Hier dreht sich alles um die News Knackpunkt Budget, aber "Zombieland 2" ist weiter aktiv in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ne Fortsetzung wär zwar super, aber die kann eigentlich nur schlechter werden als der erste Film. Ich hoffe wirklich, die versauen es nich...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ab zu Netflix und dann einen R-Rating Film daraus machen. Evtl sogar eine Serie. Amazon hat es ja nicht geschafft
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Magician: Also selbe Freigabe wie Teil 1? Ja, sollte schon so sein!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Wäre dann gespannt, bei welchem Schauspieler sie dann einbrechen würden.
Witzig wäre es dann ja, wenn dieser dann wirklich zum Zombie mutiert, was dann ja zur Verwechslung führen könnte. Columbus will ja schließlich nicht denselben Fehler begehen ^^
Wäre dann gespannt, bei welchem Schauspieler sie dann einbrechen würden.
@Zombiehunter
Ich würd mal Arnold Schwarzenegger ins Feld werfen, dann kann er in einer Scene der große Zombie-Metzler werden, der er in "Maggie" nicht war, und nachdem er gebissen wurde, mutiert er zum Ober-Zombie und kehrt am Ende des Films zum Showdown zurück!
All Hail To Skynet!
In der Zwischenzeit ist Emma Stone zur Oscar-Gewinnerin, Woody Harrelson zum vielseitigen Franchise-Darsteller (Die Tribute von Panem, Planet der Affen - Survival, jetzt Han Solo - A Star Wars Story), Jesse Eisenberg zu Lex Luthor und Abigail Breslin erwachsen geworden
Etwas bitter...
Zombieland ist einer der besten Horrorkomödien, die ich je gesehen habe. Selbst wenn eine Fortsetzung nicht so gut ist wie der erste Teil, wird das immernoch ein Top Film sein, denn wir haben ein cooles 0815 Setting, sehr gute Schauspieler und viele Überlebensregeln
Knackpunkt Budget, aber "Zombieland 2" ist weiter aktiv in Arbeit
Moviejones | 24.03.2017