Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron teasert "Terminator"-Zukunft an

Moviejones | 31.01.2017

Hier dreht sich alles um die News James Cameron teasert "Terminator"-Zukunft an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.02.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Das stimmt natürlich. Diese Erfahrung habe ich damals an der Film-Akademie ebenfalls gemacht. Aber da wir ja grad vom Terminator sprachen und diese Aussage stammt halt auch aus Hollywood.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.02.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also meine Meinung, nicht das es jemand interessiert :-D. T 5 war absolut in Ordnung, war halt scheiße die interessanteste Wendung direkt im trailer zu verbraten. T1 und 2 sind für mich ueber jeden Zweifel erhaben. ueber den Rest kann man streiten. wenn sie wirklich einen neuen Terminator machen wollen dann ist Cameron sicher der richtige Mann dafür. aber dann sollen sie auch mal weg von den Schauspielern/Figuren. beim ersten Film stand doch auch erst die Story und dann wurde gecastet. heute klammern sich alle so an Sarah und John Connor und Arnold Schwarzenegger. verstehe das sich auch keiner traut das mal zu ändern. aber wenn die Fans es akzeptieren sollen das keine der bisherigen Figuren erscheint, dann haben sie die beste Chance wenn das von Cameron persönlich gemacht wird. einfach mal wieder die Story schreiben und dann casten. bin sicher man könnte arni ein cameo als Erfinder der Terminatoren geben und /oder Sarah/John die aus der Zukunft kommt weil alles schief lief und von jemand gefunden wird. leider ist er/sie zu schwer verletzt und stirbt recht bald. der nette mann /Frau der geholfen hat bekommt symbolisch den Staffelstab ueberrgibt

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.02.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine:

Also meine Meinung, nicht das es jemand interessiert

Vorab: Mich interessiert deine Meinung.wink

Was nicht heissen muss, dass ich immer der Selben zustimme. Allerdings versteht sich das von selbst, dass man anderer Meinung sein kann und die des anderen dennoch respektieren kann.

Im Fall von Terminator bin ich eigentlich der Meinung, dass man das Ganze einfach ruhen lassen sollte. Ich bin zwar nicht so enttäuscht von T4 und T5 gewesen, wie die meisten, aber absolute Kracher fand ich beide nicht. Für mich ist es eher so, dass ich T1 und T2 als alleinstehende Filme sehe. Sie sind beide absolut genial und sollten weder neu verfilmt, noch neu Thematisiert werden. Ähnlich wie Star Wars (wo auch niemand auf die Idee käme sie neu zu drehen) sollten diese beiden Ikonen der 80er und 90er unangetastet bleiben. T3 ist als Film zwar nicht wirklich schlecht, aber irgendwie etwas unnötig. Das Ende ist brauchbar, aber der Film ansich wirkt wie ein warmer Aufguss von T2. T4 ist ein Film der für sich alleine stehen kann. Ich fand den Film gut. Mir hat der Moment als man Arnies Terminator (zwar animiert aber dennoch Arnie) zu sehen bekam, einen absoluten Gäneshautmoment beschert. Auch die Performance von Bale als John Connor fand ich sehr gut. Meiner Meinung nach hätte man darauf aufbauen können. T5 ist kein Terminatorfilm für mich. Er ist seichte Unterhaltungsaction der modernen Zeit. Absolut Familientauglich und durchschnittlich. Somit, genau das, was ein Terminatorfilm nicht sein sollte. Auch hier sage ich nicht, dass T5 ein schlechter Film war, aber eben kein Terminator, so wie ich ihn mir vorstelle. Sollte es Cameron schaffen, diese bedrohliche Stimmung wiederzufinden und im Film spürbar werden zu lassen, dann bin ich dabei. Aber grundsätzlich beibe ich dabei, es braucht keine weitere seichte Unterhaltungsaction im Sinne von T5. Lieber gleich neue Projekte starten und etwas ganz neues schaffen, als ständig am alten herumzudoktern.

Das ist meine Meinung...falls es jemanden interessiertwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY