Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt doch: Sony datiert "Venom"-Film für 2018, Autoren klar!

Moviejones | 19.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Jetzt doch: Sony datiert "Venom"-Film für 2018, Autoren klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2017 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ein Venom-Film der nicht im MCU spielen wird und dadurch womöglich einen anderen Spider-Man haben wird? Nö, brauch ich absolut nicht und wird mich auch nicht interessieren. Und ich wage mal zu behaupten, dass dieser Film nur mit R-Rating bei manchen Leuten auf Interesse stoßen könnte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.03.2017 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Eine Theorie: Venom ensteht erst durch die Teilnahme von Spider-Man am Kampf gegen Thanos, so ähnlich wie der Venom in den Comics erst durch Secret Wars entstehen konnte. Das hätte was, und Marvel und Sony könnten ihre Zusammenarbeit weiter vertiefen. Win-Win - für alle!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2017 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil vielleicht kriegen wir dieses Mal einen anständigen Venom. Einen eigenen Spidey braucht es gar nicht und wäre da total Fehl am Platz. Eventuell könnte ja der MCU Spidey mal rüberhuschen. Interessant wäre ein Venom vs Carnage Kampf, aber im Moment halte ich den Termin für etwas überhastet. Außer da ist schon alles geklärt und da ist nichts durchgesickert, bleibt spannend

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.03.2017 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.062 | Hüte: 43

Wow. Das kommt ja mal völlig aus dem nichts. Find ich ehrlich gesagt Klasse und nach dem was in Hollywood gerade mit R-rating und Comicverfilmungen los ist, freue ich mich auf jeden Fall. Ich finde man muss auch nicht alles immer im MCU datieren und es kann meinetwegen ruhig auch mal was außerhalb stattfinden. Jetzt noch ein guter Regisseur und ich bin total dabei.

Consider that a divorce!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Also der Venom Film wird von Sony gemacht und gehört dem zu Folge nicht zum MCU? Dann bräuchten Sony in der Tat wieder einen eigenen Spiderman. Kommt Andrew Garfield zurück? Oder gibt es den vierten Spiderman innerhalb von 18 Jahren? Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Sony überhaupt noch die Rechte für Venom hat. Ich dachte die Lägen zusammen mit Spiderman voll bei Disney. Könnte man nicht Venom und all die anderen Spiderman Schurken ins MCU integrieren? Das verwirrt doch nur alle Leute.
Allgemein habe ich nichts dagegen, wenn auch mal was außerhalb des MCUs stattfindet, aber Venom hängt doch stark mit Spiderman zusammen und der ist im MCU...
Meiner Meinung nach hätte Spiderman ruhig bei Sony bleiben können. Sie haben mit zwei Filmen recht gut was Neues aufgebaut und jetzt wird wieder alles umgeworfen?
Armer Spiderman frown

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
17.03.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja der arme Spider hats wirklich nicht leicht. Ständig wird er neu besetzt. Genau wie Batman oder Superman.

Zum Venom Film: Da wäre ich nur dabei wenn Carnage der Gegner wird, und ihn auch getreu der Comics umsetzt. D.h. das ein R-Rating dabei raus springen muss. Ansonsten bevorzuge ich eher die Agent Venom Version.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.03.2017 11:16 Uhr | Editiert am 17.03.2017 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Kann ein Venom Film auch one Spider-Man funktionieren?

Konkurrenz-Retourkutsche?

Aquaman tritt gegen Spider-Man Animationsfilm an aber Venom soll dann in Oktober gegen was antreten??

Verstehe ich nicht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Venom VS The Punisher VS Carnage?
Wie auch immer: Venom muss getreu den Vorlagen frei bleiben, was letztlich ein R Rated bedeutet.

We will see .

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.03.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MTB: Sowohl die Rechte an Venom, wie auch an Spiderman liegen weiterhin bei Sony. Für den neuen Spiderman (Homecoming, inklusive Integration ins MCU) sind die Leute von Sony nun aber eine größere Partnerschaft mit Disney/Marvel eigegangen!

Was das jetzt im Detail für Venom heißt, also ob auch MCU-Bezug oder nicht, geht aber momentan wohl aus Nichts hervor!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.03.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hoffe der Film gehört dann zum MCU

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute wie wäre es mit

Venom vs Carnage vs Toxin

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich sehr auf Venom, hoffendlich orientiert man sich an die klassische Version. Wenn e.v.tl. Carnage mit spielt frage ich mich ob man vielleicht auch Toxin mit reinimmt !? Da ich in den Comics nicht bewandert bin und auch keine selber mehr lese frage ich mich wie so ein "Venom "Film wo aussehen mag.

Um noch mal auf den Spiderman 3 Film mit Tobi Maquire zurück zu kommen. Venom hat man nicht nur schlecht dargestellt auch gab es akustige Fehler. Venom hat in dem Film ständig rum gequickt was absoluter Blödsinn war. Außerdem hat der Symbiont die selbe Simme wie Edie Brock was auch ein Fehler war. Wer die Trickfilme oder die Comics kennt weis genau das der Symbiont eine eigene Persönlichkeit hat und auch eine viel tiefere und grusseligere Stimme. Zum optischne aussehen der Figur müßte man Venom etwas muskulöser und vielleicht auch etwas größer im neuem Film darstellen und etwas Angst einflösenter.

Ich bin der Meinung sollte man den Film "Venom" von den Anfängen her erzählen könnte man e.v.tl. mit der Geschichte kurz vor dem Glockenturm wo Spiderman seinen sybionten Anzug los wird ansetzten. Ich möchte damit sagen das man so die neue Geschichte parralell zu Spiderman erzählen könnte. Das wäre nur einer von vielen Möglichkeiten. Zu Carnage: wie diese Figur eigendlich in den Comicstorys eingebracht wurde weiss ich überhaupt nicht. ich kenne die Figur eigendlich nur aus dem Zeichentrickfilm "New Spiderman" und das der Symbiont von einem Mann Namens C. Jones getragen wird. Mir wäre es auch lieb wenn man noch die Figur "Toxin" mit einbringen wirde. Dieser wird Von dem Polizisten Patrick getragen. Für die die es nicht wissen "Toxin" ist der Sohn von "Carnage". Toxin hatte geschwuren Carnage zu vernichten. Die Figur passt deswegen schon gut in den Film weil man könnte zum Schluss des Filmes so konstruieren das "Spiderman" und "Toxin" gegen "Venom" und "Carnage" kämpfen. Soweit ich mich noch erinnere war das in den Comics auch so. Auch das wäre eine Möglichkeit den Film enden zu lassen. Mich wirde auch mal eure Vision interessieren wie ihr euch den Film vorstellen wirdet !?

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ferdyf Da hatten wir wohl den selben Gedanke.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.03.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie auch immer: Venom muss getreu den Vorlagen frei bleiben, was letztlich ein R Rated bedeutet.

Wieso bedeutet dass R-Rated.

Mal im Ernst habt ihr je die Comics mit Venom gelesen?

Die Comics sind auch nicht alle so brutal wie Ihr es hier hinstellt.

Daher muss der Film kein R-Rated sein um zu funktionieren.

Aber ich stehe dem Projekt eh skeptisch gegenüber, gerade wenn es um Sony geht!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.03.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich sehe hier auch nicht zwangsläufig ein R-Rating, auch müßte erst mal der Symbiont erklärt werden bevor mit Carnage und Toxin losgelegt wird. Sonst sind das gleich die ersten Leute, die losmeckern, dass der Film einfach zu überladen mit Figuren ist, ohne sich Zeit für die Geschichte zu nehmen...

Sonst kann man sich auch ein Videoklopperspiel anschauen...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY