Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie "X-Men" das komplette Design für "Die Mumie" verändert hat

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Wie "X-Men" das komplette Design für "Die Mumie" verändert hat. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
09.12.2016 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich finde es extrem schade das dieses neue Monster Universe in der Jetztzeit spielt und nicht Anfang das 20 Jahrhunderts. Die Mumie, Frankenstein usw. passen irgendwie nicht in unsere Zeit.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2016 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@YellowEyeDemon
Meine Worte! Finde ich ne schlechte Entscheidung.

@Thema
Ne blödere Entschuldigung haben die aber nicht gefunden oder? Gibt es in Hollywood keine Handys? Ein kurzer Anruf hätte es auch getan...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.12.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bescheuertste begründung ever!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
16.12.2016 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das ist die kleine Schwester von Enchantress (Suicide Squad).am ende gibt es dan noch einen riesigen lichtstrahl der die Stadt bedroht und fertig, das wäre doch mal eine ganz neue Geschichte.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY