Hier dreht sich alles um die News Kuriose Wahl: John Carpenter gibt "Halloween"-Macher bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hm, also ich persönlich brauch keinen weiteren Halloween-Film. Gut, 40 Jahre nach dem Erstling... aber was hat man vor? Origin-Story um Michael?... Alles einfach neu auflegen, mit Teenies, die auf ihrem Instagram-Profil was von nem Killer gehört haben?... Ach kommt, ich bitte euch... lasst das doch alles ruhen... bringt doch nichts.. lasst doch die alten Horrorhasen am besten ruhen... Mir gefällt die ganze Entwicklung irgendwie nicht... Ich mochte dennoch den ersten Teil von Rob Zombie´s Halloween, der war wirklich sehr gut, Teil 2 hingegen Schrott-Deluxe...
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Am besten es spielt irgendwann nach "Halloween II – Das Grauen kehrt zurück". Teil 4-7 waren ok, aber dem Fortsetzungswahn geschuldet keine bzw eine irrsinnige Storyline.
Die Fans wollen den "alten" Michael... also soll das ganze auch in alter Location spielen. Einfach gehalten, fern von Smartphones... und neuzeitigem Teenigedöns...das kann Scream & Co so handhaben... Das war 2002 bei Halloween: Resurrection noch gerade so annehmbar... Myers in der Heutigen Zeit passt für mich einfach nicht mehr.
@Ormau Lese doch die News. Dort steht man setzt nach Halloween 2 an.
Ich glaube hier kein Wort, Es wird ein echter Horrorfilm und keiner wird lachen. Carpenter warin den 70 und 80er ein Freigeist was das Thema Horror angeht, doch diesen Biss hat er schon lange verloren. Damals war es noch eine Zeit wo nur richtige Horrorfans solche Namen wie Fulci, Romero oder Barker usw kannten, die Filme waren Pflicht, doch was Carpenter als Neufortsetzungen so rausbringt ist leider kein Brüller. Warum nicht was neues was den Namen Horror auch verdient? MM benötige ich so sehr wie Jason oder Freddy. Mir steht es bis zum Hals das man beim Thema Horror sich andauernd nur an alten Mustern hält.
@Metzger Alles einfach neu auflegen, mit Teenies, die auf ihrem Instagram-Profil was von nem Killer gehört haben? Ja die alten Zeiten sind vorbei. Früher versagte in Horrorfilmen immer der Anlasser der Autos, und in heutigen Filmen versagen die Handys. Früher hüpften Geister noch in die Körper, heute benutzen Dämonen schon das Internet. Möchte mal wissen was die für eine Flatrate haben
@theduck: Im Update steht es drin. Davor nicht. Ich habs quasi vorhergesehen. Keine Ahnung was du von mir Willst.
Kuriose Wahl: John Carpenter gibt "Halloween"-Macher bekannt
Moviejones | 13.02.2017