Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine war gestern: Fährt Hugh Jackman demnächst "Ferrari"?

Moviejones | 10.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Wolverine war gestern: Fährt Hugh Jackman demnächst "Ferrari"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jackman als Enzo? Die Optik im Vergleich hinkt irgendwie. Hugh lieber ohne Ferrari, dafür einen weiteren Wolverin, der hat mehr Power

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sie sind jetzt nicht unbedingt Doppelgänger, aber Christian Bale war nun auch nicht besser geeignet. Zudem haben die meisten von Enzo Ferrari nun auch nicht unbedingt ein konkretes Bild im Kopf.


Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
10.03.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ist Jackman nicht 40 Zentimeter zu groß für die Rolle? smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Keine Ahnung wie klein Enzo Ferrari war, aber Größe ist kein Problem. Man denke nur an die Hobbits im Herrn der Ringe oder Michael Clarke Duncan, der zwar schon relativ groß war, aber für The Green Mile durch geschickte Kameraarbeit nochmal ein Kopf vergrößert wurde.

Ein anderes Beispiel ist der kleine Tom Cruise, der gerne eher kleinere Darsteller an seiner Seite hat. Auch so kann man dem Größeneffekt entgegenwirken.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tiin

Man könnte ja Mesut Özil casten, ich denke ne größere Ähnlichkeit ist bei niemandem vorhanden^^
Im Ernst, ich finde schon, dass man bei einem Biopic ein Darsteller gesucht werden sollte, der ein Maximum an Ähnlichkeit mit der realen Person vorweist.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
10.03.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Weder Christian Bale noch Hugh Jackman sehen Enzo Ferrari ähnlich. Ich finde James McAvoy würde gut passen

Avatar
theMagician : : Criminal
10.03.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Ähnlichkeit ist zweitrangig. Wichtig ist doch das der Schauspieler auch die Figur spielen kann. Was nützt mir ein Double von Enzo Ferrari wenn ein Schauspieler in Sharknado 5 überfordert wäre. Daniel Brühl sah Nikki Lauda auch nicht wirklich ähnlich, doch er war Nikki Lauda. Und das mit Akzent

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.03.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Jop das gleiche wollte ich auch gerade schreiben aber habs dann schon bei dir gesehen hahahaha ^^

Die sehen sich wirklich unglaublich ähnlich

Neues Thema
AnzeigeY