AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Marvels Phase III: "Avengers - Infinity War" mit Drehstart - Erste Videos

Moviejones | 11.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvels Phase III: "Avengers - Infinity War" mit Drehstart - Erste Videos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:24 Uhr
0

Axt, Hammer, Helm und Rüstung des Hulk

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2017 01:22 Uhr
0

Vielen Dank Duke für die Bilder. Ich denke, wir werden Ragnarok abwarten müssen, um zu verstehen, was es damit auf sich hat. Ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Thor auch außerhalb der Arena einen nicht-magischen Hamme nutzen wird. Denke er wird Mjönir suchen, bzw. ein anderes mächtiges Objekt an sich nehmen - es sei denn, Mölnir wird tatsächlich zerstört.

Zum Cast:
Mitte Dezember wurde ein offizieller Cast-Aufruf veröffentlicht. Folgende Namen waren darauf zu lesen: Iron Man, Captain America, Hulk, Hawkeye, Black Widow, Vision, Scarlet Witch, Ant-Man, Winter Soldier, Black Panther, Captain Marvel, Doctor Strange, Wong, Nick Fury, Gamora, Star-Lord, Groot, Drax, Rocket, Nebula und Thanos.
Durch Fotos/Videos/Besätigungen wissen wir auch, dass der Collector, Mantis und Spider-Man dabei sein werden. Und natürlich Peter Dinklage, womöglich als Pip der Troll.

Von den Helden fehlen eigentlich nur Falcon, WarMachine und Wasp. Und natürlich all die Nebenfiguren wie Hill, Pym, Selvig, Yondu, Ross, Potts,...

Thor17 : : Donnergott
13.02.2017 09:38 Uhr
0

@duke

Danke für die Bilder smile

Diese kenne ich aber natürlich schon ;) Aber ich dachte eigentlich immer das diese Waffe und Rüstung für den Hulk sein wird und Thor etwas anderes haben wird. Oder glaubst du die Axt gehört Thor und der Streithammer Hulk? Das könnte natürlich so sein.

@Duck

Das denke ich auch nicht, glaube das er ihn spätestens bei der Schlacht um Asgard wieder haben wird ;)

Ich wüsste auch nicht das der Hammer schon einmal komplett zerstört worden ist, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist. Im Comic wurde er zum Beispiel mal Beschädigt als Thor gegen Bor gekämpft hat und ihn damit getötet hat und Dr Strange hat ihn dann wieder repariert soweit ich mich noch erinnern kann (sollte ich wieder lesen ^^). Vielleicht ist das ja auch im Film so das der Doktor den Hammer reparieren muss ;)

Alles in allem sehr sehr spannend!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2017 15:28 Uhr
0

@Thor17

Zu Beginn von Thor 1 hat man ja den Blick in Odins-Trophäenraum mit der berühmten Szene des Infinity Gauntlet. Was aber fast keinem auffällt ist, dass im Vordergrund ein Hammer steht. Dieser Hammer sieht anders aus als Mjölnir, zudem besitzt Thor diesen bereits zu diesem Zeitpunkt (wenn ich mich nicht irre).
Vielleicht existieren auch einfach mehr solcher magischen Waffen? Vielleicht haben die Zwerge (?) mehrere erschaffen, weshalb später Beta Bill Ray z.B einen Hammer erhält.
Zudem hat Mjönir sein Aussehen in den Filmen auch immer wieder etwas verändert, wenn ich mich nicht irre^^

Thor17 : : Donnergott
13.02.2017 15:58 Uhr
0

@Duck

Ja es gibt glaub ich nur 2 solche super Hämmer, mjölnir und der andere von Beta Ray Bill ist Stormbreaker. Glaube das sind die einzigen obwohl bei fear itself hat Hulk und The Thing auch noch welche bekommen aber weiß echt nicht mehr ob das Asen Waffen waren.

Ich hab ein Bild von den neuen Thor Comics gefunden bei denen Thor nicht mehr würdig ist, die waffe sieht schon ein wenig so aus oder?

1 2
Neues Thema
AnzeigeR