Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mad Max 5" noch drin: Tom Hardy wartet nur auf den Anruf

Moviejones | 16.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Mad Max 5" noch drin: Tom Hardy wartet nur auf den Anruf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
IronAvril : : Moviejones-Fan
11.01.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das mit der Fortsetzung hat sich bisher mehr als "beschlossene Sache" angehört.

Wäre echt schade, wenn da Nichts mehr kommen würde.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2017 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was man auch nicht vergessen darf, auch wenn es einem schwer fällt, sich das einzugestehen: Miller geht auch schon stramm auf die 80 zu, da sollte man langsam schauen, dass man die Pläne, die man hat, auch zeitlich gebacken kriegt. Ein Mad Max von jemand anderem wäre wie ein Pink Panther nicht von Blake Edwards.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.01.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja bitte neuer Teil cool

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nur her damit, immer gerne!

Wüsste nicht was man gegen eine Fortsetzung haben könnte ;)

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
11.01.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@mobydick Bei Miller mache ich mir da keine Sorgen, meine jetzige Klavierlehrerin ist 86 Jahre alt und topfit laughing

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.01.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@getup Meine Uroma wurde auch 97 und war fit und frech, doch ist das keine Garantie für jeden.

@Moby Ein Mad Max von jemand anderem wäre wie ein Pink Panther nicht von Blake Edwards. Ich sehe das im Grunde genommen zwar auch so, doch betrachte dir mal Alien 1 und 2 an. Cameron war jemand der echt einen geilen zweiten Teil ablieferte. Fury Road ist mir zwar immer noch ein Dorn im Auge, aber wenn ich Mad Max mal ausblende (mußte ich bei der Sichtung tun) fand ich ihn irre geil. Ob die Filmrechte bei Miller liegen, ich weiß es nicht, kann mir dort aber gut einen Snyder oder einen Nolan als Regisseur vorstellen. Mich nervt bei sovielen Regisseuren und Ideenschreibern immer eine Sache. Scott kündigte bei Robin Hood 2 Teile an, es kam nie dazu. Scott kündigte Prometheus 2 an, und es zieht sich nun schon 4 Jahre in die Länge. Was laberte delToro nicht schon alles über Hellboy und Pacific Rim, und die Liste könnte man endlos so weiter spinnen. Das gleiche bei Master & Commander wo vor dem Film schon 3 Teile angekündigt wurden, 2015 es hier bei MJ eine News als Lichtblick gab und nichts passierte. Die Produzenten, Studios und Regisseure sollten doch lieber mal den Mund halten und nicht immer leere Versprechen abgeben. Keine Ankündigungen, und plötzlich kommt ein weiterer Teil daher, ist mir lieber als Versprechen die man auf die lange Bank schiebt, und schiebt, und schiebt und... Ich bekomme da einen Halsyell

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Mann hat nicht zu sterben bevor die Trilogie fertig ist! ^^

Fury Road hätte es zwar gut getan, wenn man einfach eine einzige Verfolgungsjagd mit dem bekannten Ergebnis gemacht hätte, und den "Wir sind auf dem Weg ins Paradies, oh das gibts nicht mehr, dann fahrn wir halt zurück!" - Teil, einfach weggelassen hätte! Aber bis auf den Punkt ein geiler FIlm! Super Darsteller und optisch ein Fest!

Selbst wenn Geore Miller Altersbedingt oder Willentlich nicht in der Lage ist die Reihe weiterzuführen, dann kann sich aber gerne ein anderer Regisseur daran versuchen, man weiss eben vorher nicht ob was gutes bei rauskommt, wenn mans net versucht hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Wenn Miller die Rechte nicht abtritt, kann kein anderer Regisseur einen Film drehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2017 00:11 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Was man auch nicht vergessen darf, auch wenn es einem schwer fällt, sich das einzugestehen: Miller geht auch schon stramm auf die 80 zu, da sollte man langsam schauen, dass man die Pläne, die man hat, auch zeitlich gebacken kriegt.

Ach was mein Freund laughing wenn er zu alt und keine Lust mehr auf MAD MAX 5 hat !? Dann holen wir Mastermind Zack Snyder ins Boot, und gibt uns Bat-Max: DC Road laughing:ani-cowboy::ani-laugh:*fg*

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.01.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@theduke

Dann hoff ich dass er das tut, es sei denn er will es nicht, was zwar einsehbar, aber sehr schade wär, sollte er selbst die Reihe nicht fortsetzen möchte!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY