Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Phase III: "Avengers - Infinity War" mit Drehstart - Erste Videos

Moviejones | 11.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvels Phase III: "Avengers - Infinity War" mit Drehstart - Erste Videos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Thor17 : : Donnergott
11.02.2017 13:00 Uhr
0

Und es rückt immer näher und näher. Der Traum eines jeden Marvel Fan! ;)

Aber es gibt dieses Jahr zum Glück einfach auch noch richtig großartige Filme die uns das warten aber ordentlich versüßen werden.

Guardians of the Galaxy haben beim Testscreening 100 Punkte erreicht cool

Thor ohne Hammer was hat das zu bedeuten???!!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2017 13:10 Uhr | Editiert am 11.02.2017 - 13:15 Uhr
0

Excitement, excitement laughing Doch kurz noch paar Anmerkungen:

- Schön, dass man wie schon beim ersten Teaser die Infinity Steine zeigt und damit klar macht, dass wir seit 10 Jahren ein zusammenhängendes Universum haben. Ich hoffe ja immer noch, dass Red Skull wieder auftaucht, auch in diesem Video wird er ja gezeigt.
- Ärgerlich finde ich die Szene von 2:10. Irgendwie wirkt diese Iron legion wie ne Wiederholung. In IM3 zerstört er sie, in AoU erschafft er eine neue und die wendet sich gegen ihn und nun baut er wieder Rüstungen? Naja, vielleicht hätte man wenigstens in IM3 die Dinger nicht zerstören sollen...
- Bei 2:55 haben wir nicht nur die erste Bestätigung, dass die Guardians auf die Avengers treffen und dies zeigt man dann auch im ersten Konzept-Art. Nein, wir sehen auch, dass Thor eine andere Waffe als Mjölnir hält. Gerüchte gibt es ja, dass Thor Mjölnir in Ragnarok verliert oder gestohlen bekommt. Vielleicht ist es auch Odins Speer, da Thor endgültig König wird?
- Ach ja, nun ist auch endgültig bestätigt, dass Spider-Man in IW vorkommen wird ;)

Und dieses Zitat ist noch bemerkenswert: "Because of what Marvel is, because of what theyve done over the last ten years, these next two Avengers films will be an event like no one has ever seen on film before," - also scheinen die beiden Filme doch nicht so getrennt zu sein, wie man uns nach der Titelumänderung weismachen wollte.

Optimus13 : : Sith-Lord
11.02.2017 13:13 Uhr
0

Highlight des Jahrzehnts! Alle gegen Thanos, das wird so episch!

11.02.2017 13:33 Uhr
0

Einfach nur Gänsehaut pur oder ;)

@Duck

könnte mir echt gut vorstellen das Red Skull nochmal kommt und einer von Thanos Handlangern wird. Würde das auch begrüßen wenn es so kommt.

Das mit Thor ist für mich natürlich das spannendste in dem Video und lässt sehr sehr viel Raum für Spekulationen offen.

Der Hammer könnte beschädigt sein zum Beispiel (denke das ihn Hela in Thor 3 beschädigt). Aber das mit Odins Speer habe ich mir auch gedacht wie ich das Konzept Art gesehen habe. Das wäre natürlich unglaublich geil und bitte dann Thor mit Odinforce bringen (dann müsste er aber mit Abstand der mächtigste Avenger sein ;) )

Insgesamt einfach großartig das ganze!!

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
11.02.2017 13:59 Uhr | Editiert am 11.02.2017 - 14:18 Uhr
0

Gefällt mir superlaughing. Auch wie sie es angehen, es is ja ein rieeesssen Projekt. Aber wenn ich dran denke, dass es noch sooo lange hin ist...yell

Was merkwürdig ist: Die fangen jetz erst an, aber der Film kommt "schon" Anfang Mai 2018, das erscheint mir ziemlich kurz.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

getupstandup : : Moviejones-Fan
11.02.2017 16:23 Uhr
0

Vielleicht wird meine Liste der zu schauenden Filme um 2 Filme ergänzt. Hatte eigentlich vor, nur GotG 2 zu schauen, und sonst nichts, aber Infinity War kommt vielleicht noch hinzu, mal sehen.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.02.2017 21:17 Uhr
0

Also Disney und Marvel zeigen wieder mal dass sie es drauf haben.

Sie zeigen ein Filmchen und ein lustiges Q&A mit RDJr und es wirkt jetzt schon episch.

Ich freue mich jetzt schon. nur noch 14 Monate und 15, naja eigentlich schon nur noch 14 Monate und 14 Tage laughing

theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2017 01:05 Uhr
0

@Duck wir sehen auch, dass Thor eine andere Waffe als Mjölnir hält. Gerüchte gibt es ja, dass Thor Mjölnir in Ragnarok verliert oder gestohlen bekommt. Vielleicht ist es auch Odins Speer, da Thor endgültig König wird? Das Teil in Minute 3:37 dürfte die Gladiatoren-Axt sein, denn Thor trägt kein Schuppenhemd, somit schließe ich Gungnir als Königswaffe aus. Die Axt war schon seit langer Zeit von MCU veröffentlicht worden. Muß aber zugeben, die Spitze sieht wirklich wie Odins Gungnir aus. Bei Minute 2:15 sieht man im Scriptbuch aber unten auf 5 Uhr eine Figur, die mich sehr an Inhumans Bolt erinnert, kann aber auch Vision sein mit dem Stein am Kopf. Aber schon krass wie 10 Jahre fast wie im Flug vergangen sind MCU hat auf jedenfall einige Rekorde gebrochen.

@FlyingKerbecs Was merkwürdig ist: Die fangen jetz erst an, aber der Film kommt "schon" Anfang Mai 2018, das erscheint mir ziemlich kurz. Was ist daran denn bitte merkwürdig? Bei Strange war glaube ich in Mai 2015 Drehbeginn und der Film lief im Oktober 2016 an. Ganz einfach, es war ein ganz anderer Art von MCU Film und es war ein neuer Regisseur. GotG Volume 1 dauerte auch länger und Volume 2 hat nur 14 Monate gedauert (Drehstart und Nachbearbeitung) Bei Infinity War hat man schon alles in der Hand was man benötigt, somit sehe ich darin kein Problem. Man hat von jeden Helden die CGI durch die ganzen Solo, Avenger, den Guardians und Strange bzw Peter Parker und Co die ganzen CGI am Computer und muß das alles nur den Film anpassen. Folgefilme sind immer schneller abzuwickeln als ein neues Konzept.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.02.2017 02:06 Uhr
0

Man das sieht ja wirklich vielversprechend aus. episch passt schon ganz gut. jedenfalls vermitteln die Videos das.erfolgreich. ich habe lediglich die Befürchtung das durch die hohen Erwartungen die hier geschürt werden, es unvermeidbar sein könnte, das am Ende doch einige/viele/alle (bin unschlüssig wie ich mich ausdrücken soll) enttäuscht sein werden bzw. was zum meckern finden werden. seis die Darstellung des boesewicht, die screentime einzelner Figuren, logikfehler oder die filmlaenge. bin wirklich sehr gespannt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
ferdyf : : Alienator
12.02.2017 04:10 Uhr
0

Das wird so komisch es klingt denke ich ein höchst emotionaler Moment. Den Höhepunkt von 1ü Jahren Arbeit, ein Meilenstein. Ich war immer mehr DC, aber danke Marvel!

Das ist wirklich eine besondere Leistung und der Film wird nicht episch. Der Film wird göttlich.

Einfach genießen

12.02.2017 08:36 Uhr
0

@duke

Irgendwie finde ich nichts von der Gladiatoren Axt hast du da eine Quelle für mich? ;)

Die Waffe sieht aber auf jeden Fall schon sehr nach Asen Waffe irgendwie aus, der Griff usw.

Aber wie gesagt über das Konzept Art kann man sehr viel spekulieren.

getupstandup : : Moviejones-Fan
12.02.2017 10:05 Uhr
0

Seid ihr euch sicher, dass das auf dem Konzeptart Thor ist? Fürr mich sieht das nämlich anders aus. Vielleicht bezieht man sich ja auf das Multiversum? Oder Thor stirbt in Ragnarök und das ist Heimdall oder Jane Foster der da die Rüstung trägt? Ich bin gespannt.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
12.02.2017 10:37 Uhr
0

@theduke

Ok, das stimmt natürlich. Ich dachte halt, weil es so ein riesen Film ist, dass sie deswegen extra früher anfangen und länger brauchen als bei den sonstigen. Auch , weil es ja über 60 Charaktere sind, die sie unterbringen müssen und so.ich dachte, die arbeiten schon seit letztem Jahr daran.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

12.02.2017 10:50 Uhr
0

@getupstandup

Ja das ist schon Thor. Denke in Ragnarok stirbt Heimdall mal ziemlich sicher und Odin womöglich auch. Aber Thor denke ich auf keinen Fall.

theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:18 Uhr
0

@Thor Hallo, habe hier ein Bild zu der Axt. Wundert mich das du die noch nicht kennst. 2016 hatte man doch in den News die ersten Bilder von den Requisiten von Thor gebracht, wo der Streithammer und die Axt und Helm zu sehen waren. Die Axt konnte ich im letzten Kommentar nicht mit anfügen, weil ja nur ein Bild möglich ist. Hier die Axt die du sehen wolltest.

@Flying Oft vergesse ich ja mal einige News oder kennen sie nicht. Sind wirklich 60 Figuren in IW bestätigt oder betrifft das beide Filme? Ich glaube nicht das wir in IW alle Figuren zu sehen bekommen. Und selbst wenn, muß es nicht bedeuten das der einzelne Charakter eine lange Sequenz bekommt. Angenommen man sieht Fury 1 Min lang, somit ist er eine Figur im Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema