Hier dreht sich alles um die News Total blau: "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" im finalen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Animationsfilme gucke ich mir in der Regel nicht an, aber diesen werde ich mir bestimmt angucken. Sieht spassig aus.
Endlich sehen die Schlümpfe wieder wie Schlümpfe aus und nicht wie ein misslungener Versuch, Schlümpfe für einen Kinorealfilm zu klonen
Ich find der sieht genauso verkorkst aus wie die beiden Vorgänger! Seh da keinen Unterschied, außer das die Menschen hier fehlen, bzw nun ganz im Computer entstanden sind! Kann mit dem humor hier nichts anfangen und trauere nun ein drittes Mal um das Schicksal der Schlümpfe, die ich erneut zu Grabe tragen muss! Und dabei ist das Grab schon überfüllt, da liegen nämlich auch schon mehrere "Alvin und die Chipmunks"-Film drin!
All Hail To Skynet!
Leider hat man auch hier wieder diverse Promis und Youtuber zusammen getrommelt um aus Werbegründen die Leute ins Kino zu ziehen. Schade, so werden mir viele Animationsfilme der letzten Jahre verleidet
Total blau: "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" im finalen Trailer
Moviejones | 15.03.2017