Hier dreht sich alles um die News Macht David S. Goyer "Green Lantern Corps" oder "Suicide Squad 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sollte WB tatsächlich so dumm sein, und Goyer aufm Regie Stuhl Platz reinräumen für GLG oder SSQ 2? Dann lasse ich Batman für mich sprechen
Bei JL soll für jeden Charakter eine 11-15 sek sneak Peek geben, ohne Dialogen. Der Trailer wiederum, hat paar Worte zu verlieren. Bei spiel fragt The Flash, welche superkräfte er hat. Batman Antwortet: "Ich bin reich und sonst noch was"
diana und Bruce diskutiert über die Bedrohung in der Welt. Diana antwortet: die Bedrohung ist schon da
@ chrisgenienolan
Ich finde David S. Goyer jetzt nicht so schlimm. Immerhin kennt er sich in Sachen Comic-Verfilmungen gut aus.
Als Drehbuchautor hat er ja schon ein großes Repertoire anzubieten. Seine Werke als Regisseur (ausser BLADE:TRINITY) sind mir bis lang unbekannt.
Ein vermeintlich schlechter Script (Man of Steel), macht ihn nicht komplett untauglich. Ich denke er hat eine zweite Chance verdient.
Goyer sehe ich lieber bei Green Lantern Corps als bei Suicide Squad 2. Vielleicht will ich einfach nicht, dass er den Zweiten kaputt macht, aber in GLC hatte ich auch Hoffnungen gesetzt.
@MutenRoshi:
Ein vermeintlich schlechter Script (Man of Steel), macht ihn nicht komplett untauglich. Ich denke er hat eine zweite Chance verdient.
Aber nicht beim GLC ...das verkraftet meine DC-Herz nicht mehr, das gl 2x in der Wand gefahren werden ... bitte nicht
David Goyer ist wirklich vielleicht als Drehbuchautor irgendwie brauchbar, als Co-Autor um genau zu sein. Alsd Regisseur möchte ich den sicher in keinem der Filme sehen. Wie man zB Blade 3 so derart in den Sand setzen konnte, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Alles was man tun mußte, war Blade gegen Dracula kämpfen lassen, es wäre so ein Selbstläufer geworden. Es wäre spannend geworden, actionreich und kurzweilig und alle hätten gesagt cooler Film. Stattdessen hat man eine Schlaftablette bekommen.
Was fandet ihr denn an MoS so schlecht? *Neugier*
Mess with the best die like the rest !
@Hanky
Ich finde einfach das Ende schlecht, die schier endlose Zerstörungsorgie ist einfach zum huelen. Das geht eine drieviertelstunde und hätte eigentllich nach zwanzig minuten beendet sein können. SOnst finde ich MoS eigentlich ganz gut.
Consider that a divorce!
@ChrisGenieNolan
wir hatten letztens noch das Thema Spoilern in Trailer und da setzt du direkt in deinem Kommentar ne komplette Trailer Beschreibung? Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig und auch wenn darin jetzt nicht wirklich Handlung vorhanden ist, war es völlig unnötig!
@Hanky
Für mich ist das gebashe nicht nachvollziehbar, denn ich halte Man of Steel für den bis Dato besten Superheldenfilm!
@Jack
Daher meine Frage, denn für mich der erste gute Superman der mir super gefiel.
@ProfessorX
Gut zuviel Action kann ich verstehen, wobei es mich persönlich nicht gestört hat. Hat auch mal die unglaubliche Power von Superman unterstrichen.
Mess with the best die like the rest !
Schliesse mich Hanky an...
Man of Steel war der erste "Reale" superheldenfilm.
Aber gottseidank sind geschmäcker verschieden.
@Hanky
Und den tot von Johnathan Kent finde ich halt auch ziemlich Banane. Anonsten find ich den grund solide. Mit der Jesus-Allegorie kann ich leben.
Consider that a divorce!
@Shred:
das war nicht mit Absicht. Bin mit iPhone Unterwegs.. das vergessen man halt schnell
@Dr.McCoy:
Bei MoS, gibts nur paar Kleinigkeiten wo man bemängelt kann. Und das ist mMn die holprigen Start bzw die Dialogen von Goyer. Sonst hat Snyder genau das gemacht, was ein SUPERMAN Film sein müssten. Und nicht so ein Schlaftabletten wie Returns... selbst M. Vaughn, der damals er und Miller, wollten Superman von Mark Miller verfilmen. Danach kam Singern. Er selber hat gesagt: Singern hat schon guten Filmen gemacht. Aber in Superman Returns, herrschte Chaos. Er wusste es nicht, ob es ein Remake war, Sequel. Oder Prequel. Für ihm war den Film ein katastrophal.
Goyer soll einfach das machen was ihm gut gelingt, schreiben, produzieren und das alles.
Aber als Regisseur ist er eine Niete. Wenn er unbedingt Filme drehen will, dann soll er es woanders versuchen. Das DCEU braucht kein möchtegern Snyder.
WB soll lieber auf ein Film verzichten und später machen, bevor solche projekte mit dem falschen Mann baden gehen.
Im DCEU ist kein platz für Experimente.
Was er mit Blade 3 gemacht hat genügt.
Make Movies!! not War!!
@ChrisGenieNolan
alles klar ;) Denk daran das einige von uns nicht ALLES wissen wollen was an Infos so im Netz rumschwirrt ;)
Macht David S. Goyer "Green Lantern Corps" oder "Suicide Squad 2"?
Moviejones | 20.03.2017