Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Selber Regisseur, selbe Darsteller

Knackpunkt Budget, aber "Zombieland 2" ist weiter aktiv in Arbeit

Knackpunkt Budget, aber "Zombieland 2" ist weiter aktiv in Arbeit
6 Kommentare - Fr, 24.03.2017 von R. Lukas
Laut Rhett Reese und Paul Wernick können wir uns mehr denn je Hoffnungen auf "Zombieland 2" machen. Sie bearbeiten Sony deswegen schon, es hängt nur an den Cast-Deals.

Kann man bei Zombieland von einem Kultfilm sprechen? Irgendwie schon, oder? Sonst würde ja nicht immer wieder das Thema Zombieland 2 hochkochen, das uns schon seit Erscheinen des ersten Teils verfolgt. In der Zwischenzeit ist Emma Stone zur Oscar-Gewinnerin, Woody Harrelson zum vielseitigen Franchise-Darsteller (Die Tribute von Panem, Planet der Affen - Survival, jetzt Han Solo - A Star Wars Story), Jesse Eisenberg zu Lex Luthor und Abigail Breslin erwachsen geworden. Und alle sind sie heute begehrter und teurer, als sie es damals waren.

Das macht es natürlich umso schwieriger, eine Fortsetzung zu realisieren. Die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick, die auch das Sequel schreiben, nachdem Dave Callaham (The Expendables) eine erste Skript-Fassung erarbeitet hat, sind aber guter Dinge. Zombieland 2 sei aktiv in Entwicklung, und sie versuchen, es auf die Reihe zu kriegen, versprechen sie. Alle aus dem Cast haben das Drehbuch gelesen und lieben es. Regisseur Ruben Fleischer steht immer noch unter Vertrag.

Es gehe nur noch darum, die Deals mit den Darstellern einzutüten, die ja alle Superstars geworden sind. Ein 20 Mio. $-Budget wie beim ersten Zombieland wird diesmal also nicht ausreichen, das Finanzielle muss an die veränderten Umstände angepasst werden. Die vier sollen das gezahlt bekommen, was ihnen heutzutage eben gezahlt wird und was sie verdienen. Gleichzeitig muss es auch fürs Studio Sinn ergeben. Und da sind Reese und Wernick schon dran: Sie drängeln Tom Rothman, den Vorsitzenden von Sony Pictures, so, wie sie 20th Century Fox wegen Deadpool gedrängelt haben. Lockerlassen werden sie nicht, sie wollen Zombieland 2 nämlich unbedingt sehen.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.03.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

In der Zwischenzeit ist Emma Stone zur Oscar-Gewinnerin, Woody Harrelson zum vielseitigen Franchise-Darsteller (Die Tribute von Panem, Planet der Affen - Survival, jetzt Han Solo - A Star Wars Story), Jesse Eisenberg zu Lex Luthor und Abigail Breslin erwachsen geworden

Etwas bitter...

Zombieland ist einer der besten Horrorkomödien, die ich je gesehen habe. Selbst wenn eine Fortsetzung nicht so gut ist wie der erste Teil, wird das immernoch ein Top Film sein, denn wir haben ein cooles 0815 Setting, sehr gute Schauspieler und viele Überlebensregeln

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wäre dann gespannt, bei welchem Schauspieler sie dann einbrechen würden.

@Zombiehunter

Ich würd mal Arnold Schwarzenegger ins Feld werfen, dann kann er in einer Scene der große Zombie-Metzler werden, der er in "Maggie" nicht war, und nachdem er gebissen wurde, mutiert er zum Ober-Zombie und kehrt am Ende des Films zum Showdown zurück! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.03.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wäre dann gespannt, bei welchem Schauspieler sie dann einbrechen würden.

Witzig wäre es dann ja, wenn dieser dann wirklich zum Zombie mutiert, was dann ja zur Verwechslung führen könnte. Columbus will ja schließlich nicht denselben Fehler begehen ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.03.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Magician: Also selbe Freigabe wie Teil 1? Ja, sollte schon so sein!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theMagician : : Criminal
24.03.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ab zu Netflix und dann einen R-Rating Film daraus machen. Evtl sogar eine Serie. Amazon hat es ja nicht geschafft

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.03.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ne Fortsetzung wär zwar super, aber die kann eigentlich nur schlechter werden als der erste Film. Ich hoffe wirklich, die versauen es nich...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY