AnzeigeN
AnzeigeN

"Justice League"-Trailer kommt bald - "Aquaman" ohne Aqualad

Moviejones | 21.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Trailer kommt bald - "Aquaman" ohne Aqualad. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
21.02.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Finds gut das der Held in den Filmen immer ohne Sidekicks arbeitet. Hat mich in den Comics auch immer genervt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Na dann nur her damit! Ich warte ;)

Zu Aqualad: Der sagt mir eigentlich nichts deswegen machts mir auch nicht wirklich was aus das der nicht dabei ist.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Fallout Boy: "Vorsicht, Radioactive Man!"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Justice League sei Bestandteil der marketing ? Ohoooo. WB lernt aus BvS Desasters!? Oder machen die uns was vor ? smile Snyder solle sich ruhig Zeit lassen, mit der Trailer ... smile

zu Aqualad. Wozu den auch ? Aquamoa, braucht erstmal kein sidekick. Und den Figuren wurde nicht aus Comic erfunden. Sondern durch Serie und er hatte einen Beliebtheit bei der Fans und DC hat sich die Figuren in Comics erweitern smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.02.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich mag Aquaman sehr und der braucht definitiv keinen Sidekick, vor allem die Mamoa Version braucht keinen Gehilfen.

Zum Marketing scheint man wirklich daraus gelernt zu haben. Ich hoffe, dass man das spätere bald meint und nicht das frühere. Wieso auch?

Das steigert doch nur die Vorfreude auf den Film.

Sidekicks sind eben Bestandteil des Superheldengenres, vielleicht sollte man dann aufhören Batman und co. zu lesen, gibt ja genug Alternativen. Ich persönliche würde auch gerne TWD als Comic anfangen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich warte mal ab, bevor ich über eine verbesserte Marketing-Strategie jubele. Ich finde nach wie vor, dass man den Justice League-Teaser zu früh rausgehauen hat, alleine deswegen scheint die Wartezeit nun so riesig, vor allem da der Film ja erst im Herbst erscheint. Ich finde es deshalb richtig, dass man sich noch zurückhält. Ab Mai wäre ein guter Zeitpunkt, über den Sommer dann ein weiterer und schon läuft datt Dingen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ferdyf
Aquaman braucht definitiv keinen Sidekick, vor allem die Mamoa Version braucht keinen Gehilfen.

Das hier passt dazu gerade sehr gut^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.02.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Seit wann hat Aquaman ein Sidekick? Das erste Mal dass ich von Aqualad höre.

Für mich muss er auch nicht sein, so bleibt der focus auf Aquaman.^^

Justice League Trailer kommt bald! yuhuuuuu! hoffe das dieses Bald das frühere Bald ist.^^

Habe einfach kein Bock mehr zu warten!wink

Und auch keine Lust mehr, immer negative schlagzeilen über The Batman, oder das DCEU allgemein zu lesen.

Das nervt total! undecided

Und was ist mit The Flash??? maannnooooofrown

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Aqualad Zuerst dachte ich es ist von MJ ein Schreibfehler und es ist Aquaload gemeint, also ein baldiger erster Einblick . Von einem Sidekick ist mir auch nichts bekannt

@luhp du bist der Knaller. Zudem sieht das Foto sowas von lustig aus. Da könnte man ja gleich Linda Hunt (Hetty Navy CIS LA ) einsetzen.:ani-cowboy:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2017 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Haha ja das Bild ist der Wahnsinn.

Nicole Kidman wurde als Königin von Atlantis bestätigt tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Ich bin auf Aquaman echt gespann, was Wan da alles machen. Wäre bei The Batman hinter der Kulisse düster ist als in der Batman Film selbst. Läuft bei Aquaman alles super wie ein Fisch im Wasser laughing ... und Größer lobt hat Snyder von zwei Marvel Regisseur bekommen und Mastermind James Cameron lobt Snyder auch und sagt, er sei ein Inspiration. smile

Neues Thema
AnzeigeY