AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die Familie zerbricht: Im ersten Trailer zu "Fast & Furious 8"!

Moviejones | 12.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Die Familie zerbricht: Im ersten Trailer zu "Fast & Furious 8"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
12.12.2016 05:33 Uhr
0

Der Trailer hinterlässt bei mir natürlich erstmal ein fettes WTF?!?. Sieht nach Fast and Furious aus, aber halt auf den Kopf gestellt, irgendwas stimmt da nicht. Gibt es jetzt einen "Black Dom"-Arc wie zuletzt bei Dragonball Super mit Black Goku? Oder steckt mehr dahinter? Wir sehen Mia zu keinem Zeitpunkt, hält Theron eventuell Doms Familie gefangen? Wäre ne mehr oder weniger clevere Art um Paul Walker indirekt im Franchise zu halten ohne ihn zeigen zu müssen und ihm trotzdem weiterhin Storyrelevanz zu geben.

Ich bin als Fan der Reihe jedenfalls gespannt, auch wenn es nach 7 durchaus für mich auch hätte enden dürfen. Aber da es nun mal weiter geht, machen wir da beste daraus

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2016 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Familienkrisen scheinen in letzter Zeit wohl beliebt zu sein. Batman gegen Superman, Team Stark gegen Team Cap und jetzt kloppt sich auch die Truppe um Dom Toretto untereinander.

Meine Begeisterung für den Trailer lässt sich kaum in Worte fassen, ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Das ist wie Fast & Furious 6, nur noch viel besser! Im Grunde genommen ebenso albern wie zu seiner Zeit Stirb an einem anderen Tag, aber Diesel, Statham, The Rock und co können dies mit ihrem (us-amerikanischen) Prollo-Charme eben besser verkaufen als ein geleckter, britischer Pierce Brosnan.
In vollen 3 Minuten wird hier ordentlich reingebuttert, Handlungsfetzen und Actionszenen mit ansteigender Übertriebenheit werden perfekt mit dem Soundtrack abgemischt. Diesen Trailer hätte man genauso gut auch als Kurzfilm veröffentlichen können.

"Oh shit, we´re gonna need a bigger truck!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.12.2016 09:35 Uhr
0

Das die es doch tatsächlich schaffen immer NOCH EINEN draufzusetzen, unglaublich! Ja, Laune macht der Trailer!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Naasguhl : : Moviejones-Fan
12.12.2016 09:46 Uhr
0

der Trailer sieht erstmal wie erwartet voll und ganz nach einem "Fast and Furious" aus. gefällt mir im großen und ganzen ziemlich gut... Scenen sind super geschnitten, Sound und Mucke passen.

ob ich jetzt damit glücklich bin das der "böse" aus Teil 7 hier jetzt auch bei "guten" mitmischen soll, weiss ich noch nicht..., kommt drauf wie sich das Alles zusammen fügt.

die auf den Kopf gestellte Familie mit dem (anscheinend) abtrünnigen Dom könnte Teil 8 durchaus etwas individuelles geben und vom Rest der doch ziemlich gleichgestrickten letzten 3 Teile abheben. bin erstmal ziemlich gespannt ob ich neugierig bin. der Trailer hat mich auf jeden Fall genau da erwischt wo er mich erwischen musste damit auch der 8.Teil eines Franchise noch interessant bleibt für mich.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Subcyb : : Zoodomist
12.12.2016 09:51 Uhr
0

Hhhmmmm, bei den übertriebenen Actionszenen könnten Sie glatt den Marvel-Schriftzug am Anfang bringen. Fehlt nur noch das Iron Man oder Thor neben dem U-Boot herfliegen.

MobyDick : : Moviejones-Fan
12.12.2016 10:12 Uhr
0

Also mit den ganzen übertriebenen Actionsequenzen und den ständig wechselnden exotischen Locations könnte das glatt auch ein James Bond Film sein cool

Ansonsten sieht der Trailer doch schonmal Klasse aus (im Gegensatz zu Charlize Theron, die doch sehr künstlich wirkt, schade schade)..

Dünyayi Kurtaran Adam
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 10:45 Uhr
0

Geiler Trailer. Der Film wird sowieso geguckt.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.12.2016 11:28 Uhr
0

Na ja, hat mich kalt gelassen.

Das Ende dürfte auch schon klar sein: Dom war gezwungen, das alles zu tun und am Ende gibts Beweise, um Theron einzusperren. Am Ende sind sie wieder eine Familie

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Nicktator : : Moviejones-Fan
12.12.2016 11:40 Uhr
0

Wisst ihr, was eine total geniale und gleichzeitig außergewöhnliche Idee für einen FF-Film wäre, die ich mir bei jedem Teil wünsche? Straßenrennen.

AndyStark : : Best Buddy
12.12.2016 12:30 Uhr
0

WOW, der Trailer hat mich echt gepackt!

Die haben es echt geschafft, noch einend rauf zu packen (hatte daran gezweifelt...). Meine Neugier ist nun sowas von gestiegen cool

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.12.2016 12:59 Uhr
0

@Nicktator: Ich kann da natürlich nur von mir sprechen, aber bitte (auch in der Zukunft) keine Straßenrennen mehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2016 13:07 Uhr
0

Ist nur Gehirnwäsche mit Diesel ... sonst nichts smile

ClayMorrow : : Moviejones-Fan
12.12.2016 14:18 Uhr
0

"Wisst ihr, was eine total geniale und gleichzeitig außergewöhnliche Idee für einen FF-Film wäre, die ich mir bei jedem Teil wünsche? Straßenrennen."

Die Straßenrennen in Fast & Furious sind doch total lahm und öde. Keine Gefahr, und auch keine Risiken. Da gucke ich lieber Death Race. Die Rennen gehen mehr ab, und Doms Spruch "fahr oder stirb" kommt da besser rüber.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.12.2016 16:55 Uhr
0

Wirkt ganz unterhaltsam, man bekommt vermutlich das, was man erwartet . Trotzdem halt überflüssig, weil Teil 7, 6 und 5 jeweils einen tollen Abschluss der Reihe geboten hätten.

DonCorleone : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:36 Uhr
0

Bin gespannt wie es ausgeht. Hoffentlich nicht so leicht erklärt mit einer Erpressung oder ähnliches. Spielt eig der Kerl aus Tokio Drift nun mit? Hab den Namen vergessen^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeR