AnzeigeN
AnzeigeN

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Alle mies drauf in "FTWD" Staffel 3

Prequel-Zombies: Story & Bilder zu "Fear The Walking Dead" Staffel 3

Prequel-Zombies: Story & Bilder zu "Fear The Walking Dead" Staffel 3
2 Kommentare - Mi, 01.03.2017 von S. Spichala
Die ersten Bilder zeigen bedrückte bis verzweifelte Stimmung der Überlebenden von "Fear The Walking Dead" Staffel 3. Hier auch die Synopsis dazu.

Während die Mutterserie The Walking Dead derzeit in Staffel 7 Teil 2 steckt, geht es natürlich auch dieses Jahr im Sommer noch mit Fear The Walking Dead Staffel 3 bei AMC und Amazon weiter. Die neue Runde wird derzeit in Baja in Mexico gedreht, und das beschert uns die ersten drei Bilder zur Premierenfolge. Ihr findet sie unten in der Galerie. Zudem ist auch klar, wie es weitergeht, die offizielle Storybeschreibung ist da:

In Fear The Walking Dead Staffel 3 vereinen sich die Familien an der mexikanischen Grenze, wo es brutal zugeht. Das Ende der Welt hat jede internationale Grenze hinfällig gemacht, nun müssen sie darum kämpfen, eine neue Gesellschaft wie auch ihren Familienzusammenhalt wieder aufzubauen. Madison (Kim Dickens) ist zwar mit Travis (Cliff Curtis) wieder vereint, doch Alicia (Alycia Debnam-Carey) steht gebrochen ohne Andres da. Nicks (Frank Dellane) erste Aktion als Anführer, dabei meilenweit von seiner Mutter entfernt, sorgte dafür, dass sein Unsterblichkeitswahn weggeblasen wurde. Strand (Coleman Domingo) muss sich emotional und physisch erholen und Ofelia (Mercedes Mason) in Gefangenschaft ihren Überlebenswillen beweisen - kurz, für alle sieht es mies aus hinsichtlich eines "Happy Family"-Feelings.

Zombies wird es sicher auch geben, auch wenn sie nicht erwähnt werden. Aber wie schon in der Mutterserie sind die eigentlichen Untoten in Fear The Walking Dead die Überlebenden - die Prequelserie hat schon einige Charakterentwicklungen inklusive Entgleisungen gezeigt, das wird sicher weiter voranschreiten.

Fear The Walking Dead Staffel 3 umfasst 16 Folgen, ein genauer Starttermin ist noch offen.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.03.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe bisher nur die erste Staffel geschaut, diese hat mir an sich gut gefallen und war mal eine willkommene Abwechslung zur "Mutterserie" The Walking Dead. Nachdem dann viele meiner Freunde meinten, dass sich die erste Hälfte der zweiten Staffel doch arg zieht, war ich zunächst erstmal skeptisch. Aber ich glaube, ickiberto hat mir neuen Mut gemacht, mir die Staffel nun doch anzugucken, da die zweite Hälfte ja anscheinend wieder das Tempo anzieht, gut zu wissen! smile

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
01.03.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich kann man das Tempo und die Stärken der zweiten Hälfte der Zweiten Staffel beibehalten. Denn wenn die dritte Staffel genauso wird wie die erste Hälfte der zweiten Staffel, wird es wohl unerträglich weiterzuschauen.

Hoffe man hat aus diesen Fehlern gelernt. Denn generell ist FTWD eine wirklich gute Serie.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Forum Neues Thema
AnzeigeN