Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yay, Barden Bellas legen los: Produktionsstart bei "Pitch Perfect 3"

Moviejones | 25.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Yay, Barden Bellas legen los: Produktionsstart bei "Pitch Perfect 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2017 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na wenn der dritte Teil so bescheuert wird, wie der zweite, dann kann ich da gerne drauf verzichten. Ich denke in der heutigen Zeit muss (darf) man die deutschen nicht immernoch als verblödete, unsympatische Vollidioten darstellen. Alleine schon wie man die deutsche Truppe hat singen lassen. Als ob wir alle zu dumm wären das englische "TH" auszusprechen. Anscheinend finden es die Amis immernoch gut andere Nationen als deppen darzustellen. Sonst hätte der Film ja wohl keinen Erfolg gehabt. Aber mal abgesehen davon, war der zweite Teil einfach nur schlecht. Schade, denn eigentlich fand ich Pitch Perfekt zu Beginn der Reihe ganz gut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich weiß wer sich auf Rebel WIlson freut, undzwar unser geliebter CMetzger laughing

Es war zwar schon vorher klar, aber ich bin extrem froh, dass Anna Kendrick jetzt zutun hat und mir nicht in Batman oder im DC Universum dazwischen funken kann.

Sublim Dabei fand ich Das Sound Mashine (ja musste nachschauen) echt gut vorallem am Ende haben sie mit Light em up eine sehr geile Nummer von Falloutboy gebracht. und im Netz ist sich jeder einig, dass wir die Sieger der Herzen sind ;)

Weißt du damals als ich noch zur Schule ging hat eine Klassenkameradin von mir ein Auslandshalbjahr in den Staaten gemacht und die kam dann zurück und hat uns davon erzählt. So weit so gut, aber die Amis waren schockiert darüber, dass wir die "Sache" mit Hitler offen ansprechen, anstatt es zu verschweigen. Die Amis leben hinterm Mond, das kann man gut daran beobachten, dass sie in gut einer Woche einen geisteskranken Oligarchen zum Präsidenten ernennen. Hitler hatte hatte nicht die Mehrheit, damit will ich sagen, die Amis sind krasser drauf, als das Deutsche Volk zu der Zeit. Lange Rede kurzer Sinn die denken auc,h sie würden was gutes im Irak, Afghanisten und co bewirken und dass sie den Menschen die Demokratie bringen...

Neues Thema
AnzeigeY