was solls.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz:

Interessante Statistik, gefällt mir. Hier merkt man aber auch ein bißchen die Hand von Snyder, der ja mit seiner Ästhetik zumeist nennen wir es mal "großgewachsene Idealfiguren" zelebriert.

Zur Körpergröße einiger Darsteller: Jason Momoa finde ich wirkt deutlich imposanter als die anderen Darsteller finde ich, evtl mit Ausnahme von Bautista, man kann sagen was man will, aber der Mann hat eine unglaubliche Präsenz. (Was er bisher noch nicht wirklich ausspielen durfte - Conan Game of Thrones S1 zählen ja bekanntlich nicht...)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.12.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Armie Hammer könnte theoretisch auch Robin spielen.

Aquaman hätte für mich ruhig vor The Batman kommen können, wie geplant, aber was solls.

Hauptsache ist dass die Filme kommen, und WB nicht zu viel reinpfuscht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
05.12.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Je früher The Batman kommt, desto besser.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2016 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja solange er nicht komplett gestrichen wird ist alles ok ;) Aber ehrlich gesagt bin ich mehr gespannt auf Aquaman als auf Batman. Irgendwie hätten sie sich mit einem Batman Solo-Film ein wenig mehr Zeit lassen können finde ich aber so ist es auch ok. Werde sowieso auch jeden DCEU Film im Kino anschaun ;)

Armie Hammer passt wirklich gut für die Rolle als Hal Jordan.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.12.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh, erfreuliche Nachrichten !!

1. Von Batman kriege ich nie genug.

2. Armie Hammer als Green Lantern - passt!

Ich meine sogar, dass Armie Hammer für die Rolle von Batman für BvS zur Auswahl stand. Und dann hat man sich entschieden, einen älteren Batman haben zu wollen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ich meine sogar, dass Armie Hammer für die Rolle von Batman für BvS zur Auswahl stand. Und dann hat man sich entschieden, einen älteren Batman haben zu wollen.

Knapp daneben mein Freund :-) ... er selber hatte die Rolle von Bats von snyder abgelehnt. Selbst Batfleck war von snyder ja nicht mal auf dem Schirm. Eher Dean Morgan "heißt er so oder?" Der den Comedian spielt in The watchmen.Snyder hatte erst anderen Bats Version im Kopf, was wieder WB Batfleck vorgeschlagen haben. Im Grunde hatte Batfleck auch die Rolle ablehnen können. Was ihm überzeugt und umgestimmt hat, war snyder Vorstellung und was er mit Bats vor hatten :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ich jedenfalls bin froh das Armie nicht Bruce spielt denn das hätte hinten und vorne nicht gepasst. Zu smart, eine zu weiche Optik ihn hätte ich die Fledermaus nicht abgekauft. Als Green Jordan aber passt er wie das Licht in die Laterne. Her damit.

Zu deiner Info zu Dean Morgan: Seit der ersten Meldung 2014 über Benman war ich begeistert das er die Rolle übernimmt, gegen Dean hätte ich aber auch keine Enwände gehabt denn seine Gesichtszüge und die gewisse harte Aura wären passend gewesen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
05.12.2016 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Armie Hammer passt optisch perfekt als Hal Jordan. Groß, athletisch und nicht gepumpt. Würde mich darauf freuen. Was mich stutzig macht, ist dass Joe Manganiello (Deathstroke) ihm persönlich auf twitter gratuliert. Evtl. ist Armie Hammer ja doch im the batman-cast. Da dürfte Green lantern eher nicht vorkommen. Das Netz rätselt ob er evtl. einen bereits erfahreneren Robin (Nightwing) spielen würde. Aber auch diese Rolle traue ich ihm zu, obwohl es eher eine Nebenrolle wäre. Die meisten werden A.Hammer von the social network kennen. Armie hat mich jedoch auch in U.N.C.L.E überzeugt (zufällig zusammen mit henry cavill). Der Kreis schliesst sich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2016 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kann mir mal jemand erklären warum es Robin Gerüchte gibt? Bin verwirrt, denn in BvS sah man doch den Suit und das Robin nicht mehr existiert. Ja mir ist klar das es in den Comics einige Robins gab, aber braucht man diesen nun in den DCEU?

@Roshi Evtl. ist Armie Hammer ja doch im the batman-cast. Da dürfte Green lantern eher nicht vorkommen. Wenn Green Lantern nicht vorkommt, muß das ja nicht bedeutet das es keinen Hal Jordan im Film geben wird. In Nolans Trilogie gab es ja auch keinen Robin im Kostüm, aber trotzdem war die zivile Figur vorhanden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2016 23:22 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Als Green Jordan aber passt er wie das Licht in die Laterne. Her damit.

Das würde ich auch sehr begrüßen... wenn er doch in JL casting kommen als in The Bats-filme... als Hal ist er perfekt.. hat auch diese leichsinngkeit von Hal.. dann hoffen wir aufs besten smile

Kann mir mal jemand erklären warum es Robin Gerüchte gibt? Bin verwirrt, denn in BvS sah man doch den Suit und das Robin nicht mehr existiert.

Das mit Vogelboi, handelt sich ehr um Jason Todd. der zweiten Wunder knabben von bats, der von Jocker tot geprügelt wurden.. aber ich weiß selber auch nicht ob A.Hammern als Richard Grayson der passenden wahl wären... mmmmhhh ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris danke für die Info zu Todd jason Robin aber ich weiß selber auch nicht ob A.Hammern als Richard Grayson der passenden wahl wären... mmmmhhh ... Meinst du damit das du dir einen Robin III vorstellen könntest? Ich frage mich jedoch wozu man einen RIII RG benötigt? Lol hört sich nach Star Wars an Robin3 Batman Mensch Contacterwink. Sicher hätte ich gerne einen Robin, denn der war für mich immer die menschliche lustige und der witzige Sidekick zu Bruce und machte Batman immer verletzlich. Robin war aber auch immer der Part der so gestaltet war um Bruce selber vor vor zuviel Gewalt abzuhalten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2016 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Merci pour le chapeau :-)

Meinst du damit das du dir einen Robin III vorstellen könntest? Ich frage mich jedoch wozu man einen RIII RG benötigt?

Das sehe ich auch so... und er wäre zu alt, für Robin finde ich ... Aber ins Netz wird auch gemunkelt, das es sich um Harvey Dent oder Thomas Elliot... Bruce Wayne bester freund handelt, was ich für unwahrscheinlich halten... Ich weiß nicht ob Dir Batman: Hush was sagt.. aber was ich mMn einen potenzial verschwendung wäre, A.Hammer für diese Charackteren zu vergeulden. Da wäre Daniel Craig für diesen Rolle, die besseren Auswahl mMn smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY