AnzeigeN
AnzeigeN

Ohren auf: Tim Burtons "Dumbo" mit Will Smith & Tom Hanks?

Moviejones | 12.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Ohren auf: Tim Burtons "Dumbo" mit Will Smith & Tom Hanks?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man kann sagen über Smith was man will, aber scheinbar polarisiert er immer noch genug, um bei einem Disney-Film namens Dumbo wo sein Name diskutiert wird, das Thema Nummer 1 zu sein.

Mir ist es gelinde gesagt schnuppe ob Will Smith dort mitspielt oder ein kompletter Noname. Ich seh es eher wie Shred. Der Film sollte sich nicht so auf Menschen fokussieren, sondern schon auf Dumbo. Gerade in der jetzigen Zeit MUSS der Film eine echte Kritik an Zirkussen und Zirkustieren sein und Disney sollte sich dann auch an den Zeichentrickklassiker halten. Zwar ist dort am Ende alles rosarot, hier würde ich sogar weitergehen und den Tieren irgendwie die Möglichkeit geben in ein Reservat zu ziehen oder ähnliches. Die Menschen sollten wie in der Vorlage negativ dargestellt werden und bedrückende Szenen sollte man 1:1 übernehmen.

Nach wie vor halte ich Dumbo für ein schweres Thema für eine Realverfilmung, nach Jungle Book vertrau ich Disney aber bei der Sache blind. Und Burton könnte der Richtige sein, wenn ich an Szenen wie die "Drogenszene" denke. Disney sollte anders als bei Findet Dorie dann aber auch Eier zeigen und den Zirkus kritisieren und dies eben mit negativen menschlichen Nebenpersonen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2017 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Muß du mir nicht empfehlen, zugegeben hatte diese aber vergessen. Überlege aber mal wie lange diese Filme zurück liegen. Erschütternde Wahrheit habe ich leider noch nicht gesehen. Hut für den Tip! Habe mir gerade der Trailer zu Erschütternde Wahrheit angeguckt. Wow Gänsehaut, denn der Trailer wirkt so, als könnte aus Will ein guter neuer Lauwrence Fishburne werden. Ich nehme meine WS negative Kritik hiermit zurück. Bei SuSq bleibt diese aber bestehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.01.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duke ich schau den mir am Wochenende wieder an, das ganze schrieben hat echt Lust gemacht auf den Film. Ja die Filme liegen zurück, aber Erschütternde Wahrheit hat mich einfach gepackt. Ich war vom ersten Moment im Geschehen, die Astoria war fantastisch und die Schauspieler 1a. Alec Blödsinn macht ebenso mit, der auch einen super Job macht. Viel Spaß und danke für den Hut!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN