Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt die satte Ladung Action: Im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer!

Moviejones | 09.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Jetzt die satte Ladung Action: Im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
10.03.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe ja immer noch, das die Laufzeit von 160 Minuten nur eine Ente ist. 130-140 Minuten reichen vollkommen aus.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond nach dem das verdammte Teil einfach nicht langsamer werden will... schon klar, die Antriebsschraube funktioniert auch mit Luft... und Eis ist ja bekanntlich rutschig. Ist immer noch realistischer als der Flieger, der bei Indy3 ohne Räder, Flügel und Propeller das Auto im Tunnel überholt Das ist aber mal eine Lachnummer. Selbst ein geschossener Torpedo rast auf dem Eis nicht einfach wegen dem kleinen Propeller weiter übers Eis und funktioniert auch nicht mit Luft. Bei Indy war es realistischer. Vergleichbar mit einem Luftgewehr. Es war ein Tunnel und von hinten schob der Wind im Tunnel das Flugzeug schneller an. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.03.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

Ich dachte, die Ironie in meinem Posting wäre ersichtlich wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond du Kasper, deswegen habe ich doch den :ani-laugh: dahinter gesetzt und das mit dem Luftgewehr ironisch geschrieben. Zuerst dachte ich du meinst das ernst, wollte schon folgendes schreiben. LKW steht, Feststellbremse gelöst, Motor läuft, Kühler.- Lüfterflügel dreht sich und LKW rollt. Du Vogerl ich meinte das doch lustigwink Hier fehlt eindeutig ein Bussy Smil.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.03.2017 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.044 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Torpedo-Umlenk-Aktion ist übrigens ein alter Hut. Das hat Hulk Hogan bereits in Thunder in Paradise in den 90ern geschafft laughing Also alles nur geklaut smile


1 2
Neues Thema
AnzeigeY