Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prequel-Zombies: Story & Bilder zu "Fear The Walking Dead" Staffel 3

Moviejones | 01.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Prequel-Zombies: Story & Bilder zu "Fear The Walking Dead" Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
01.03.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich kann man das Tempo und die Stärken der zweiten Hälfte der Zweiten Staffel beibehalten. Denn wenn die dritte Staffel genauso wird wie die erste Hälfte der zweiten Staffel, wird es wohl unerträglich weiterzuschauen.

Hoffe man hat aus diesen Fehlern gelernt. Denn generell ist FTWD eine wirklich gute Serie.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.03.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe bisher nur die erste Staffel geschaut, diese hat mir an sich gut gefallen und war mal eine willkommene Abwechslung zur "Mutterserie" The Walking Dead. Nachdem dann viele meiner Freunde meinten, dass sich die erste Hälfte der zweiten Staffel doch arg zieht, war ich zunächst erstmal skeptisch. Aber ich glaube, ickiberto hat mir neuen Mut gemacht, mir die Staffel nun doch anzugucken, da die zweite Hälfte ja anscheinend wieder das Tempo anzieht, gut zu wissen! smile

Neues Thema
AnzeigeY