Hier dreht sich alles um die News Neuer "X-Men"-Film ab Mai im Dreh - vermutlich "New Mutants"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Will lieber Deadpool 2 und X-Force sehen. Die anderen X-Men Filme können warten. Auf die New Mutants bin ich nicht so scharf. Es sei dann, die nehmen einen anderen Gegner.
Dreharbeiten in Kanada? New Mutants? Verschneite Gegenden? Demon Bear! DEMON BEAR! DEMON BEAR!!
"Auf die New Mutants bin ich nicht so scharf. Es sei dann, die nehmen einen anderen Gegner."
Sehe ich ganz genau so. Der Demon Bear schreckt mich mehr ab, als das er Interesse. Und das man das XCU mit Magie und Mystik zu müllen will, gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde es ziemlich bescheiden, dass X-Men 4 nicht einfach X-Men - New Mutants heißen wird. Apocalypse wäre das Ende der bisherigen Helden gewesen und New Mutants ein softes Reboot, aber mit den Darstellern von Grey, Summers, Storm und Nightcrawler.
Aber jetzt wird wieder ein X-Men-Spinoff kommen, bei dem die Timeline durcheinander gebracht wird, bei dem neue bisher unbekannte Elemte vorkommen und bei dem man nicht weiß, was Fox eigentlich will. Ehrlich, da steckt kein Plan hinter dem Universum. Sogar DC kriegt das mittlerweile besser hin.
Sollten Sie das tatsächlich so durchziehen, hätten sie DC und ihrer Dark Justice League oder wie auch immer ein Schnippchen geschlagen. Und es wäre wirklich mal was anderes. Auch wenn ich ziemlich alleine damit dastehe: Ich freue mich darauf.
Und ich freue mich darauf, dass nicht auf den sehr, sehr bescheidenen Apocalypse aufgebaut wird.
@Duck
Wenn man X-Men 4 in der neuen Zeitlinie spielen lässt, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder? Zu der neuen Zeitlinie gehören meine ich nur die Vergangenheitshandlung und die Endszene aus Days of Future Past, Apocalypse, New Mutans und Logan (Post-Credit-Szene Apocalypse).
X-Men 4 könnte man also mühelos dort ansiedeln, wo in der alten Zeitlinie X-Men 1-3 und Origins Wolverine stehen.
http://xmenmovies.wikia.com/wiki/Timeline
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Wieso muss ausgerechnet diesen komischen Demon Bear als Gegner nehmen? Gibt doch deutlich bessere. Wie wäre es mit Selene, den Hellions, oder der Mutant Liberation Front.
King Conan:
Sollten wir in die Young Adult Pseudo Horror Schiene rutschen, könnte Selene immer noch folgen, und dann könnte man tatsächlcih mit ihrer Verbindung zum HellfireClub den Kreis mit den Hellions scvhließen.
X-Men 4 sollte doch in den 90er spielen, wie ich mal gelesen habe.
@MobyDick
Falls Fox die etablierten (Jung-)Darsteller zurückholt, wovon ich zu 100% ausgehe, knüpft New Mutants auf jeden Fall an Apocalypse an. Es wäre finde ich auch reichlich dämlich, dort eine neue Truppe von X-Men zu zeigen und diese dann einfach fallen zu lassen.
Ansonsten bin ich froh, kein Comicleser zu sein^^ Mir hat Apocalypse jedenfalls sehr gut gefallen, für mich ist es der zweitbeste X-Men Film nach First Blood!
@King Conan
First Blood: 60er
Days of Future Past: 70er
Apocalypse: 80er
New Mutans: 90er?
X-Men 4: 2000er?
Würde ich jetzt mal behaupten.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp:
Du meinst wohl First Class^^
Es ist ganz einfach die Frage der Bezeichnung. Wenn wir von X-Men 4 reden, dann reden wir vom vierten Teil der neuen Zeitlinie, also dem Nachfolger von Apocalypse.
So wie es in den News aussieht, machen die bei Fox einen New Mutants und einen vierten Teil. Also New Mutants mit komplett neuen Charakteren und X-Men 4 mit den Charakteren aus Apocalypse. Ich wäre deshalb dafür X.Men 4 und New Mutants zu verschmelzen.
Die Frage nach der Timeline ist bei den X-Men immer so ne Sache. Wenn X-Men 4 kommt, dann als Nachfolger von Apocalypse und spielt in den 90er. New Mutants könnten die platzieren wo die wollen, nach Logan und Deadpool glaub ich jedoch an die neugeschaffene Timeline.
Hier mal die Zeitlinie wie ich sie mir erkläre:
bis 1963:
- Flashbacks aus X-Men Origins Wolverine
- Flashbacks aus Wolverine: Wege des Kriegers
- X-Men First Class
Handlung von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ohne Zeitreise (Mystique tötet Trusk)
Original-Reihe:
- X-Men Origins Wolverine
- X-Men 1
- X-Men 2
- X-Men 3
- Wolverine: Wege des Kriegers
- Zukunft aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Zeitreise ins Jahr 1973
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- X-Men: Apocalypse
- X-Men 4 / New Mutants / X-Men: New Mutants (?)
Neu geschaffene Realität (Ereignisse aus der Originalreihe sind durch die Veränderung der Vergangenheit nie passiert)
- Aufwachszene aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- Deadpool
- Logan
- New Mutants (?)
- Gambit (?)
@Duck-Anch-Amun
"X-Men: Apocalypse" spielt im Jahre 1983.^^ Alles andere scheint soweit richtig zu sein...![]()
A propos X-men Apocalypse:
wurde vom Time Magazine gerade zum schlechtesten Film des Jahres gekürt (noch vor Filmen wie BvS, Suicide Squad und Independence Day2)....
@MobyDick: Naja, ich fand Apocalypse war nicht der beste beitrag im X-Men Universum, aber sooo schlecht war er bei weitem nicht.naja, aber wenn ich da das Ranking sehe (BVS,ID, Suicide Squad) dann kann man das Time Magazine eh nicht ernst nehmen. Keiner dieser Filme gehört zu den schlechtesten des Jahres, bzw. ID hab ich nich gar nicht gesehen, aber BvS und das Squad haben so ein schlechtes Raniking auch nicht verdient.
@Duck: Klasse Aufstellung. Wenn ich mir das noch mal so ansehe, wird mir wieder bewusst, wie verdammt unnötig kompliziert Fox das X-Men Universum doch aufgesetzt hat.
Zum Thema:
Meine Vorfreude auf New Mutants ist irgendwie noch bei Null. Obwohl ich sogar Comics von denen im Schrank stehen habe und ich eigentlich von guten Comic-Verfilmungen nie genug bekommen kann, reizt es mich aktuell (noch) nicht. Und Demon Bear ist mir irgendwie zu bekloppt, sorry. Ich halte Fox nicht für so kompetent wie Disney/Marvel, die selbst aus nem Waschbär und nem Baum noch 2 hammergeile Charaktere auf der Leinwand gemacht haben. Sorry Fox!
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Neuer "X-Men"-Film ab Mai im Dreh - vermutlich "New Mutants"!
Moviejones | 21.12.2016